Huhu,
naklar darfst du das aber vorerst werden noch keine Höhlen gebaut oder sonstiges, erst die wichtigen Hauptgebäude.
Huhu,
naklar darfst du das aber vorerst werden noch keine Höhlen gebaut oder sonstiges, erst die wichtigen Hauptgebäude.
Ich habe jede menge Spaß Evolie :'D Danke!
Huhu SpyyyHD,
vielen Dank! Melde dich doch bitte im Speil bei mir ^^.
Bautechnisch kommen wir eigentlich gut voran, wir bräuchten nur das Lager etwas..befüllter.
LG zoe
Bin zwar schon ein bisschen länger da, aber danke
Hallöle,
ich habe mich gerade durch die ganzen Texte gewurschtelt und bin sehr überzeugt von SBA! Ich muss auch mal ein großes Lob aussprechen, selbst ich habe nun verstanden was das wirklich ist! Jetzt möchte ich auch gern mitmachen ^^!
Ich denke viele werden mich kennen und meine ekligen Strafpunkte die ich vor einem Jahr bekommen habe, sind jetzt auch weg.
Gut bin ich im Bauen, aber nicht im Gebiet Häuser, sondern Generell Deko und Detail, zb. schmücken. Ich denke man sieht das wenn man mal bei Woodpaws vorbeischaut ;). Ich würde auch liebend gern loslegen! Übrigens, es gibt von mir dann zwei auch zwei gratis Dekohunde geschenkt, ob ich nun angenommen werde oder nicht :)!
LG zoe
So weil einfach zu viele Fragen, hier ein paar dinge über einen Dekohund:
Was ist ein Dekohund?
Naja, Deko.
In Minecraft gibt es zwei Arten mehr/einen Hunde zu bekommen. Entweder man paart seine eigenen Hunde, oder einen von seinem und einen von einer anderen Person. Bei der zweiten Variante gehört demjenigen der Hund, der die beiden gefüttert hat.
Ihr merkt, man brauch mindestens einen Hund damit ihr einen bekommt.
Deshalb bekommt ihr von mir einen Welpen den ihr auf zwei Arten bei euch einsiedeln könnt.
Entweder der Hund sitzt und ist angeleint oder er steht und ist angeleint.
Warum er angeleint werden muss? Beim sitzen tpt er sich zwar nicht, jedoch kann man ihn verücken auch wenn man keine rechte auf dem GS hat. Wenn er steht und nicht angeleint ist, pt er sich zu mir.
Wollt ihr einen stehenden, angeleinten Hund umsiedeln, schreibt mir eine Mail, ich verschiebe ihn dann!
Warum nicht gratis?
Ganz einfach, all das Geld fließt ins Woodpaws Konto. Und da wir keine GS verkaufen werden, müssen wir ja auch irgendwie Geld einnehmen. Deshalb kostet der Dekohund 1k.
Ich hoffe jetzt ist alles aufgeklärt ;)!
LG zoe
Das Rathaus für Woodpaws steht bald, ein paar Aufgaben wurden verteillt und wir haben beschlossen, für jedes öffentliche Gebäude einen Krieger*wolf an den eingang zu stellen.
► Checklist für Woodpaws ◄
♠ Rathaus mit Besprechungsraum und Alphakammer
• übernimmt TopAbout
•Kriegerwolf: Tiptop
♠Insel mit Wolfsstatur die aufs Meer schaut
•Insel melks, Statue Alaskajan
♠GS einteilen
•übernehme ich
•Kriegerwolf: alter Höhlenwolf
*Kriegerwolf = Das Gegenstück von Jägerwolf (Jäger), vielleicht wissen ein paar noch was von den Jagden die die Woodpaws Member veranstaltet haben. Jäger sammeln Ressourcen, Krieger verteidigen das Land vor Monstern (und ungebetenen Gästen).
Bau(wölfe) bauen :3.
Jo Bro, bin schon da ;D
Hallöle,
nachdem ich gerade meinen Beitrag zur Begnadigung wegen irgendwelchen Irrsinn eingereicht habe und mir daraufhin Chamenas verspätete Vorstellung angesehen habe, dachte ich, ich mache das einfach mal nach. Also...öhm....Hey :'D!
Ich heiße Zoe und bin ******* alt, ups, da fuhr ein Auto vorbei, tschuldige, ich wiederhole mich nicht gerne deshalb schnell weiter!
Und um eines mal fest zu stellen: Ich bin ein Mädchen, kein Junge und nur weil ich Ingame zoenik heiße, bedeutet dieses 'nik' nicht das ich ein Junge bin. Das ist der Anfang meines Nachnamens, und wehe mich fragt das noch mal irgendwer! Ok, dann wäre das auch geklärt...
Man hat vielleicht mitbekommen das ich eine verrückte, durchgeknallte Wolfsfanatikerin bin (kling schlimmer als es ist!), aber lasst euch davon nicht abschrecken, ich beiße nur melks (Grüße an dich :3!).
