ich finde die idee sehr gut, weil viele nur 1 oder garkein sattel haben.
aber der preis, da würde ich sagen 250pixel.
Beiträge von MaxLP02
-
-
Ich nehme Stärke4Buch.
Ingame: MaxLP02
MGF MaxLP02
-
Die Idee is sehr gut, aber jeden Reset immer solche Sachen würde nervern.Einmal finde ich ok.
Es ist auch mal abwechslung. -
Man hat genug zeit also ich glaube mal das man es an mehreren tagen machen kann.
-
Hey Leute!
Ich würde gerne Mitbauen.Mir ist egal mit wem.Hauptsache ich kann Mitbauen.
MGF MaxLP02 -
Meins wurde heute totgeschlagen es gab 2 zeugen.
Deins hat zum glück überlebt.dadurch habe ich 1k verschenkt,weil meins tot geschlagen wurde.
Aber zum glück wurde bei mir der jenige tempgebannt für 1 std.MFG MaxLP02
-
Ich glaube nicht das du entbannt wirst.
1.Xray is sehr schlimm bekommt man -99 punkte.
2.Tierzucht is schlimm weil der server dann laggen kann.
3.Eine clock lässt auch den server laggen .
4.Ich finde deine Bewerbung sehr kurz.Aber vieleicht wirst du entbannt.
MFG MaxLP02
-
Ich find es witzig das du ein thread aufgemacht wegen naja sagen wir mal nichts.
und geschlagen? naja nicht wirklich wenn du ins wasser reitest und es ertrinken lässt
nicht mein problem war aber ne coole show wie du deine eigenen 6k pixel ertrinken lässt.1. ICH WAR AM LAND DU KOMMST SCHLÄGST ES UND ES IST UNTERM WASSER UND HAT SICH FESTGEBUGGT
-
DIE BELEIDIGUNG 2 LINKS :
http://www.pic-upload.de/view-19995980/….52.38.png.htmlhttp://s14.directupload.net/file/d/3311/b9sifsdn_png.htm
BEI BILD1 SIEHT MAN DAS ICH EIN PFERD HATTE.
BEI BILD2 nicht mehr. Pitzblotz hatte es geschlagen es hat sich festgebuggt und es ist ertrunken.
Ich war sehr traurig.MFG MaxLP02
-
Wer hat schon ein Leuchtfuer so ein ding is 60 k wert.
Ein pferd findet man schnell hab schon eins gesehen[hatte aber keine leine oder ein stattel mit].
PS: Pferde leben im Wald. -
-
BEWERBUNG VON MaxLP02
Hallo Ayocraft !
Ich würde gerne bei Griwt helfen.
Ich bin 12 Jahre alt und heiße Maximilian.
TS bin ich jetzt auch wieder viel.
Ich finde es schön was Griwt macht.
Terraforming macht mir spaß und da werden auch mal meine kisten leerer.
Ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde.
MFg MaxLP02 -
Ich habe eine Krankheit und daher muss ich am knie punktiert werden
-
Hi Ayocraft !
Ich wollte mich für 1 Woche abmelden, weil ich ins krankenhaus muss.
Bis dahin noch allen ein schönes 1.6 Minecraft !
MFG MaxLP02 -
ok wo wie wann
-
Deswegen schreibe ich es ja in das forum
alles kann geschenkt werden auser erze und nethersachen sowas kostet schon etwas. -
hallo Ayocraft.
Ich wollte bekanntgeben das ich fast alles verschenke.
(ausgenommen erze und nether sachen) diese kosten auch ein bisschen. -
Ich spende cobblestone und stein kostenlos
MFG MaxLP02PS:Will kein geld hab schon genug
-
Hey Ayocraft!
Ich glaube es wird mal Zeit mich als Stamm zu bewerben.
___________________________________________________________________________________________________________________________
Real life:
Ich heiße Maximilian, bin 12 Jahre alt und gehe auf das Gymnasium.
Ich wohne in Sachsen.Meine Hobbys sind Minecraft spielen(ayocraft) ,schwimmen und raus gehen.
Ich bin auch seid kurzen Youtuber(20 abos).Das macht mir auch viel Spaß.Demnächst werde ich auch mit joni152 ein Lets Play auf Ayocraft starten.
Ingame:
Ich spiele seid 2 Wochen wenig Minecraft, weil ich für die Schule lernen musste, und weil ich 1 Woche krank war.
jetzt werde ich wieder 1 mal pro Tag mindestens 1 Std auf Ayocraft spielen.
Ingame heiße ich MaxLP02. Auf Ayocraft habe ich (mit dem account von früher) 8Tage geschaft .
Ich spiele sehr gerne auf Ayocraft. Ayocraft is the best Server ever !TS3 wird jetzt auch wieder mehr.
Ich helfe gerne Neuankömmlingen. Insgesammt habe ich schon 10k an neuankömmligen ausgegeben (geschickt oder rüssi).
Vor 1 Monat hatte ich 2 Neue aufgenommen.Jetzt haben sie ein eigenes Haus.Mein GS teile ich mit joni152, creepingKeks und Janitor_007.
Und ich habe keine Glizer punkte.Ich vote jeden tag für ayocraft mit beiden links.:D
Wieso ich und Stamm:
Ich möchte Stamm werden, weil ich gerne helfe, ich sehr nett zu usern bin, auf die staffmitglieder höre. Und auch mal ein Schwert verschenke.
Die zusätzlichen homes könnte ich auch gebrauchen.Ich bin bei dem Projekt Attika dabei.Das tpa würde mir auch sehr viel nutzen wenn ich mit jemanden sachen tausche(nervt viel von usern das sie am spawn die sachen klauen,die ich tausche).Die pistons können mir auch sehr gut helfen, weil ich ein sehr guter redstoneprofi bin.Ich kenn mich mit clocks mit 2 hebeln und natürlich mit dem leichten zeug.
Letztes Wort :
Ich würde mich freuen wenn ich aufgenommen werde.Jetzt erstmal ein schönes danke im vorraus(auch wenn ich nicht angenommen werde).
_________________________________________________________________________________________________________________________
Mit vielen grüßen euer MaxLP02.
PS:meine berwerbung is das mit den _____________________eingerahmten. MinecraftEnderman
Die rechtschreibfehler mach nicht ich,sondern meine Maus. -
Ich hätte gern die 19
(das event is bestimmt gut)