Also ich finde das Bild toll :'D!!! Ich geh mir mal schnell die Krone in den Skin machen...
Beiträge von zoenik
-
-
Hallo,
ich finde diesen Stall, natürlich auch die Hottehüs und Ias, sehr interessant. Dürfte ich mal vorbeikommen bzw. wenn wir beide uns mal treffen, über ein gutes Pferd diskutieren. Ich selbst habe immerhin auch versucht gute Pferde zu züchten, was mir leider nie gelang. Hättest du in dem Gebiet ein par Tipps für mich? Schreib mich doch gelegentlich mal an, wenn wir beide online sind (:! Bis dahin,
LG zoe
-
Ich versuchs mal
-
Wird nix. Komme noch nicht einmal eine Sekunde drauf.
-
Habe schon /unstuck probiert :3 und leider bin ich gerade doch nicht weg gekommen. Waren nur ein par Schritte dann wurde ich wieder gekickt. Ich probiere es mal mit /! . Danke Top!
-
Tut mir leid ich habe es gerade zum was weis ich wie vielten mal probiert und konnte es schaffen einen Block ab zubauen. Bin jetzt wieder frei!
-
Hallo Ayocraft,
ich versuche jetzt bestimmt schon zu 50ten mal mich einzuloggen, doch leider werde ich ständig wegen Fly gekickt. Ich bugge in der Farmwelt fest.
Ich weis das das jetzt kein besonders langer Text ist, doch mehr gibt es ja wohl nicht zu sagen oder? Also, könnte mir jemand helfen?
Wie kann ich wieder auf den Server? Ich warte dann mal auf eine Antwort :3 und bis da hin,LG zoe
-
Heute haben wir einen Gast begrüßt, mit ihm Tacos gegessen und Chili gemacht. Zum Schluss haben wir ein Bild gemacht damit wir ein schönes Andenken haben. Aufgestellt wird El Wolfo hier noch ewig in unseren Erinnerungen weilen.
[Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/2gt9d6w.png]
-
Ich hab den Namen vergessen xD
-
x'D Haha! Wir haben nur noch drei Wochen...naja, doch mit der sind es vier....mist
-
Danke Ich hab so ne kleine Story zu erzählen:
Am Mittwoch hatte mein Jahrgang und einer darunter die sechste Stunde Hitzefrei (Die ganze Schule geht nicht wegen dem Busproblem).
So, alles schön und gut, nur wird es ja immer wärmer. Auf den Tag darauf, Donnerstag, hatten dann die zwei Jahrgänge über uns. Normalerweise sollten die heute nochmal freu bekommen, aber weil es so extrem warm ist und wir ganz oben in der Schule sind, hatten wir nochmal Hitzefrei und konnten zur fünften Stunde gehen. Was das jetzt mit meinem Test zutun hat? Ganz einfach, dadurch das wir den in der fünften und sechsen Stunde geschrieben haben wurden richtig extrem viele Nummern und Aufgaben gestrichen damit wir die Arbeit in 45 Minuten auch schaffen ^^. Beste Arbeit überhaupt :'D!!! -
Hm,
Jetzt stellt sich die Frage: Wer zur Höll*e ist das x.x (muss das * machen, sonst sperrt mein super Handy die Seite).
Wenn er sich hier angemeldet hat im Forum, sag ihm doch bitte er sollte sich mal bei mir melden Anton. Ich komme echt nicht dahinter wer das sein sollte :o. Wenn er nicht hir angemeldet sein sollte, komme ich am Freitag ja eh wieder.
Es wird ja über 40 Grad und wir schreiben in der fünften und sechsten ne Mathe Arbeit D:!!! Und das schlimmste ist, normalerweise hätten wir in den zwei Stunden Hitzefrei...die Welt ist so unfair. -
Uh! Das Haus ist sehr schön geworden *ein kleines Tätschelt für Anton und Wolfi*.
Ich pflege nur einen schwarzen Wolf in meinem Gedächnis zu haben...Solunt? Ah, oder der Igel :D. Gruselig...da muss ich mal wachbleiben und auch den geheimnisvollen Weinachtswolf warten.Aber...es gibt nur einen nur zwei gruseligen Wölfe, FlopAbout und Der "mit gruselfischen um sich werfende" Solunt...ich tippe auf Solunt :0!
-
Uh! Ein Wunder ist geschehen :o!
