Beiträge von Porsche911147
-
-
Wünsche dir viel spaß erhol dich mal von uns
-
Ich brauchte sehr viel sand desweiteren noch hilfe bei meiner Insel bitte melde idch doch mal bei mir im Spiel
-
Hallo Hier möchte ich auch nun mein Projekt vorstellen die Insel Tobaco.
Sie liegt im westen Ayocrafts und wird jetzt erst als Einzelprojekt starten und später nach möglichkeit als Communityprojekt weitergeführt werden.
Zurzeit bin ich damit beschäftigt an der Insel weiter zubauen und sie zu vergrößern.Ich suche noch Fleißige Helfer und Bewohner der Insel.
Die Größe der Insel schätze ich wenn sie Fertig ist auf eine Größe von 200 auf 200 bis Maxmimal 400 auf 400.Geographie und Meteorologie
Die 1600 km² große, auf dem westlichen Festlandssockel liegende Hauptinsel Trinidad wird von drei Gebirgsketten durchzogen. Auch Tobaco (303 km²) ist durch ein Gebirge gezeichnet, stark bewaldet und besitzt zahlreiche Sandstrände. Im Gegensatz zu den meisten anderen Inseln der Region sind Trinidad und Tabaco nicht vulkanischen Ursprungs, sondern waren einst Teil des ayoikanischen Festlandes. Die höchste Erhebung ist der Cerro del Aripo (196 m) auf Trinidad. Die größte Stadt ist Sumatra.
Das Klima ist tropisch; im Bergland im Süden von Trinidad existiert ein Savannenwald. Die Regenzeit dauert von Juni bis Dezember, wobei Jahresniederschläge um 2.000 mm³ erreicht werden. Die Durchschnittstemperatur beträgt tagsüber etwa 30 °C, nachts fällt sie auf ca. 20 °C. Im Gegensatz zu den meisten Inseln von Ayocraft liegen Trinidad und Tobaco südlich der Hurrikan-Zone.Geschichte:
Sowohl Trinidad als auch Tobaco wurden ursprünglich von Ayodianern westlichen Ursprungs bewohnt. Die Erstbesiedelung Trinidads durch Jäger und Sammler fand vor mindestens 7000 Jahren statt. Somit handelt es sich um die am frühesten besiedelte Insel von Ayocraft. Ackerbau und Viehhaltung sowie die Verwendung von Keramik ist seit ungefähr 250 v. Chr. belegt und verbreitete sich von dort aus über die Kleinen Antillen. Zur Zeit des Erstkontakts mit südlichen Ayocraftlern lebten auf Trininad arawakisch sprechende Volksstämme wie Nepoya und Suppoyo sowie Ayobische Gruppen. Tobaco dagegen wurde von Insel-Ayoben und Galibi bewohnt.
Christopher Höner erreichte die Insel Trinidad am 30.05.2012
. Wegen ihrer drei markanten Bergspitzen benannte er sie nach der Ayokraftigkeit. Aber erst seit 12.08.2012 ließen sich Siedler auf der Insel nieder. Hauptwirtschaftszweige waren der Anbau von Kakao und Tabak. 2017 übernahmen die die Kontrolle über Trinidad.
Der Name der Insel Tobaco leitet sich von dem Wort Tabak ab. Auch sie wurde von Höner entdeckt. Im 17. Jahrhundert stritten Attikaner, Bergstädter, Andoraner um die Herrschaft über die Insel. In dieser Zeit wechselte Tobaco 31 mal den Besitzer. 1704 wurde sie zu neutralem Territorium erklärt. 2015 besetzten die Festlander Trinidad und sicherten durch den Frieden von Amiens ihre Besitzung. Im Frieden von Ayo ging dann 2019 Tobaco in den Besitz von Porsche .Hier erstmal ein Bild: Der weiße Rand soll Darstellen wie die Fertige Insel aussehen soll die Rote ist sogesagt die Küste und währe die Baugrenze.
Wenn die Insel mal Steht werden Gebäude gebaut die einen Stil angepasst werden dieser Steht zurzeit noch nicht Fest.Gründer: Porsche911147,Mr_Adobe
Mitglieder: Zurzeit noch Keine
genehmigt!
-
Hallo liebe Ayocraftler ich werde vom 16.8 bis 30.8 im Urlaub sein und deswegen auch kein Minecraft spielen können.
Mfg Porsche -
Sowas nenne ich doch mal Vorbildlich weiter so
-
Hi Leute werde leider für die nächste Woche nicht da sein weil wir noch kein Internet Anschluss haben Mfg Porsche und macht nicht den server kaputt
-
Viel Spaß Komm gut zurück
-
-
-
Jannik kannst mir ja ne Karte schreiben viel spaß
-
Willkommen und viel spaß auf Ayocraft :DD
-
Hallo dass mit den Lava ist kein problem. Das kann ich dir machen :D.
-
Viel spaß auch dir :DDDD
-
Viel spaß :DDD
-
Auch von mir nur das Beste Viel glück David
-
Willkommen auf Ayocraft viel spaß weiterhin .
-
Auch von meiner Seite viel Spaß
-
Na dann wünsche ich mal nen erholsam Urlaub wo gehts hin wenn man Fragen darf
-
Willkommen zurück