Beiträge von Fredstone_
-
-
Genau @Zariem
Die Fragen sind nicht nach Schwierigkeitsgrad geordnet, da es pro richtige Frage einen Punkt gibt und es nach der Punktzahl entschieden wird. -
Hier wieder die Fragen der Show zur Vorbereitung :
Schnellfragerunde:
Nenne einen Admin auf Ayocraft.
- Adjana,Milunius, Soulseller1.Frage: Wieviele verschiedene Gamemodes gibt es in der 1.8? (ohneHardcore)
a)1 b) 2c) 3 d) 42.Frage: Welches Material kann man angeln?
a) Seerosenblattb) Lederkappe c) Bruchstein d) Redstone3.Frage: Welche Firma hat Minecraft entwickelt?
a) Mojangb) Microsoft c) Apple d) Edeka4. Frage: Welches Mob wird inder 1.9 hinzugefügt?
a) Jeti b) Shulkerc) Eisengolem d) Fisch5.Frage: Vor welchem Mob hat der Creeper angst?
a) Eisengolem b) Katzec) Villager d) Pilzkuh6.Frage: Wieviele verschiedene Türen kann man in Minecraft bauen?
a) 5 b) 6c) 7 d) 87.Frage: Welcher Fisch ist ungenießbar?
a) roher Kabeljau b) Clownfisch c)Kugelfisch d) roher Lachs8.Frage: Wie groß darf dein 1. GS sein?
a) 20x20 b) 25x25 c) 100x100 d)50x509.Frage: In welcher Version wurden/werden Hasen in Minecrafthinzugefügt?
a)1.5 b)1.7 c) 1.8d) 1.910.Frage: Werspielt nicht Minecraft?
a)Fredstone_ b) Megaro c)BibisBeautyPalace d)gronkh11.Frage: Was musst du tun um dich auf Ayocraft freizuschalten?
a)freundlich sein b) Vorstellen c) gar nichts d)Quiz12.Frage: Wieviel Phasen braucht Getreide zum Wachsen?
a)7 b)8 c) 9 d) 1013.Frage: Wie heißt unser(e) Bundeskanzler(in)
a) Angelika Merkel b) AngelaMerkel c) Joachim Gauck d) Ursula von der Leyyen14.Frage: Wieviele Mobs dürfen auf einem 5.000 Blöcke GS gehaltenwerden?
a) 20 b)25 c) 30 d) 3515.Frage: Was macht weniger Schaden?
a) Eisenschwert Schärfe 2 b)Diaschwert Schärfe 1 c) Holzschwert Schärfe 3 d) HolzschwertWie ihr seht waren einige Fragen an die letzte Show angelehnt. Vorbereitung lohnt sich
-
Danke für die schönen Fotos wieder
Die Gewinner waren:Quiz : @Zariem 8.500pxl
Gewinnspiel : @Kabauter 2.000pxl
Herzlichen Glückwunsch an euch!
Da diese Show wieder so erfolgreich war, ist eine 3. schon geplant. Diese soll am nächstenSamstag, 09.01.2015 um 20:00UhrFreitag, 08.01.2015 um 20:00 Uhr stattfinden.
Anmeldungen werden ab jetzt wieder über "/mail send Fredstone Anmeldung erfolgreich" angenommen.Wir freuen uns auf euer Kommen!
Euer Plank Team
aka Fredstone_, Delamaru, plank_mc, cannylassy -
@Shiokishi bin auch gradmit meinen Mitbewohnern dabei die Fläche auszuheben, bin aber erst mit nem 1/4 fertig
-
Achso
War ja auch nicht böse gemeint, ich finde sie ja auch schön, aber würde sie mir eben nicht für den Preis kaufen -
Sind 10k Pixel nicht ein bisschen teuer ? Es hat ja für euch genauso viel gekostet, nur dass ihr es halt unendlich oft kopieren könnt.
-
Ich finde die Idee super
Ich habe erstmal nur :Rückstoß II 2x
Schärfe IV 1x
Schutz IV 1x -
So Leute,
Der Termin kann doch am Samstag, den 02.01.2016 um 20:00 Uhr stattfinden, da sich Termine verschoben haben. Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf die 2. Show! Anmeldungen weiterhin per "/mail send Fredstone_ Anmeldung zur Show" -
Ich wünsche euch allen auch ein frohes neues Jahr
Bleibt so wie ihr seid -
Ich finde es dchön, dass so viele ein Feuerwerk vorbereiten, doch fände ich es besser, wenn es nicht so spät ist, weil manche da schon feier
-
Hier ein paar Fotos aus meiner Sicht
-
Es tut mir leid, aber ich habe mehr Meter Ich hab mir so schweine zu meinem Haus gebracht : 494,11m
-
Ich habe heute Bonny, Adjanas Mount geklaut Wollte ihn grad daheim einsperren *hust* ähhm.. streicheln. Doch dann hat sie ihn wieder genommen
xDPS: plank_mc und Angi336 haben heute auf @I_Tony_Stark_I Haus geheiratet
-
So jetzt hängt über meinem Bett auch Kuschelwolle aus Shop 20
-
Hey ihr
Ich wollte euch noch bescheid sagen, dass er Termin für die 2. Wer Wird Pixonär Show nichtmehr ganz sicher ist. Meine lieben Helfer sind wahrscheinlich an dem Tag nicht da und alleine würde nur Chaos ausbrechen ;D Falls der Termin verlegt wird werde ich allen angemeldeten eine Mail in Minecraft schreiben und es natürlich auch hier unter dem Threat verkünden. Danke für eure Verständnis -
Ich wünsche dir viel Spaß auf Ayo
-
Jo, dass mit Frage 9 war auch eine Diskussion während der Show gewesen. Wir hatten die Lösung im Minecraft Wiki nachgeschaut. Anscheinend war dieser nicht aktuell oder fehlerhaft. Deshalb wurde die Frage nicht bewertet. Danke für den Hinweis
-
@Mattib3a Es gibt bei der Show eine leichte Anfangsfrage. Die beiden ersten, die darauf geantwortet haben sind dann die Teilnehmer. Also stehen die erst in der Show fest
-
Das "Wer Wird Pixonär" Studio verfügt nun auch über Toileten. Privatsphäre wird bei uns großgeschrieben