Willkommen auf Ayo
Viel Spaß weiterhin
Beiträge von Fredstone_
-
-
Viel Spaß im Urlaub
-
Viel Spaß weiterhin
-
Ist nur die Frage, ob Snikrunt wirklich so eine große Fläche dafür in seinem Shop opfern möchte
Ist ja immernoch sein eigener -
Ich würde mich auch gerne mit Delamaru anmelden
-
Also möchtest du die mit Shopschild anbieten?
Das hatte ich schon mit Mabush vorher ausprobiert, aber leider kann man keine beschriebenen Bücher vie Chestshop verkaufen :I
-
Viel Spaß
-
Viel Spaß
-
Was haben Mücken und Elefanten gemeinsam?
- Sie haben einen langen Rüssel, leben gerne an Wasserlöchern und nerven extrem, wenn man sie im Schlafzimmer hatWarum ist Tinitus bei Mathematikern so weit verbreitet?
- Weil sie andauernt Summen im Ohr haben -
Hey
Willkommen auf Ayo
Ich wünsch die weiterhin viel Spaß
LG -
Hey
Willkommen auf Ayo und viel Spaß weiterhin -
Willkommen auf Ayo
Viel Spaß weiterhin! -
Diesmal wurde die Show sogar von dem lieben @xXMinecraftlerXx aufgenommen, damit es auch die sehen können, die an dem Termin nicht konnten ^^.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem kann ich mich noch bei @Delamaru für die Technik, @DJDome98 für die Beaufsichtigung und @Saphira_20 für den Popcornverkauf danken :3
-
So etwas verspätet kann ich @Tombo (Tombo_Amok) zu seinen Gesamtgewinn von 13000pxl gratulieren.
Er hat gegen Waterchip 7 : 4 gewonnen und anschließend nochmal im Zuschauergewinnspiel
Bis zum nächsten mal
Hier sind wie immer die Fragen:
Spoiler anzeigen
Wer Wird Pixonär 8. ShowSchnellfragerunde: Mit welchen Befehlen kann man Türen auf Ayocraft sichern?
- /lock, /cprivate, /cpassword, /cpublic1. Frage: Was passiert, wenn man ein Pferd jeb_ nennt?
a) es steht auf dem Kopf b) Es verändert die Farben c) Nichtsd) Es wird zum Esel2. Frage: Wie ist die umgangssprachliche Bezeichnung für Mallorca im deutschen Sprachraum?
a) Dalle b) Palle c) Melle d)Malle3. Frage: Wieviele verschiedene Minecraft-Erze gibt es in der Version 1.10?
a) 8 b) 9 c) 10 d) 114. Frage: Wie heißt die Landeshauptstadt von Bayern?
a) Erfurt b) Stattgart c) Münchend) Düsseldorf5. Frage: Welche Farbe haben (fast) alle "Schlümpfe"?
a) Rot b) Weiß c) Blaud) Gelb6. Frage: Auf welchen Ebenen kann man Diamanten finden?
a) 15 - 1b) 16 – 1 c) 11 – 1 d) es gibt sie auf jeder Höhe7. Frage: Wie heißt der berühmte Popsänger Justin mit Nachnamen
a) Pferd b) Biber c) Hase d)Bieber8. Frage: Welcher dieser Staffler hat kein Secret in der Hauptstadt
a) Soulseller b) MrLennartxDc) MAureuz d) Hylianer049. Frage: Was bedeutet die Abkürung BMI?
a) Body-Mass-Indexb) Computerhersteller c) British Midland d) Berlin-Mitte10. Frage: Wer war der Sieger der letzten Show Wer Wird Pixonär?
a) strazdasj b) Ravyn c) zoenik d) Zariem11. Frage: Was gibt jemand sprichwörtlich ab, wenn er stirbt?
a) die Gabel b) die Schere c) den Löffel d) das Messer12. Frage: Was bietet der Mysteriöse Händler (und seine Freunde) diese Woche an?
a) Garten b) Technik c) Buchstaben d) Strand13. Frage: Was feiert das Christentum an Ostern?
a) Himmelfahrt b) Ernte c)Auferstehung Christi d) Geburt Christi14. Frage: Was ist die „Anomalie des Wassers“?
a) Insekten laufen drauf b) Lichtgeschwindigkeit c) größte Dichte bei 4° d) kein Eis bei Salz15. Frage: Wodurch trocknet Sekundenkleber?
a) Sauerstoff b) Feuchtigkeitc) Wärme d) Kälte -
Heute findet spontan um 19 Uhr eine Ausgabe WWP statt
Zu Gewinnen gibt es 10.000pxl für den Gewinner und 3.000 für einen Zuschauer.Wir freuen und über alle, die vorbeikomme Der Eintritt ist wiedermal gratis!
Anmeldungen bitte per "/mail send Fredstone_ Anmeldung zur Show" an mich
Bis heute Abend
@Delamaru, Fredstone und evtl @Saphira_20 und @DJDome98 -
Viel Erfolg in der Schule und hoffentlich hast du bald wieder Zeit auf Ayo zu kommen
LG -
Viel Spaß
-
Willkommen zurück!
-
Viel Spaß
-
Viel Spaß