Du hast den Nagel auch einfach mal auf den Kopf getroffen. Wer hat etwas davon gesagt das WP eine riesige Stadt wird?
Das Ziel dahinter ist ja letzten Endes immer noch der Spaß. Und denn haben wir momentan auch. Und warum? Weil wir alle für die Pixel Beschaffung und das Aufbauen der Stadt arbeiten. Eigentlich ganz normal, ja. Aber ich kann mir gut vorstellen, das wenn wir noch nicht einmal zur Siedlung (war das das kleinste?) werden, der Elan und Ehrgeiz verloren geht. Das wollen wir ja natürlich nicht, weil es im schlimmsten Fall dazu führ, das das Projekt einschläft. Wir wollen noch lange mit dem Rudel heulen ^^!
Doch das ist ja dann die Entscheidung eines Staff. -
Ach so, ich dachte -wie Hylianer schon erwähnt hatte- das ich einfach nochmal jemanden erinnern sollte. Hm..dann werde ich wohl nochmal etwas neues schreiben müssen. Schadet ja nicht
-
Wow, so viele Antworten. Ich fange mal ganz oben ab.
@Temalien
Alle öffentlichen Häuser sind ja auch oberirdisch. Das einzige was wir vielleicht noch ändern könnten, wäre den Spawner nach oben zu versetzen.@Adjana
Antons Post kam ja leider erst nach deinem. Wie würde das ganze den aussehen, wenn wir sozusagen dreistöckige 'Häuser' bauen. Das bedeutet, das wir ab sofort als User GS eine Fläche anbieten, mit einem Haus aus Baum -ich wollte jetzt nicht Baumhaus sagen-. Das würde dann so aussehen, das man je nach Belieben seine Fläche gestallten darf und in den Baum, so wie unter den Baum, in das Höhlensystem, bauen darf. Diese Fläche Würde dann natürlich viereckig werden, was die Protection einfacher macht. Die unterirdischen Gänge Würde man dann einfach als kleine Verbindunng zwischen den GS sehen.
Wie würde es so aussehen mit einer Stadt? Ich hätte nämlich wirklich gedacht das es eine Stadt werden sollte.@Atonbombe
Was habt ihr den alles hingezaubert :o? Würde es dir etwas ausmachen es mir im Thread von WP zu zeigen? Würde mich stark interessieren wie ihr versucht das Projekt als Stadt zu@Isabela87
Alles, außer die Geldprobleme, würde ja in den vorherigen Antworten geklärt bzw. beantwortet. Das mit dem Geld werden wir sicherlich schon noch hinbekommen, da die Leute schon fleißig spenden -ein kleines Lob an Questerchen der uns zusammen beinahe 20k gespendet hat!- . Zudem haben wir durch die 'Jagt' auch einiges an Geld zusammen bekommen, der neue "Rehspawner" wurde auch schon benutzt und eine kleine Spendensammlung in Form von Goldbarren würde am Spawn aufgestellt.
Ich kann mir also gut vorstellen das wir alles beisammen bekommen ^^.
Worum ich mir aber Sorgen mache, ist die Tatsache das wir kein Konto/Bank haben, und mich (oder Top) einige Spender verpassen. Das ist auch der Grund warum Woodpaws noch vor kurzen Pleite war: Die Member müssten alles an Rohstoffe kaufen (oder eben Farmen, aber dazu sind die glaube ich zu faul :'D *ich auch...*). Seid der Jagt jedoch wird wieder heftig die Farmwelt durchpflügt!LG zoe
-
Es hat eindeutig wieder eingesetzt x'D! Ich wäre nun eigentlich bereit die beiden, kleinen Straftaten 'abzusitzen' bzw. Etwas abbauen. Ich hoffe es ist ein Obsidianblock mit der Hand abbauen *-*!
-
Ich denke mal er meint für den PC Rarek
-
Jo, ist bei mir angekommen ^^. Deine Höhle bleibt sowie so stehen. Wenn du wieder da bist, wende dich doch bitte an Anton (Atonbombe) oder mich, um eine kleine neue Rundführung zu bekommen. Weist ja selbst wie schwer es ist die neuen Hölen zu finden
-
Danke für die schnelle Antwort so spät noch . Da freue ich mich aber! Denn das erste was überhaupt stand von dem ganzen GS war der Prototyp des Spawns :D.