Eigentlich brauchst du nur eine Abmeldung bei mehr als 14 Tagen Abwesenheit schreiben
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß! Genieße es
LG
Eigentlich brauchst du nur eine Abmeldung bei mehr als 14 Tagen Abwesenheit schreiben
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß! Genieße es
LG
Eigentlich sollte es erst nächste oder übernächste Woche sein, aber leider hatten da meine Helfer keine Zeit
Nach jetziger Planung wir die Nächste Show Wer Wird Pixonär schon Morgen, Samstag den 19.03.16 um 20 Uhr stattfinden.
Der Eintritt wird wieder 200pxl kosten und die Regeln sind so wie immer
Diesmal gebe ich mindestens 8000pxl als Gewinn dazu, damit es sich lohnt mitzumachen
Außerdem Danke ich @MeincraftManu für 1000pxl Spende
Anmeldungen per /mail send Fredstone_ Anmeldung zur Show ab jetzt
Freue mich auf euer kommen
LG
War kurz davor Veganer zu werden, aber gerade nochmal Schwein gehabt xD
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß
Klar
Die nächste Show war nach der ersten Show Schlag den Ayocrafter geplant, die für letzen Samstag vorgesehen war. Da es sich verzögert hat wird WWP wahrscheinlich trotzdem vorher kommen
Ah, ok
Viel Spaß beim Bauen
Schön, dass sich wieder jemand die Mühe macht, die Liste Aktuell zu halten
Es wird aber nichts dran ändern, dass Sachen teurer vekauft werden oder billiger angekaut werden, da es sich sonst für die ja nicht lohen würde.
Aber es ist eine gute Sache um zu schauen, dass man Sachen nicht allzu teuer kauft und sich ein Vorbild für die eigenen Preise machen kann.
LG
Willkommen auf Ayocraft!
Freue mich drauf dir mal ingame zu begegnen
In welchem Dschungel baust du?
Ich in dem im weitem Osten
LG
Aufgrund dessen, dass ich in der letzen Zeit des Projektes nurnoch alleine am Projekt gebaut hatte, und somit auch anscheinend keine Interesse des Projektleiters mehr da war, und fast keine eingetragenen Mitbauer etwas bewirkt haben, denke ich, dass das Projekt beendet werden kann.Aber das kann ich nicht beschließen, dafür müssen wir auf den Projektleiter warten LGEdit: Wollte noch anmerken, dass es keineswegs etwas gegen die Bauer dein sollte, habe nur die Situation beschrieben
Edit2:Hab grad mitbekommen, dass das Projekt doch nicht Beendet wurde. Doch daher, dass ich nicht der einzige ( Oder auch nur einer von zweien) sein will, der daran baut, trete ich hiermit aus. Hoffe auf Verständnis
Herzlich willkommen auf Ayo
ich wünsch dir noch viel Spaß
Willkommen zurück ;D
Herzlich Willkommen auf Ayo
und noch viel Spaß
Wie macht ein unentschlossenes Schaf?
ÄÄÄÄÄHHHHHMMMM
Autosooter!!11elfelf11!
AlSo ich gebe Zari auch recht.
Zu dem Voten: Es war auch vorher keiner gezwungen zu voten, viele haben es getan um Token zu bekommen und in die Vote Lotterie zu kommen.
Villagerspawneier sind nichts anderes als ein weiteres Angebot im Votepointshop und somit ist auch niemand gezwungen zu voten. Wenn man Villager will, muss man es eben wie auch für Token tun.
Also es ist ja jedem selber überlassen, ob er auf Token für z.B. Köfe spart oder eben auf einen Villager. Votepoints waren nie nur für Token sondern für eine vielzahl der Items im VP Shop.
Das ist genausie wie du für 10000pxl entweder einen Spawner oder paar Token kaufen kannst. Musst dich eben entscheiden
Viel Glück im Studium ;D
Wir sind Einhörner! xD
(Als VIP Endstab und /hat)
Also ich finde die Idee mit den Votepoints gut, weil somit nicht die Reichen, die schnell Token kaufen können und viel Geld haben die Villager bekommen.
So hat fast jeder die gleiche Chance an Villager zu kommen, weil die meisten ihr VP für Token etc ausgegeben haben ( mit paar Ausnahmen :P)
LG
Edit:
Voten bringt Geld ( wenns auch vergleichsweise wenig ist) und Votepoints für Villager. Außerdem bekommst du die Chance auf den Gewinn bei der Wochenlotterie, worüber sich glaub ich jeder freut UND du unterstützt den Server. Was gibts besseres