Wenn @Solunt einem mal beim bauen hilft... :'D
Beiträge von Fredstone_
-
-
Gute Besserung auch von mir!
-
Spoiler anzeigen
Schon 3 Mal stand ich hier, doch nur einmal hatte ich GlückWer kennt sie nicht? - Die Spinnenweben
-
@Erebos2k wenn es sehr viele Anmeldungen aufeinmal gibt, kommen pro Abstimmung nur 4 Leute dran. Du bist in der Nächsten dabei. (Schau dazu in Zaris ersten Beitrag in diesem Thread
-
Herzlichen Glückwunsch Dela :3 und natürlich auch den anderen beiden!
LG
-
Hier wieder die Fragen der letzten Show:
Spoiler anzeigen
Wer Wird Pixonär 5. Show
Schnellfragerunde:
Wieviele Witherskelletköpfe braucht man für einen Wither?
- 31. Frage: Welches Material verändert die Laufgeschwindigkeit nicht in Minecraft?
a) Schleimblock b) Seelensandc) Eis d) Schwamm2. Frage: Welche Verzauberung verursacht Feuerpfeile?
a) Verbrennung b) Flammec) Unendlich d) Feuer3. Frage: Was braucht man für ein Leuchtfeuer?
a) Ghastträne, Diamantenb) Netherstern, Glas, Obsidian c) Netherstern Obsidian d) Redstone, Diamant4. Frage: Wie heißt die Hauptstadt von Brasilien
a) Brasiliab) Rio de janero c) Sào Paulod) Salvador5. Frage: Wie kann man verzauberte Bücher nicht bekommen?
a) Angelnb) in Dungeons finden c) mit Villagern handeln d) Erze mit Glücks Verzauberung abbauen6. Frage: Welches Land grenzt nördlich an Mexiko?
a) USA b) Kanada c) Guatemala d) Australien7. Frage: Wer ist kein Supporter auf dem Server Ayocraft
a) @Backpackhead b) @MAureuzc) @Thombard d) @fex5948. Frage: Was stellt die Photosynthese u.a. her?
a) Sauerstoff b) Kohlenstoffdioxid c) Licht d)Diamanten9. Frage: In welchem jahr erschien die Minecraft Poket Edition?
a) 2010 b)2011 c) 2012 d) 201310. Frage: Was ist der Mindestpreis von einem Gold auf Ayocraft?
a) 160pxl b) 50pxl c) 20pxl d) Gold hat gar keinen Mindestpreis11. Frage: Was zählt nicht zu Griefing auf Ayocraft?
a) fremde Dinge klauen b) Sichern fremden Eigentumsc) Blöcke auf fremden GS setzen d) Blöcke schenken12. Frage: Wieviele Herzen hat ein Boss-Guardian (dt. Bosswächter)
a) 30 Herzen (60 HP) b) 40 herzen (80 HP)c) 50 Herzen (100 HP) d) 60 Herzen (120 HP)13. Frage: Welche Spitzhacke baut schneller ab?
a) Diamant b) Goldc) Eisen d) Holz14. Frage: Wie heißt der größte Zirkus in Europa?
a) Barum b) Kronec) Busch d) Knie15. Frage: Welches Gerät misst die Luftfeuchtigkeit?
a) Barometer b) Hygrometer c) Dosimeter d) Sextant -
Vielen Dank für alle 26 Anmeldungen zur 5. "Wer Wird Pixonär" Show
Ich bedanke mich sehr herzlich bei plank_mc, meinem Mitbewohner, der mit mir das neue Studio fertiggestellt hat, bei MrLennartxD, der nun ein übersichtliches Punktesystem mit Redstone eingebaut hat^, bei @Delamaru, die sich um die Technik und dir Reinigung ( :'D ) gekümmert hat und der SBA *klick mich* für 3000pxl Spende, @Rapid_Prophet für 10000pxl spende und @yannPlayzz für 1000pxl spende. Ohne euch währe die Show nicht so toll geworden wie sie war
Gratulieren darf ich diesmal sogar 4 Personen
@MeincraftManu gewann mehr oder weniger knapp (12:2) gegen @Diener_RE ganze 10000pxl !
