Herzlichen Glückwunsch Viel Glück euch Beiden in der Ehe!
Beiträge von Haruku
-
-
Dann wünsch ich dir mal Viel Glück bei deinen anstehenden Prüfungen
-
Viel Spaß in Südfrankreich und Viel Erfolg wünsche ich dir bei den Prüfungen!
-
Hallo,würde mich dann auch wieder gerne anmelden
-
Viel Spaß und pass auf die creeper auf die sind im grünen gut getarnt
-
Gute Besserung!
-
Herzlich Willkommen auf Ayocraft!
-
Eine Blondine lehnt sich an einem Baum an der Baum fällt um, der intelligentere gibt nach
Was tut ein Blondine in einem runden Raum, Ecken suchen
Was tut ein Blondine wenn ihr Pc Feuer fängt? Sie drückt auf ''Löschen''
-
Auch ein Herzliches willkommen von mir!
-
Massenkarambolage auf dem neuen Elytra-Flieg-Punkt
Der wunderschöne Spawn/Mall in voller Pracht!
-
Herzlich Willkommen!
-
Hey, melde mich auch mal an
-
Sehr geehrter Staff sowie Ayocraft-Community ich möchte um eine Begnadigung bitte wegen eines Fehlers denn ich leider begangen habe. Wie vielleicht ein paar von euch wissen wurde ich nach dem Reset der Hauptwelt einige Monate inaktiv dies hat einige private Gründe,nun da ich wieder sehr aktiv bin will ich mich natürlich von dem unschönen "You are locally warned on this Server (-20)" befreien.
So jetzt aber zum eigentlichen Antrag:Ich wurde am 1.12.2015 gewarnt (-20) da sich leider zu viele Tiere auf meinem Grundstück befanden.Wie konnte das passieren? Von der alten Welt her war ich noch irgendwie mein 100x100 Grundstück gewohnt und habe das mit den Tieren leider etwas überschätzt, aber ich will mich natürlich keineswegs jetzt herausreden und mittlerweile ist mir bewusst das ich auf sowas besser achten muss da ich natürlich auf keinen Fall die Serverperformance unnötig belasten möchte sowie das Spielerlebnis der anderen negativ durch Lags beeinflussen.Ich werde selbstverständlich nicht wieder so egoistisches Verhalten an den Tag legen.
Bin natürlich für jede Strafarbeit bereit
In diesem Sinne danke fürs durchlesen und ich würde mich über ne positive Rückmeldung sehr freuen!Liebe Grüße Haruku
-
mache auch mit
-
Herzlich Willkommen auf Ayo!
Viel Spaß hoffe wir sehen uns mal ingame -
Danke für die netten Begrüßungen!
Lg Haruku
-
Herzlich Wilkommen! Man sieht sich dann hoffentlich mal ingame
-
Vielen Dank @Soulseller habe mal nen anderen Treiber heruntergeladen und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei
-
Na dann viel Spaß und komm uns gut erhalten wieder
-
Huhu Ayos
Wollte euch mal mitteilen da ich einige Dinge verkaufe
Smaragde 10Pixel das Stück (640 der Stack)
Ziegelstein 300 Pixel der Stack
Diamanterze 35 Pixel das Stück (2240 der Stack)
Glowstone(blöcke) 16 für 80 Pixel (320 der Stack)