Leeerrrrooyyy, aso ne falsche Spiel. Willkommen Muna , btw auch wenn Sauce weiblich klingt bin ich doch ein MANN! xD
Beiträge von scharfesauce
-
-
also ich habe die vergangenen Tage ne Menge an Pixel für Mending ausgegeben und damit die Wirtschaft ( zumindest bei manchen) sicherlich gut gesteigert^^
Ich finde Mending Klasse, eben aus diesen Gründen die hier angesprochen werden, nix mehr reparieren, nix mehr neu Craften einmal Op-Rüssi und Waffen und fertig.
Der Traum jedes Casual-GamersmfG Sauce
-
Ich bin schwer beeindruckt von Dir Zariem. Mann merkt das Dir an der SBA wirklich was liegt. So sachlich auf Kritik zu reagieren und dabei denoch so höflich zu sein beeindruckt mich.
(Dies ist keine Speichelleckerei da ich kein Vorteil davon habe )mfG sauce
-
Alles gute zum Frauentag wünsche ich der holden weiblichkeit auf unserem Server
mfg
ScharfeSauce -
modern? so richtig cool? yeah wenn noch platz ist würd ich da mitbauen
-
[quote='_Rarek_','https://www.ayocraft.de/index.php/Thre…28637#post28637']genau, und wir müssen die Kühe abschaffen!
ich bemüh mich doch schon seit ich laufen kann alle aufzuessen ich mag kühe am liebsten in rouladenform^^
-
-
huhu Zariem
du möchtest also genau in dem moment inaktiv werden , wo ich deinen fernseher gesehen habe und den unbeding haben / kaufen möchte? xD
ich bin die nächsten tage immer so ab mittag online, evtl treffen wir uns ja mal um den kauf abzuwickeln.
es würde mich sehr freuen wenn du mir den tv verkaufen würdes.
mfg scharfesauce