Auf einer abgelegenen Insel, irgendwo weit draußen, habe ich mit ein paar Freunden das Projekt 'Woodpaws' gestartet -hier ein Link *klick*-.
Dies ist eine Wolfsstadt, mit sehr viel Liebe zum Detail. Momentan muss ich leider zugeben, kommen wir nicht wirklich voran, aber wenn ihr uns unterstützen möchtet, wir haben schon eine Bank ;'D! Jeder Spender wird aufgezeichnet und bekommt einen Platz an einer bestimmten Wand. Wenn es mal voran gehen würde wäre diese auch schon da...
Aber ihr seid ja zu nichts gezwungen!
Das war's eigentlich schon! Viel Spaß euch allen noch auf dem Server ^^!
LG zoe
Hallu Ayocraftler und Staffs,
lange ist es her, da bin ich auf den Server gekommen - es war übrigens mein erster Survival Server! -.
Ich habe mich damals noch nicht wirklich in den Regeln eingefunden und wusste ehrlich gesagt auch nicht, was genau alles unter griefing zählt
(damals dachte ich noch das wäre sowas wie, ein Haus mit Feuer anzünden oder alles mit TnT zerbomben und jaaa, ich habe vor einem Jahr erst die Richtige Version von Minecraft bekommen, daher ist Ayocraft mein erster Survival Server gewesen, aber jetzt weiter!).
Ich habe also an meinen ersten zwei Tagen irgendetwas kaputt gemacht und dafür 40 Punkte kassiert.
Nun möchte ich diese gerne los werden.
Ich habe meinen Teil auch dazu gelernt und kenne mittlerweile fast alle Regeln auswendig, ich kann mir nur nie die Mobanzahl die erlaubt ist merken...20 oder?
Naja, ist auch unwichtig.
Mir tut es auch leid für denjenigen, bei dem ich da mal rum gefuscht habe, aber jetzt sind wir alle auf neu Ayo, ich denke das ist nicht mehr soo schlimm weil eh alles weg ist, aber ja, ich sehe es ein, früher war es bestimmt deprimierend für den Besitzer, was ein Glück können Staffs das alles wieder her stellen..
Jetzt ist das alles schon fast ein Jahr her und ich möchte endlich diese blöde Nachricht weg bekommen die mir sagt das ich 40 - Punkte habe ._.! Das nervt!
Ich hoffe dieser Beitrag reicht, am Handy fällt er zumindest groß aus.
LG zoe
Melde dich mal bitte im spiel bei mir :3
Woodpaws besitzt nun ein eigenes Konto! Wer spenden möchte, schreibt mir am besten eine Mail mit der summe und überweist mir das Geld. Wie viel es ist, ist natürlich euch überlassen ^^. Bedanken tue ich mich schon einmal im voraus!
Ich möchte gerne das Konto für Woodpaws beantragen :3
icewolf_25 macht doch nicht bei mir mit, könnte ich ihn gegen Alaskajan 'eintauschen'?
ich mache mit icewolf_25 mit auf Platz 15
Für Alaskajan. Wenn es jemanden interessiert, bekommt er auch ein Bild in dem er ein Wolf ist :3.
[Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/izb3o6.png]
Mitmachen tun..
@_Rarek_
@icewolf_25
@J_Spider
@'meewsician'
@melks
@Hagener1996
@Chamena
@xXMinecraftlerXx
Weitere kommen noch und alte Woodpaws Mitglieder müssen nochmal gefragt werden!
[Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/24qq1dl.png]
Antrag für Woodpaws 2.0
Hallo liebe Ayocraftler und Staffler,
leider wurde das alte Projekt ja abgelehnt, da es einfach etwas zu unüberlegt war. Zudem hatte das Höhlensystem schwierigkeiten gebracht, da man einzelne Höhlen ja nicht sichern konnte. Nun aber haben wir uns gestern Abend - Nacht neun Stunden hingestelt, um auf einem Privatserver Beispiele aufzubauen und Screenshots zu machen. An dieser Stelle möchte ich @_Rarek_ für seine Zeit danken und das er mir den ganzen Abend lang geholfen hat ;). So aber jetzt zum Projekt!
Das GS
Da wir ja schon mit dem alten Woodpaws Erfahrung gesammelt haben, wussten wir definitiv 100 x 100 ist einfach zu klein!! Ich hatte viele Ideen die wir aber magels an Platz einfach nicht umsetzen konnten. Man musste sich bei jeder entscheidung einen kleinen -Betonung lieg auf kleinen - Platz aussuchen auf dem wir nie etwas bauen konnten.
Daher habe ich mich mit anderen Abgesprochen und für ein GS von 200 x 200 entschieden.
