Viel Spaß im Urlaub!
Beiträge von Haruku
-
-
Willkommen man sieht sich ingame
-
Bin normalerweise zwar nicht wirklich ein Hardstyle Fan aber die Parts wo er singt sind einfach hammer!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Melde mich dann auch mal wieder an.
-
Herzlich Willkommen man sieht sich ingame
-
Heyho Ayos!
Heute darf ich endlich mein erstes Pixelart (2x2) präsentieren. Vorerst möchte ich mich bei Zariem für die Bauanleitung bedanken
Es handelt sich bei dem Bild um Kenway aus der Assassins Creed Reihe.
Ich verkaufe es für 25k in Shop 12 natürlich könnt ihr mich vorher anschreiben und ich zeige es euch
Hoffe es gefällt euch!
-
Herzlich Wilkommen
Man sieht sieht sich ingame -
Das waren noch Zeiten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immernoch ein verdammt guter Song!
Hey,aufgrund Saphiras Vorschlag das ich vielleicht diesem Projekt beitreten könnte wenn meines Abgelehnt wird möchte ich mich hiermit bewerben.
Ich glaube das ich euch vielleicht helfen könnte da die eine oder andere Idee von Gebäuden wie Kasernen und anderen Dingen in meinen Kopf rumschwirrt.
Falls ihr vorher sehen wollt wie mein Baustil so aussieht könnt ihr mich ingame mal anschreiben, dann kann ich euch verschiedene Bauwerke von mir zeigenLiebe Grüße Haruku!
-
Hallo Ayocraftler/innen sowie Staff-Team hiermit möchte ich mein Projekt beantragen.
Es handelt sich dabei um eine Festung,Burg die ich seit längeren plane sie wird in die Schiene mittelalterlich gehen sie wird, aber eher Kriegsorientiert sein. Damit meine ich das es verschiedene Verteidigungsanlagen geben wir sowie ein großes Heer.
Ein paar Dinge habe ich schon auf dem Server vorgebaut zu diesen Gebäuden hänge ich Screens am Ende an.- An der Küste eine Fregatte oder eine Galone (Kriegsschiffe)
- Kasernen
- Waffenlager
- Im Burginneren werden nur Adelige leben sowie einige Werkstätten
- Außerhalb der Burg die Bauernhäuser mit Feldern
- Kriegsmaschinen Kanonen Katapulte mit Feuerbällen
- Einen Magierturm
- Ecktürme der Mauer siehe Screen
- Burgtor
- Stallungen
Die Größe des Projekts wäre vorerst ca. 150x150 im Screen sieht man durch rot wohin ich erweitern möchte, im Moment bin ich noch alleine jedoch suche ich noch fleißige Mitbauer, falls es angenommen werden sollte kann man sich ja bei mir melden
Ich hoffe ich konnte euch von meiner Vision überzeugen und mein Plan findet Anklang in der Community.
So genug geschrieben hier noch die Screens
-
Würde mich gerne nochmal anmelden
-
Ups, dass wusste ich nicht bin ja Österreicher
Naja dann das hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Eure Bauwerke sehen echt super aus, habt es euch wahrlich verdient
-
Am Internet liegt es nicht auf anderen Servern kann ich über solche Probleme nicht klagen ich lasse mal meinen dateien auf der Festplatte durch das Virenschutzprogramm laufen.
-
Ich habe folgendes Problem die letzten drei Tage: Immer wenn ich auf meine Serverliste gehe dann kommt erstmal für ne Weile "pinging" und dann wenn ich Ayo auswähle braucht es ca. 10 Sekunden bis ich joinen kann. Danach kann ich meistens fünf Minuten ohne Probleme spielen, doch irgendwann fängt es an dass wenn ich Blöcke abbaue keine Items mehr droppen oder ich kann sie nicht aufnehmen und dann werde ich schließlich "gekickt" also es steht disconnected. Hat jemand Ahnung was das Problem sein könnte?
Lg Haruku
-
Herzlich Willkommen!
Man sieht sich ingame hoffentlich in kürze -
Melde mich auch nochmal an
-
Herzlichen Glückwunsch euch drein!