Ich würde auch mitmachen.
Beiträge von MaxLP02
-
-
ne das is es ja es zeigt keine zahlen an bei mir und wenn ich pos1 drücke nimmt es ni auf(hab es auf pos1 gelegt)
-
also ich hab das msi afterburner so eingestellt wie in einem yt vid aber es will kein mc aufnehmen
-
Crede ich werde deine Sachen mal angucken und is das Aufnahmeprogramm so das man auch den ts mit aufnehmen kann wenn ja dann mehr vids mit Stimme.
-
Ich weiß
Sichtweite geht ni höher dann lagt es bei mir am Spawn
-
Hier ist mein neustes Video über Ayocraft: http://www.youtube.com/watch?v=CM7oxdNIUs4
Schreibt mal als Kommentar wie es ist, wenn es gut ist liken.
MFG MaxlP02 -
ich hätte join message, 2 felderei und ein Minigame ohne namen(is was mit ein ei).
-
Das ist voll episch. Wenn es fertig ist möchte ich bitte ein downloadlink.Ich suche schon lange nach so einem epischen RP. Spax pure bd craft ist dagegen voll lamm... .
MFG MaxLP02
-
Hey Ayocraft.
Ich bin seid neusten Programmierer und wollte fragen ob ich mal ein paar plugins für ayocraft programmieren darf.
Ich hätte auch schon 3 im Angebot .MFG MaxLP02
-
Mein Name : MaxLP02
-
ich nehm das bauen des gs
wie hoch is die belohnung und was muss man machen -
hey ayocraft, ich werde in den nächsten 4 wochen sehr selten auf den server kommen (ca 2 mal in den 4 wochen).
Das wars auch schon wieder von mirMFG MaxLP02
-
-
ich habe vor knapp einemhalbem Jahr, da ich "umgezogen" bin MEIN baumhaus abgebrannt,daraufhin wurde ich gebannt.
Also für haus abfackeln finde ich ein ban zu streng, von meiner seite wären -99 glizerpunkte okMFG MaxLP02 -
Das Update wird bestimmt cool
-
Supermoderator schwarz ist sehr gut von meiner seite
-
Ich hab ein event token
-
Wieso die Fragezeichen?!
Es steht klar und deutlich in meinem Beitrag dass ich,
Haltbarkeit III Bücher!
brauche keine hackeLlAaPpEeNn123 woher soll man wissen ob auch spitzhacken oder so gehen und du musst nicht glei so genervt sein
-
Hallo Ayocraft,
ich bin ab den 30.7 bis den 4.8. im urlaub.Allen anderen wünsche ich schöne ferien/urlaub.MFG MaxLP02
ABGEBLASEN!
komm gerade aus dem Krankenhaus hab ein schlimmen virus. -
Verkaufe Pferde für 300 pixel.