Hallo Ayos!
Habe da mal so ne kleine Frage bezüglich eines Grafik Bugs,denn wenn ich einmal auf Ayo z.b leave und wieder neu joine ensteht sowas und das sollte da definitiv nicht sein über nen Tipp würde ich mich freuen.
Lg Haruku
Hallo Ayos!
Habe da mal so ne kleine Frage bezüglich eines Grafik Bugs,denn wenn ich einmal auf Ayo z.b leave und wieder neu joine ensteht sowas und das sollte da definitiv nicht sein über nen Tipp würde ich mich freuen.
Lg Haruku
Hallo Mabush jedoch man muss jedoch auch bedenken wenn man soviele Mindestpreise einführt, werden die Spieler wieder stark des Verkaufes eingeschränkt z.B es können sich sicher noch viele erinnern Alt-Ayo Mindestpreis von 150 von Dias das hat jedoch keiner bezahlen wollen deswegen waren Diaerze gerade so 150 Pixel wert,und das wurde nur durch den Jobshop gefestigt da man dort damit zwar einen sehr geringen aber einen Gewinn erzielen konnte. Oder bei Gold würde auch keiner soviel zahlen außer du meinst damit die Wiedereinführung einer Bank. Bei den Emeralds bin ich mir auch unsicher weil ich gerade mal 8 pixel pro Stück kriege und das sehe ich eigentlich als normal an. Wie meinst du eigentlich den Bezug der Mindestpreise auf das Problem mit den Villagern?
Lg Haruku
Man könnte auch jetzt da das neue Update draußen ist die Elytra und den Enderdrachenkopf dort verkaufen da sie momentan sehr begehrt und selten sind natürlich zu höheren Preisen
Hallo an alle SBA-ler/innen ich würde mich euch wieder gerne anschließen, denn wie ihr vermutlich in Kenntnis genommen habt bin ich nicht mehr Teil der Bruderschaft weil ich über mehrere Monate inaktiv war dies begründe ich einfach mal mit neue schwierigere Schule ich würde gerne wieder in das Communityprojekt da ich es viel spannender und interessanter finde zusammen etwas zu schaffen und wenn man sich gegenseitig hilft kommt man auch schneller voran .
Liebe Grüsse Haruku
Leider muss ich mich abmelden und zwar für unbegrenzte Zeit (fehlende Zeit ist der Grund) weiter wünsche ich euch viel Spaß beim aufbauen der neuen Welt und natürlich Frohe Weihnachten!
Ich war Member und wäre es gerne wieder
Das kommt raus wenn man zuerst ne Netherfestung mit zoenik und 00T für Witherskelette umbauen will dann aber die Lust verliert.
Der Raum vom Melonentyp
Zoeniks Hütte
Mein Zuhause das dann aber zur Bar umfunktioniert worden ist
Hier nochmal das Gesamtbild + die megacoolen Bäume :DD
Hi Brunzkoata ich wünsche dir alles Gute für dein Masterstudium!
Komm uns manchmal besuchen
Auf dein Comeback freut sich Haruku
Wollte euch einfach mal sagen das ich in Zukunft nicht besonders viel Zeit für den Server finden werde da ich oft lange Schule habe und wenn ich mal Zeit hätte für Prüfungen lernen muss deshalb werde ich vermutlich in Zukunft nur noch am Wochenende online kommen können.
Lg Haruku
Könnte sich mal jemand von Staff-Team zum Antrag auf Vergrößerung äußern?
Komm bald wieder und viel Glück beim bewältigen deiner Probleme
Hallo Leute möchte euch hiermit mal meinen Shop (Shop6 ind DSC) vorstellen denn ich führe seit heute neue Angebote!
Und zwar kaufe ich nun auch viele dinge an!
Dk weise Kürbisse für 22Pxl der Stack (Preis höher als im Jobshop)
Dk weise MelonenBlöcke für 25Pxl der Stack
Dk weise Karotten für 20Pxl der Stack (Preis höher als im Jobshop)
Dk weise Kartoffeln für 20Pxl der Stack (Preis höher als im Jobshop)
Und natürlich auch Ziegelsteine für 350 der Stack Quartzblöcke für 540 der Stack!
Und zum Schluss kommen noch Beacons für 11k das Stück aus den finstersten Festungen des Nethers!
Zur Dsc-Mall kommt ihr entweder über den Bahnhof oder über das schicke Haus am Spawn!
Über euren Einkauf/Verkauf freut sich Haruku!
Möchte sich ein Staff-Mitglied mal dazu äusern?
Hoffentlich findest du deine Motivation schnell wieder!
Viel Glück mit deinen Problemen und besuch uns mal
Herzlich Willkommen auf dem Server!
Lg Haruku
Gärtner-Shop
Stufe 1/Joblevel 20
Rohstoff | Mengeneinheit | Preis |
Weizen | 64 | 20 |
Karotten | 64 | 15 |
Kartoffeln | 64 | 15 |
Erde | 64 | 10 |
Löwenzahn | 64 | 15 |
Mohn | 64 | 15 |
Margerite | 64 | 15 |
Stufe 2/Joblevel 30
Samen | 64 | 12 |
Melonenspalte | 64 | 6 |
Kürbis | 64 | 20 |
Kaktus | 64 | 10 |
Vergiftete Kartoffel | 64 | 100 |
Rosa Tulpe | 64 | 15 |
Orange Tulpe | 64 | 15 |
Rote Tulpe | 64 | 15 |
Weisse Tulpe | 64 | 15 |
Stufe 3/Joblevel 40
Zuckerrohr | 64 | 6 |
Braune Pilze | 64 | 20 |
Rote Pilze | 64 | 20 |
Seelensand | 64 | 10 |
Netherwarzen | 64 | 15 |
Kakaubohne | 64 | 15 |
Sternlauch | 64 | 15 |
Porzellansternchen | 64 | 15 |
Blaue Orchidee | 64 | 15 |
Stand September 2015
Hi Leute heute wurden die Türme in Dsc abgerissen
">
Danach hat Isa noch ne kleine Party geschmissen mit gratis Kuchen
">
Mcrafter der Wärter ist mit Op-Sachen ausgestattet inklusive Knockback-Knüppel und die Häftlinge sind alle in ner Zelle wo sie nur durch den Wärter rauskommen.
Hallo an alle
Mein Vorschlag wäre ein neues Minigame einzufügen namens Cops and Robbers(kennen bestimmt viele von euch).
Für die die es nicht kennen es ist ein Spiel wo es einen Wärter gibt und mehrere ,,Häftlinge'' der Sinn des Spiels ist das die Häftlinge ausbrechen müssen natürlich muss der Wärter mit den Häftlingen auch rausgehen Sport machen und Essen holen.
Die Idee kam mir als ich vor kurzen minen war und mir langweilig war Wenn die Beteiligten Personen zusammen auf den Teamspeak Server sind wäre es natürlich noch viel spannender und lustiger
Über Plugins habe ich nicht wirklich viel Ahnung, deswegen soll nur mal ne kleine Anregung sein
Mit freundlichen Grüßen Haruku
Bye erhol dich gut