Viel Spaß in den Ferien:D
Beiträge von Fredstone_
-
-
Schade :I
Bis demnächst -
Kann es sein, dass die Bilder aus einer Konversation sind? Ich kann sie nämlich nicht öffnen, da ich keinen Zugriff hab :o
-
-
Also erstmal dieser "Typ" ist ein Staffler. Und dieser hat es zu entscheiden, ob du entbannt wirst oder nicht. Wenn du deine Sätze immer mit "und sooo..." beendest zeigt das eben, dass es dir ziemlich egal ist und du einfach wieder spielen willst. Du solltest in deinem Begnadigungsantrag lieber schreiben, warum und inwiefern du es bereust.
Und das sind keine Haterkommis von Badboys, sondern Erklärungen, inwiefern du etwas falsch aufgegriffen hast. Wenn du mit Kritik daran nicht umgehen kannst, und es dich "eh nicht juckt" hättest du es auch gleich sein lassen können.
LG.
-
Soo Seit langer Zeit gibt es nun auch mal wieder eine Ausgabe von Wer Wird Pixonär
Die Show ist nächsten Freitag, den 08.07.2016 19 Uhr geplant. Nach den Abstimmungen haben wir uns letztendlich gegen Buzzer entschieden, und die Fragen werden auch nicht im TS gestellt (außer jemand wünscht es sich). Alle anderen Informationen könnt ihr nochmal im Hauptthread nachlesen (Unverändert).
Zu Gewinnen gibt es insgesamt 16000pxl. Der Gewinner der Show bekommt 10000pxl und drei Zuschauer werden ausgelost die 3000pxl, 2000pxl und 1000pxl gewinnen.
Aufgrund der langen Pause wird der Eintritt diesmal gratis sein Anmelden könnt ihr euch über /mail send Fredstone_ Anmeldung zur Show.Organisiert wird das ganze wie immer hauptsächlich von @Delamaru und mir, aber diesmal helfen uns auch @DJDome98 und @Saphira_20 .
Wir freuen uns auf euch
LG -
Viel Spaß in der Zeit
Ich wünsch deiner Freundin alles Liebe, damit sie das gut übersteht. Schön, dass ihr ihr dabei helft.LG
-
Viel Spaß im Urlaub
-
Willkommen
Ich wünsch dir weiterhin viel SpaßLG
-
Willkommen
Viel Spaß weiterhin auf AyoLG
-
Viel Erfolg mit deinem Internet
Solche Probleme kenn ich :ILG
-
Viel Spaß bei deinem "Abenteuer"
Bis demnächstFred
-
Genießen sie das Leben in vollen Zügen.
Deutsche BahnOder auch:
Was heißt Verspätung auf Chinesisch?Spoiler anzeigen
Doi Che Ban -
Viel Spaß in den Ferien
-
Ich wünsch euch viel Spaß
-
Willkommen ihr zwei
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß auf AyoLG
-
Also meiner Meinung nach ist das ganze Sinnlos..
Erstens sind nicht alle Shopbesitzer im Forum aktiv und bekommen das ganze nicht mit, oder es interessiert viele sie nicht. Ich habe schon ab und zu andere Shopbesitzer gebeten, den Preis nicht so niedrig anzusetzen und ihn oben zu halten. Jedoch haben diese abgelehnt weil es ihnen persöhnlich nicht so viel wert ist. (Das soll jetzt keine Anschuldigung an diese sein, jeder darf machen, was er will). Wieso sollten sie ihre Meinung jetzt ändern? Das Problem ist bekannt, aber letzendlich darf und macht jeder eben was er will.
Bei einem Survivalserver ist es meiner Meinung nach normal, dass man nach längerer Zeit einfach eine gewisse Menge an Items angesammelt hat. Deswegen find ich Villagerabschaffungen auch nicht Sinnvoll weil man dann genausogut alle Items löschen müsste
LG
-
Schön, dass du bald wieder kommst
-
Viel Erfolg bei den Prüfungen
Jeder hat mal eine Zeit lang keine Lust auf MinecraftLG
-
Willkommen zurück