[Blockierte Grafik: http://i68.tinypic.com/2ywvh4h.png]
Die Rot Markierte Fläche, zeig die Insel, mit der wir uns beschwäftigen werden. Auf der schwarzen, kleinen Nachnahrinsel haben wir uns vorerst eingenistet, werden aber, wenn es genehmig würde, umziehen. Die blaue Kennzeichnung zeigt den uuungefähren Platz des Projektes. Leider konnten wir mangels Zeit gestern noch nciht wirklich die 200 x
200 Bläcke abmessen, daher erscheint das doch ziemlich groß.
Unter anderem möchet ich noch dazusagen, das ich mir diesesmal wirklich kein GS holen möchte um es dann erst erweitern zu können. Denn meine ganze Konzentration wird auf geneu dieses Projekt liegen, auf nichts anderem.
Zu dem Gebiet
Dieses Gebiet welches wir uns ausgesucht haben, passt perfekt zu dn Wölfen. Der Schwarzeichenwald bietet unter den Baumkronen Schutz und wirkt geheimnisvoll. Die kleine Wiese neben an kann perfekt zum Bauen von kleinen 'Grashügel-GS' genutzt werden (näheres unten). Und Die Bucht bietet genug Platz für Ideen mit Wasser, wie ein kleiner waserfall oder ein See im Inneren des GS welcher mit einem Fluss dort hin fließt.
Die Bauideen
Wie gesagt haben wir uns gestern viel überlegt und gebaut, hier seht ihr ein paar Bauideen und Vorschläge, wie wir Woodpaws gestalten möchten.
Das Netherportal
(unterirdisch, wir haben es oberirdisch gebaut gehab)
[Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/29m40n5.png]
Das Farmwelt Portal
[Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/2i0ug4o.png]
[Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/1z4hefl.png]
Das Hauptwelt Portal
(Wir waren gestern zu müde um es besser zu dekorieren)
[Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/2ebzdcy.png]
Der 'Spawn' von Woodpaws
[Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/21oaqe9.png]
[Blockierte Grafik: http://i63.tinypic.com/20jghl.png]
Der Baustyle
Der Baustyle an sich wird wieder mit Naturellen Materialien sein und es wird viel Natur geben. Hin und wieder wird man zerfallene, bewachsene Gebäude erkennen, aber nur wenn es nicht anders geht. Unten sieht man ein kleines GS, welches auf Ayo größer sein wird, das ist ja auch nur ein Beispiel. Es ist nicht viel dekoriert, sondern schlicht gemacht, damit sich die Spieler ihr eigenes Bild machen können.
[Blockierte Grafik: http://i66.tinypic.com/1zf22zd.png]
[Blockierte Grafik: http://i65.tinypic.com/2n184m1.png]
(Ein Wolf in seinem Bau *aka. Rarek*)
Ich hoffe es hat euch gefallen und natürlich hoffe ich auch mal, das es genehmigt wird. Wenn nicht wird das alte Woodpaws trotzdem in unseren Erinnerungen ruhen!
MinecraftWolf LG zoe MinecraftWolf
(unten geht es zum Video!)
Ich habe auf Youtube eine kleine (!!!unprofessionelle!!!) Diashow erstellt, zu den Fotos, die ich Ende 2014 und 2015 auf Ayo gemacht habe. Wenn ihr wollt könnt ihr es euch anschauen, allerdings gibt es da einige Sachen, die ich euch vorher sagen müsste:
- Viele Fotos sind aus dem Grund entstanden, das ich immer dann Fotos mache, wenn ich diese Klammer hier mache: <
weshalb es viele Bilder gibt, die einfach nur den Chat zeigen. Ich habe schon viele davon raus getan, zum Beispiel wenn ich Schilder geschrieben habe, aber es sind noch viele drin. Trotzdem sieht man im Hintergrund viele Ayo-Lokationen als Erinnerung, viele Spieler und die ein oder andren interessanten Unterhaltungen im Chat :'D
- Ich habe leider oftmals vergessen den auf F1 zu drücken, sorry :/!
- Ich entschuldige mich für uninteressante Bilder, die durch Zufall gemacht wurden wegen dieser (<) blöden Klammer. Ich konnte diese Bilder nicht alle rausfischen!
- Die Musik hört nach zwei Minuten auf x'D Tschuldige!
!Was darin zusehen ist!
- Viele witzige Gespräche, bei dennen man öfters mal auf Pause drücken muss um sie zu lesen.
- viele Erinnerungen die uns an unser 'altes' Ayo erinnern.
- Man sieht bei dem ein oder anderen Bild wie sich Woodpaws entwickelt!
- Man sieht einen der vielen Streite zwischen mir und melks!
- Man sieht viele User!
- und ein wenig von der Stadt.
Zum Video geht es hier lang! Ayocraft - Diashow 2014 - 2015
Und nochmal! Ich aheb das zum ersten mal gemacht :'D Es ist krottenschlecht aber trotzdem voller Erinnerungen!