Viel Spaß im Urlaub und erholt euch gut!:)
Was für ein Haustier bekommt ihr?
Beiträge von Haruku
-
-
Tolle Idee musste nochmal online für die erste Ausgabe
Macht weiter so -
Na dann erhol dich gut und komm dann wieder mit vollen Elan zurück!
-
/push
würde mich über ne Rückmeldung freuen
-
Du kannst in 90 Tagen einen Antrag auf Punkteabbau stellen schau am besten unter der Kategorie Begnadigungen im Forum nach.
-
Viel Spaß erhol dich gut sofern das möglich ist
-
Viel Spaß! und ruhe dich gut aus
-
Shop 21
Schaut vorbei und kauft ordentlich einMaterial Anzahl Ankauf/Verkauf Glowstone 16 -/100 Netherziegel 64 -/50 Ziegelsteine 64 -/350 Diamant 1 -/150 Eisenerz 64 -/210 Sandstein 64 -/25 Witherskelettschädel 1 3200/- Andesit 64 -/17 Diorit 64 -/17 Granit 64 -/17 Pflasterstein 64 12/16 Stein 64 14/18 Gehärteter Lehm 64 -/75 Leuchtfeuer 1 -/11000 Emeralds 64 -/500 Sand 64 -/33 Quartzblöcke 64 400/550 Eisenbarren 64 -/200 -
Herzlich Willkommen!
-
Sehr verehrtes Staff-Team sowie Ayocraft-Community
Hiermit würde ich gerne einen Projektantrag stellen da ich nun auch mein 3 Grundstück fertig habe.
Es geht dabei um eine Partyinsel namens Gumaruku, der Baustil wäre eher modern jedoch in der Altstadt eher altmodisch.Diese Insel würde sich in diesem Bereich befinden
">
Bei der Größe wäre es mir lieber wenn es ein bisschen flexibel wäre und ich erstmal ungefähr diesen Bereich habe und dann vielleicht noch erweitern könnte.Das wäre mal die Anfangsinsel bauen werde ich vorerst alleine das ändert sich aber möglicherweise noch natürlich freue ich mich über Helfer im Terraforming (Sand/Erde aufschütten und ebnen).
Auf dieser Partyinsel wird folgendes gebaut:Ein Hafen mit Yachten und vermutlich einem Kreuzfahrtschiff
- ">
- Ein paar Strände und Buchten dürfen natürlich auch nicht fehlen
- Eine Partymeile
- Im Landesinneren auch eine Altstadt
- Discotheken
">- Einen Camping-Platz
- Diverse Einrichtungen wie Spitäler Polizeiriviere Kino usw.">
- Stände in der nähe des Strandes und Restaurants
- Natürlich auch Hotels mit großen Pools ungefähr so nur in Minecraft
">
Natürlich würde ich mich auch sehr über Spenden freuen da es sicher einiges an Baumaterialien benötigt, in folgenden Punkten wäre mir am meisten geholfen:
Quartzblöcke
Glowstone/Redstonelampen
Sand/Erde
Schwarze Wolle
Natürlich auch Pixel denn da kann ich mir immer das kaufen was ich braucheWenn ihr Lust habt etwas zu spenden meldet euch bitte bei mir auch bei Pixel spenden wäre es mir lieber wenn ich dabei online bin da ich euch dann in die Spendenliste eintragen kann.
In diesem Sinne würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
-
14.11.2000 Super Idee!
-
Dir auch Viel Spaß und erhol dich gut!
-
Viel Spaß!
Erhol dich gut -
So bin dann mal wieder da! @Zariem habe eher den Außenbereich mit den Rutschen genossen
-
So melde mich dann mal wegen eines Spontanurlaubs für die nächsten 3-4 Tage ab
Keine Sorge danach ist mein Shop fertig und aufgefüllt
Für die die es interessiert es geht nach Slowenien in die Therme 3000.
Ich wünsche euch Viel Spaß in der Zeit! -
Herzlich Willkommen!
-
-
Viel Spaß!
Komm gut erholt wieder -
Viel Spass!
-