ICh glaub eine Wii Hat man mal als Kind, oder jüngere Geschwister bekommen ICh kenn auch fast keinen der aktiv noch Wii spielt
Beiträge von Fredstone_
-
-
Das echte leben ist eben wichtiger als Minecraft.
Hoffe, dass du bald wieder weng mehr Freizeit hast, und man dich wieder auf Ayo antrifftFred
-
Ich wünsch dir gute Besserung!
-
Also ich finde, wie schon von euch gesagt, es respektlos die Gebäude für selbstgebaut zu bezeichnen.
Jedoch werden solche Bau Videos auch hochgeladen, damit Spieler, die nicht schön Bauen können, eine Vorlage haben. Und ich glaub ihr seid auch der Meinung, dass Nachgebaute Häuser besser sind als Cobblebunker und Dirthäuser
Also: Baut ruhig Tutorial Häuser, aber gebt den Urheber an und versucht nicht damit Anzugeben
Edit:
Hab gerade erst gelesen, dass Luna fast das gleiche geschrieben hat, sorry -
Das geht als VIP, aber ohne hat man immer eine 2 Sekunden Wartezeit die bei Schaden abbricht - und den bekommt man ja, wenn man in nem Block steckt
-
Kleines Häschen fragt den Lebensmittelverkäufer: "Hat Du Milch?"
-
Verkäufer: "Ja."
-
Häschen: "Hat Du Fettarme?"
-
Verkäufer: "Ja"
-
Häschen: "Mut Du lange Ärmel tragen" -
Willkommen Buschmann und noch viel Spaß weiterhin auf Ayo
Fred
-
Von mir auch ein Dankeschön, dass du den Server nun schon so lange aufrecht hälst und du somit eine tolle Community geschaffen hast !
Mach weiter so und feiere deinen Geburtstag schön!Fred
-
Naja Schade :/,
aber wieso wird dein PC repariert, nur damit du danach PC- Verbot bekommst ?Und yann, ich denke er hat einfach die falsche Taste gedrückt Sind ja gleich nebeneinander.
-
Herzlichen Glückwunsch eich beiden und willkommen bei SBA !
-
Also mir wurde mal Ende Januar gesagt
Keine Ahnung, ob es noch aktuell ist -
Ich hab mal ein Bild mit dem Dext gesehen, es aber leider nicht mehr gefunden:
Das ist Bill.
Bill hat keine Arme.Klopf, klopf - Wer ist da?
Es ist nicht Bill! -
Jo, bei mir ist es genauso, beacon mit eile effi V ahcken und das ist im nu fertig
-
Und um das geplante Gebiet besser erkennen zu können hier nochmal genauer umrandet
Spoiler anzeigen
-
Ja, da arbeiten wir grad dran
-
Hey Nachbar
ich wünsch dir viel Spaß, aber brech dir keine Arme, dass wir uns wiedersehenFred
-
So Leute,
der Termin für die nun schon 5. Show steht fest: Samstag, 13. Februar 2016 um 20:00 Uhr
ich hoffe ihr habt da Zeit Anmeldungen könnt ihr ab jetzt wieder per '/mail send Fredstone_ Anmeldung zur Show' an mich senden.Falls ihr etwas für die Show spenden möchtet, schreibt mir bitte auch eine mail oder msg wenn ich on bin
LG Fred
-
Gute besserung!
Ich hab mir auch mal den Arm gebrochen, aber zum Glück nur den LinkenLG
-
Wilkommen auf Ayo und noch viel Spaß
Fred
-
Herzlich Willkommen
und noch viel Spaß wünsch ich dir