Und diesmal den 3 Zuschauergewinnern:
1. @Solunt zu 3000pxl, 2. @TheGrasRaucher zu 2000pxl und 3. @melks zu 1000pxlIch freue mich, wenn ihr zur 6. Show auch alle wieder dabei seid Der Termin dazu steht noch nicht fest, wird aber wahrscheinlich nach der 1. Show Schlag den Ayocrafter *klick mich* stattfinden.
Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß, und unterstützt doch auch die SBA, indem ihr in Shop 9 einkauft
Liebe Grüße
-
Das ist doch aaales Photoshop!
Hier das Original. Wollte doch nur nicht verlassen aussehen ;D
MAu, ich würde dir und Zari doch nicht den Valentinstag versauen wollen -
Danke, jetzt hab ich ne Pink-Phobie!
Nach paar vielen Toden endlich geschafftUnd MAu, es ist nicht so wie es aussieht! ;D
-
Ich wünsch dir auch viel Spaß
-
Glückwunsch zu 100 Tagen Onlinetime @Soulseller
LG Fred
-
Die drei "Men in black" hinter dem Hochzeitspaar
-
Shop 09 - Verzauberte Bücher und mehr!
Die Einnahmen des SBA-Logos gehen weiterhin zu 100% an die SBA!
Die Angebote:
Artikel Menge Verkauf Ankauf Pixelart: SBA-Logo 1 1000pxl - Pixelart: Haus am See 1 5000pxl - Pixelart: Herbstabend 1 3500pxl - Buch: Wasseraffinität 1 350pxl - Buch: Reparatur 1 1400pxl - Buch: Verbrennung II 1 350pxl - Buch: Eisläufer II 1 900pxl - Buch: Haltbarkeit III 1 499pxl - Buch: Plünderung III 1 500pxl - Buch: Schusssicher IV 1 650pxl - Buch: Behutsamkeit 1 300pxl - Buch: Stärke V 1 600pxl - Buch: Federfall IV 1 600pxl - Buch: Unendlichkeit 1 200pxl - Buch: Dornen III 1 500pxl - Endstäbe 16 40pxl - Eisenbarren 32 75pxl 55pxl gebratenes Rindfleisch 64 25pxl - Kürbisse 64 - 21pxl Zuckerrohr 64 - 6pxl Kartoffeln 64 - 16pxl Karotten 64 - 16pxl Melonenblöcke 64 - 35pxl *Alle Angaben ohne gewähr
Außerdem können in meinem Shop eine Werkbank , zwei Ambosse MinecraftSilverfish und eine Endertruhe MinecraftEnderman benutzt werdenIch freue mich auf euer kommen
Die Themenwochen im Überblick:
1. Minenarbeiter 06.02-12.02.2016
2. SBA 13.02-19.02.2016
3. Gärtner 20.02-26.02.2016
4. "Kult des Inselgottes" 27.02-04.03.2016
5. Minecraft 1.9 05.03-11.03.2016
6. In Gedenken an die Villager 12.03-18.03.2016
7. Ostern I 19.03-25.03.2016
8. Ostern II 26.03-01.04.2016
9. Tränke 02.04-22.04.2016
10. Redstone_ 23.04-29.04.2016
11. Themenwochenpause 30.04.16-? -
Hab viel Spaß Leniiii
Und komm wieder ohne einen Bruch nach Hause
Sehen uns dann wieder ingameFred
-
Also ich denke, dass das auch bei allen anderen Handymarken der Fall ist (mit Ausnahme von Nokia ;D)
Man bräuchte halt 400% Akku -
Schade Rapid
Wusste nicht, dass du SO lange semiaktiv sein wirst
Viel Glück und Freude dir
LG -
Herzlichen Glückwunsch euch drei
-
Jo
Danke für den Download, freue mich mein altes GS wiederzusehen
*freu* -
Ich wünsch dir gute Besserung!
Und versuch deinen Shop immer schön zu verlängern. Wo soll ich denn sonst mein Holz herbekommen -
Also ich kann dir da nur völlig zustimmen, aber ich glaube nicht, dass Werbende oder Spammer vorher ins Forum schauen. Die meisten gehen einfach auf irgendeinen Server, um Werbung für ihren zu machen.
Und ich denke, dass es in vielen Fällen nur Amysant für die Mitleser ist und auch nicht besonders störend, da sie von den Stafflern ja ziemlich schnell gemutet/gebannt/verwahrnt werden.LG