Wenn Rainooor die Stadt übernehmen will kann er das machen!
LG feci
Beiträge von Coldmash
-
-
Hallo liebe Freunde =)
In der nächsten Zeit, werde ich nicht sooo oft auf dem Server spielen können, da ich in den nächsten 2 Wochen 3 Arbeiten habe =)
Auf dem Ts werdet ihr mich aber dennoch antreffen =)
LG
-
So habe mal das unnötigste entfernt, denn bekanntlich macht Kleinvieh auch Mist ;P
LG
-
Zusätzlich haben wir uns überlegt, dass wir 3 Shops als ''Test'' vermieten...
Bei 6 Interessenten werden wir per Zufallsgenerator einen Gewinner bestimmen...
Ein kleiner Shop kostet im Monat 7k, ein großer 10k... Wir werden dieses System tsten und berichten =)
P.s Heute werden auch 3 Shops versteigert =) 19:00
LG
-
Als Erinnerung: Morgen Shop Versteigerung =)
-
Hallo lieber Leser,
Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass die Versteigerung der letzten 2 Shops ein voller Erfolg war!
Es wurde Shop 5 und Shop 3 in Etage 1 und 2 Verkauft...
Ich persönlich bin sehr froh, dass alles Reibungslos verlaufen ist. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, dass am Montag den 6.4.2015 die nächsten 2-3 Shops versteigert werden... Ich hoffe, ihr erscheint alle zahlreich und ich freue mich auf einen erfolgreiche Versteigerung! =)
LG das Submarine Team
-
Nice ich werde mir den Superminer zulegen!
-
-
-
Wenn ich Miner 40 bin, kaufe ich dir gerne alles ab
-
Danke für die netten Worte!
-
Jhuuu danke
-
Hallo lieber Leser,
Im folgenden Beitrag möchten ich den Antrag auf die neue Stadtstufe ''Kleinstadt'' stellen.
In letzter Zeit entwickelt sich unsre Stadt prächtig... Es werden neue Grundstücke gebaut neue Wege entwickelt und zurzeit gibt es 21 Mitglieder in unsrer Stadt...
Die 2 Öffentlichen Gebäude sind natürlich auch vorhanden^^
Ich möchte CreativeLP für seine Spende danken, denn ohne ihn wäre der Aufstieg nicht möglich! :3
-
Gute Besserung!
Bis bald -
Hallo lieber Leser,
Hiermit beantragen wir eine Stadtvergrößerung.
Da wir (hoffentlich :P) bald die nächste Stadt-Stufe erreichen, machen wir uns schon über die Mall Gedanken... Da wir an eine längliche Kuppel gedacht haben, brauchen wir mehr Platz :3Jetzt haben wir 250*250
unnnnterwassser.jpgWie hier verdeutlicht wird, hätten wir gerne im Norden und Osten jeweils 150 Blöcke mehr.Ich habe mir die Umgebung angesehen und wir stören/beeinträchtigen keinen in unsrer Umgebung.
Mit lieben Grüßen,
Das Submarine Team
-
Sieht super aus!
LG
-
Grundstücke in Submarine – Regelungen Submarine -die große Unterwasserstadt- bietet allen Freunden der Tiefsee die Möglichkeit seine eigene Unterwasseridee zu verwirklichen!
Wir bieten euch mehrere Grundstücksgrößen und –formen an, wobei wir die klassische Rechteckform der Oberirdischen Grundstücke in eigene kleine Reiche mit Rundungen abwandeln! Auch individuelle „Hüllen“ sind auf Anfrage möglich.
-Welche Größen haben unsere Kuppeln? Die einfachen Kuppeln gibt es in drei Größen:
15 Blöcke,
18 Blöcke
21 Blöcke gemessen am Durchmesser.
-Welche anderen Formen gibt es?
Wer keine Lust auf eine einfache Kuppel hat, den bieten wir zusätzlich die Möglichkeit eine Sphäre (Kugel) zu ergattern, die (horizontalen) Durchmesser gleichen den Kuppeln. Es ist natürlich möglich, auf Anfrage individuelle Formen erstellen zu lassen. Wer baut die Kuppeln? Wer ein Grundstück kauft, muss natürlich nicht selber die Hülle bauen. Unsere fleißigen Erbauer unter Leitung unseres Bürgermeisters vermessen, bauen und entwässern die Grundstücke. Das selbständige Bauen einer Hülle ist leider nicht möglich! Was kosten die Grundstücke? Je nach Größe, Form und Aufwand werden die Preise individuell ermittelt. Wendet euch dazu am besten an den Bürgermeister. Nach Bau der Hülle und Entwässerung ist eine Begehung/Abnahme durch den Käufer erwünscht. Brauche ich eine Lizenz für ein Grundstück? Nein, brauchst du nicht. Welche Regelungen gelten?Es gelten die grundsätzlichen Regelungen von Ayocraft, zusätzlich bzw. abweichend davon gibt es folgende Regelungen:
§1: Das Zerstören oder Verändern der Hülle (Kuppel, Sphäre, Sonstiges) ist verboten! Einzelne Blöcke zu verändern ist nach Absprache mit der Stadtverwaltung möglich.
§2: Mining ist strengstens verboten. Ein Tiefersetzen der Grundstücksoberfläche ist in Maßen erlaubt.
§3:Das halten von Mobs ist ebenfalls erlaubt, aber begrenzt auf die Durchmessergröße: 15 Blöcke: 3 Mobs, 18 Blöcke: 4 Mobs, 21 Blöcke: 5 Mobs
§4: Das Betreten anderer Grundstücke ist grundsätzlich erlaubt. Griefen ist selbstverständlich verboten. Wer beim Griefen erwischt wird (auf Grundstücken und/oder öffentlichen Wegen bzw. Gebäuden) verliert das Anrecht auf sein Grundstück und wird aus der Stadt ausgeschlossen! Eine Rückerstattung des Geldes für das Grundstück ist nicht möglich! Ein Wiedereintritt ist laut §3 StädteRegeln ebenfalls nicht möglich!
§5: Wer ein Grundstück in Submarine erworben hat, hat kein automatisches Anrecht auf einen Shop in der (kommenden) Mall!
§6: Ein Grundstück kann von mehreren Spielern gekauft werden. Ein Weiterverkauf eines Grundstückes sowie ein Wechsel zu einem anderen GS ist nicht möglich.
§7: Die Verwaltung hat das Recht, Grundstücksbesitzer aus der Stadt auszuschließen. Das kann in folgenden Situationen geschehen: Griefen, Minen, Zerstören/Verändern der Hülle ohne Absprache, unehrenhaftes/unfreundliches Verhalten gegenüber Mitbürgern, rechtsradikale und/oder Jugendgefährdende Bauten, Skins und Aussagen, usw.LG das Submarine-Team
-
-
Ja eben, wo ist dann das Problem?^^
-
Leider haben wir noch keinen Thread