Sehr verehrtes Staff-Team sowie Ayocraft Community
Zu meiner Person: Ich heiße im echten Leben Dominik bin 14 Jahre alt wohne in der Steiermark in einem kleinen Dörfchen, zu meinen Hobbys zählt Musik hören,Radsport,Schwimmen besonders begeistert bin ich vom Meer jedoch gibt es in Kroatien wo wir meisten in den Urlaub fahren kaum eine Artenvielfahlt naja um nicht vom Thema abzukommen, eins meiner Hobbys ist auch einfach nur in der Natur chillen und nichts machen und natürlich zählt auch das zocken auf Ayocraft mit euch dazu!
Haruku ingame : Ca.9.12.2014 bin ich auf den Server gekommen. Mittlerweile habe ich eine Onlinetime von 17 Tagen und ein paar Stündchen angesammelt. Im Ts bin ich leider nicht aktiv da ich meistens während ich spiele fernsehe. Mein Hauptfokus auf dem Server liegt auf folgendem Projekten : Mein erstes Grundstück wo ich ein Bad erbaut habe (Einweihung folgt ),Meinem zweiten Grundstück wo ich ein Residenz aus Sandstein und Ziegelsteinen errichtet habe und wo ich momentan an der Inneneinrichtung sowie an einem Partykeller arbeite und natürlich an der Stadt SBA-City da ich ein leidenschaftlicher moderner Erbauer bin siehe Grundstück 1 denn dort habe ich mittlerweile ein Hochhaus eine kleine Villa/modernes Haus und auch ein paar Yachten/Passagierschiffe. Im Chat bin ich auch regelmäßig aktiv (in der SBA-city hauptsächlich im Lokal-Chat) und hoffe auch das ich somit nicht ganz unbekannt bin . Natürlich freue ich mich auch immer sehr neue Freundschaften und Bekanntschaften zu knüpfen.
Fairerweise zu sagen ist auch das ich leider am Anfang meiner Ayo-Zeit einen Fehler begangen habe jedoch habe ich mittlerweile diesen wieder beglichen.
Warum möchte ich Stammspieler werden? : Die Hauptgründe das ich Stammspieler werden möchte sind folgende:
- Ich vermute stark das sich viele Trials/User eher sich von einem Stammspieler helfen lassen wollen da man daran sieht das dieser Spieler viel Erfahrung auf dem Server hat
- Natürlich würde ich mich über die zusätzlichen Homes freuen sowie über den /back und /tpahere Befehl da er meiner Meinung nach sehr nützlich ist.
Dankeschön das ihr euch dir Zeit genommen habt es durchzulesen.
In diesem Sinne würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen
Mit freundlichen Grüßen Haruku.