Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme
Beiträge von Fredstone_
-
-
Schön dass du schon so lange dabei bist
Viel Spaß weiterhin -
Das kein PvP heute aktiv ist kann ich wegen des Tages verstehen, auch wenns Spaß gemacht hat ;D
Aber so gesehen steht man bei dem Event ja auch wieder nach dem Tod auf
-
ja tamor hast recht ich habe zwar auch gefragt aber bin trotzdem dass ich aus der sba bin mal dafür das dieser weg auf spuren von fusselwolle abgesucht wird da sie eigentlich die jenige ist, die am meisten in der sba rumgebuddelt hat
Ich weiß nicht ob das in den Thread gehört oder ob ich überhaupt dazu berechtigt bin das zu beurteilen, aber ich finde es nicht gut, dass man sobald man erwischt wurde die SBA zu griefen gleich noch auf andere hinweist. Natürlich ist es zurecht, wenn die Person auch gegrieft hat, aber es kommt mir so vor als würdest du ihr auch die Schuld geben wollen. Und wenn sie die Spuren von WindiHD schon gefunden haben werden sie das sicher auch bemerkt haben.
Er steht noch in der Liste
Und das kommt mir so vor als willst du, dass er schnellstmöglich aus der Liste entfernt wird. Zari wird das sicher bald bearbeiten wenn sie es nicht schon getan hat.
Ich finde das Verhalten von beiden (wenn ich es richtig aufgefasst habe) ziemlich kindisch. Es kommt mir einfach wie ein Streit zwischen euch vor und ihr versucht dem anderen was reinzudrücken
LG
-
Willkommen auf Ayo
-
-
Willkommen auf Ayocraft
Ich wünsch dir noch viel SpaßLG
-
-
Viel Glück beim Abitur
-
-
Ein verspätetes Willkommen von mir
Ich mochte das Design von Guild Wars sehr, freue mich zu sehen wie dein GS wird
Viel Spaß weiterhin -
Viel Spaß im Urlaub und werd wieder Gesund
LG
-
Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß auf Ayo
Im TS haben wir uns ja auchschon gehörtLG
-
Melde mich auch an
-
Hier auchnoch die Fragen:
Spoiler anzeigen
Wer Wird Pixonär 6. ShowSchnellfragerunde:
Nenne einen Mod auf Ayocraft (Währed Show ausversehen Frage von letzten Mal genommen)
- Munin_LP, Taeter, MAureuz1. Frage: Was wurde mit der Version 1.9 entfernt?
a)Super Secret Settings b) Villager c) Haltbarkeit Verzauberung d) Netherfestungen2. Frage: Wann war der 2. Weltkrieg zuende?
a) 1946 b) 1945 c) 1944 d) 19403. Frage: In welchem Jahr erschien der Minecraft Story Mode
a) 2013 b) 2015 c) 2016 d) Gibt es nicht4. Frage: Was kann man auf Ayocraft nicht mit /hat aufsetzen?
a) Redstonelampe b) Diamanthelm c) Pfeil d) Blumentopf5. Frage: Was wurde mit der Version 1.9 hinzugefügt?
a) Stehende Halbstufen b) Herobrine c) Schiffe d) Shulker6. Frage: Aus was besteht das Hexenhaus in dem Märchen „Hänsel und Gretel“?
a) Honig b) Lebkuchen c) Marzipan d) Würstchen7. Frage: Wer ist kein Mod auf Ayocraft? (Ersatzfrage)
a) Taeter b) MAureuz c) Munin_LP d) DJDome988. Frage: Wie ist die TS³-IP von Ayocraft? (Fehlerhaft, da a) und d) richtig)
a) mc.ayocraft.de b) ayocraft.net c) ayocraft.ts d) ts.ayocraft.de9. Frage: Welchen Kontinent gibt es nicht?
a) Asien b) Amerika c) Australien d) Afrika10. Frage:Welches Projekt gibt es nicht auf Ayocraft?
a) Schlag den Ayocrafter b) SBA c) Sankōsuto d) Avanger-Turm11. Frage: Wer war eine wichtige Person bei der französichen Revolution?
a) Arno Dorian b) Ludwig XVI c) Napoleond) Wilhelm II12. Frage: Wieviele Homes hat man als Trial?
a) Keine b) 1 c) 2 d) 413. Frage: Welcher dieser Planeten ist am weitesten von der Sonne entfernt?
a) Uranus b) Neptun c) Saturn d) Merkur14. Frage: Wer ist auf Ayocraft für seine schlechten Witze bekannt?
a) Fredstone_ b) TheGrasRaucher c) Schnappnase d) MeincraftManu15. Frage: Was kann man als Stammspieler nicht?
a) /tpa b) /back c) /delhome d) /tpahere -
Danke an alle 24 Gäste heute bei WWP
Gewonnen hat @strazdasj 8 : 5 gegen @TheGrasRaucher.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 8000pxlUnd gewonnen bei dem Zuschauergewinnspiel hat @Saphira_20 1500pxl, obwohl sie erst verspätet dazu kam
Danke an @AceFeuerfaust für 1200pxl, @Fusselwolle für 1.069,99pxl, @Kabauter für 1000pxl und @melks für 2000pxl spende! Und natürlich auch wieder @Delamaru für die Bedienung der Technik.
Bis zum nächsten mal LG
-
Willkommen auf Ayo ;D
Wünsche dir viel Spaß und nette Bekanntschaften -
Willkommen in der SBA
-
Da nächstes Wochenende Ostern ist wird die nächsten beiden Wochen das Shopthema Ostern sein.
In der ersten Woche gibt es paar Kleinigkeiten die mit Hasen zu tun haben und in der 2. Woche wird es verschiedene Eierfarben geben (Farbstoffe :D)
Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut
Shopdesign:
Spoiler anzeigen
PS: Es gibt im Shop eine "versteckte" Truhe in die ab und zu von mir kleine Ostergeschenke gelegt werden. Vorbeischauen lohnt sich
-
Faultier oder Schokobrötchen?
Spoiler anzeigen
Seitdem ich meinen BMW neu lakiert habe gehen mir alle Fußgänger aus dem Weg. Verrückt...
Spoiler anzeigen