Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Ayo
Beiträge von Fredstone_
-
-
Viel Erfolg bei den Prüfungen
-
Willkommen auf Ayo
Ich habe wünsche dir noch viel SpaßLG
-
Ich wünsche dir viel Erfolg und freu mich wenn sich alles bei dir mal normalisiert hat
LG
-
Willkommen zurück
LG
-
Ach ja.. Ventilator :'D
Wünsche dir weitherhin viel Spaß, man hört sich im TS
LG
-
Ja, das Problem ist auch, dass er sehr wahrscheinlich nicht den gleichen Baustil wie Drachenkind hat, weshalb es nichts bringen würde es zu beziehen, weil es weg müsste.
Mit den Bildern hast du auch recht, weil auch welche von Usern dabei sind, die nicht erkannt werden wollen.
Habe aber auch keine Lösung dazu
Projektabriss ist ja etwas, dass bei mangeldem Fortschritt eintritt, was ihr die Bilder auch entziehen würde. Vielleicht ist da ja Weiterführung besser.LG
-
Willkommen ihr
-
Und zu der Gallerie:
Drachen_Kind ist seit über zwei Monaten offline und die Gallerie besteht dort zuzeit auch nur aus Rohbauten.Vielleicht ist es ja möglich, dass er das Projekt übernimmt, weil es leichter ist Pixelarts über einen Warp anschauen zu gehen (Geht ja nur bei Projekten) als sich anders hin zu tpn oder laufen zu müssen
LG
Edit:
PS: Seine Pixelart und Bannersammlung ist soweit ich weiß auch schon größer als die vom Projekt und so wie es auf den Bildern aussieht, baut er auch nicht zu schlecht -
Doch Tombo soll ja das Lob dafür bekommen
Die Schilder sind nun korrigiert.
Wie gesagt ein Missverständnis -
- Die Banner mit den Monstern (alle drei, auf dem siebtem Bild) sind nicht von Fredstone, sondern von Tombo Amok.
Jop das war ein Missverständnis
Das klär ich mit ihm dann ingame -
Herzlich Willkommen
Wünsche dir weitherhin viel SpaßMir gefällt dein GS auch sehr. Vielleicht finde ich mal die Zeit es mit perrsöhnlixh anzuschauen.
Und meinst du 8 Stunden oder eher 8 Tage?
Weil in 8 Stunden lvl 40 und soweit gebaut war sehr produktivLG
-
Oder als alle zum Spawn teleportiert wurden
-
Willkommen und viel Spaß weiterhin
-
Diese Woche gibt es allerlei Tränke, die euch in den Farmwelten und beim PvP helfen können, und ein paar Trank Zutaten sowie das SBA Logo
Die genaue Liste der Items steht wie immer im Hauptthread.
Ich freue mich über eure Einkäufe
LG
Shopdesign:
Spoiler anzeigen
-
-
@Creador ganz einfach:
*notizblock raus hol* Merke: Wo Adjana ist ist nichts normal.
-
Es gibt zwar schon eine Designer Galerie *klick mich*
Aber da die Projektleiterin schon lange Offline ist eine gute Aktion von dir
Viel Erfolg
-
-
Es gibt keine Bewerbungen mehr. Von nun an wird man in die SBA vorgeschlagen!
Natürlich, und da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, werden die
zwei ausstehenden Abstimmungsrunden noch durchgeführt, d.h. die User,
die sich vor dieser Ankündigung beworben haben, bekommen ihre Chance in
der Abstimmung.
Jegliche Bewerbungen, die nach dieser Ankündigung ankommen, werden nicht mehr beachtet!