Cool, jetzt muss ich nicht immer selber meine Spitzhacken im Amboss zu Effiziens V machen ;D
Beiträge von Fredstone_
-
-
Hier noch ein paar Bilder aus meiner Sicht
Kurz vor der Show ;D
Spoiler anzeigen
Blick von den VIP Plätzen (VIP : Leute die mind. 1.000pxl für die Show gespendet haben)
Spoiler anzeigen
Das Dachgewölbe der Halle ;D
Spoiler anzeigen
Ich freu mich schon auf die nächste Show!
-
Die Zuschauer sind die, die auch alle Eintritt bezahlen müssen. Falls mehr durch das Zuschauer Gewinnspiel gewonnen werden würde, werden wir die Preisverhältnisse noch anpassen. Das können wir immer erst am Anfang der Show sagen, da erst dann die meisten Anmeldungen kommen. Danke nochmal für den Hinweis
Dein Plank Team
aka Fredstone_, cannylassy, Delamaru und plank_mc -
Die nächste Show ist am Samstag, den 02.01.2016 geplant. Diesmal starten wir erst um 20:00Uhr, da viele die Zeit zu früh fanden. Danke einer Spende von Rapid_Prophet in höhe von 7.000pxl werden bei der nächsten Show mehr Preise vergeben. Der Gewinner bekommt weiterhin den Einzahlungspreis aller Teilnehmer plus 500pxl. Außerdem gibt es diesmal 3 Publikumsgewinner die weiterhin ausgelost werden. Der 1. Platz bekommt 5.000pxl der 2. 1.000pxl und der 3. 500pxl. Anmeldungen per "/mail send Fredstone Anmeldung zur Show" an mich. Den Eintrittspreis von 100pxl wieder erst vor Ort zahlen. Fragen oder Ratschläge bitte hier oder per msg/mail an mich schreiben.
Euer Plank Team
aka Fredstone_, cannylassy, Delamaru und plank_mcPS: Weitere Spenden werden Dankend angenommen. bei Interesse /mail send Fredstone_
-
Jo @yannPlayzz. Wie ich es auch schon unter den Thread zur Abstimmung geschriben habe, wusste ich es nicht. Aber ich werde mich bemühen darauf jetzt zu achten ;D
-
Ok @yannPlayzz ;D
Und @Soulseller entschuldige. Ich bin ja erst neulich aktiv im Forum geworden und kenne mich damit noch nicht so ganz aus. Ich werden mich bemühen die nächsten Beiträge zu passenden Threads hinzuzufügen. -
Damit ihr euch für folgende Shows von "Wer Wird Pixonär" vorbereiten könnt, hier die Fragen der Letzten Show:
Schnellfragerunde:
Seit welchem Tag Existiert die Jetzige Ayocraft Welt?
- 28.11.151.Frage: Wie heißt die offizielle Seite von Minecraft?
a)minecraft.org b) minecraft.netc) minecraft.se d) Minecaraft.com2.Frage: Wie heißt der Owner von dem Minecraft-Server „Ayocraft“
a) Megarob) Ayo c) Adjana d) McGriefer5003.Frage: Für was bekommt man auf „Ayocraft“ keine Verwahrnung?
a) Selbstmordb) Griefing c) Beleidigung d) Todeslöcher4. Frage: Wie heißt der erstedefault Skin
a) Bernd b) Alex c) Steved) Kevin5.Frage: Wie heißt Notch in Wirklichkeit?
a) Jeremy-Pascal Smith b) MarkusPersson c) Norman Tchewiz d) Norman Reedus6.Frage: Wie bekommt man eine Kettenrüstung im Survival
a) Aus Stein craften b) vonMobs c) aus Truhen d) spawnen zufällig7.Frage: Wie lange muss man warten, bis man Warnpunkte abbauen kann?
a) 1 Jahr b) 2 Monate c) 3Monate d) 1/2 Jahr8.Frage: Wieviel kostet Minecraft?
a) 20€ b) 9,95€ c) gratis d)19,95€9.Frage: Wieviele verschiedene Mobs spawnen im Nether?
a)4 b) 5 c) 6 d) 710.Frage: WievielHolzbretter braucht man für 3 Schilder?
a)6 b) 7 c)8 d)911.Frage: Was passiert, wenn man einen Eimer Milch trinkt?
a)Regeneration b) Schnelligkeit c) gar nichts d)entfernt alle Effekte12.Frage: Was sollte der Creeper ursprünglich sein?
a)Schwein b)Fledermaus c) Zombie d) Silberfisch13.Frage: Wie bekommt man eine Schallplatte? ( → steht für tötet)
a) Skellet→ Creeper b) Creeper → Skellet c) Zombie → Creeperd) Creeper → Zombie14.Frage: Wieviele Mobs dürfen auf einem 7.500 Blöcke GS gehaltenwerden?
a) 20 b) 25 c)30 d) 3515.Frage: Was macht mehr Schaden?
a) EisenschwertSchärfe 2 b) Diaschwert Schärfe 1 c) Holzschwert Schärfe3 d) Delas Panzerfaust -
Ok @strazdasj Wir werden deinen Wunsch berücksichtigen
-
Hey ihr ;D
Da viele, die sich bei Wer Wird Pixonär angemeldet haben, aus zeitlichen gründen nicht kommen konnten, wollte ich mal eine Umfrage machen an welchen Tagen wir die Show veranstalten sollen. Freitag, Samstag oder Sonntag Abend? Umfrage habe ich hinzugefügt. Danke schonmal für eure Unterstützung
Euer Plank Team
aka Fredstone_, cannylassy, Delamaru und plank_mcAbstimmung beendet Termin auf Samstags 20:00 Uhr festgelegt
-
Hey liebe Ayos ;D
Da die kürzlich eröffnete Discothek so gut bei euch ankam, und durch die stetigen Besuche die Tanzfläche abgenutzt war, haben wir uns entschlossen sie neu zu errichten. Wir befinden uns jetzt direkt neben dem Studio von "Wer Wird Pixonär". Dies ist vorteilhaft, da nach jeder Show in der Discothek eine Aftershow-Party stattfindet. Diese ist weiterhin für Show-Besucher kostenlos und für alle anderen 10pxl "teuer". Weiterhin veranstalten wir auch Privatpartys, die ihr über /mail send Fredstone_ anmelden könnt.
Euer Plank Team
aka Fredstone_, cannylassy, Delamaru und plank_mc
2015-12-27_23.29.04.jpg -
Danke für deine tollen Fotos!
-
Hey ihr lieben Ayocraftler ;D
Heute hat endlich die 1. Show von "Wer Wird Pixonär" stattgefunden! Zu unserer Freude kam das ganze Projekt sehr gut an. Es gab diesesmal erst 25 Anmeldungen. Gewonnen haben:
Cayser bei der Quizshow 1.500pxl und SkatterOnZero bei dem Zuschauer-Gewinnspiel 900pxl. Geplant ist die 2. Show nächste Woche am Samstag den 02.01.2016 um 19:00Uhr. Wenn ihr die allgemeinen Infos wissen wollt klickt hier: Wer Wird Pixonär - Infos
Anmelden könnt ihr euch ab jetzt mit "/mail send Fredstone Anmeldung zur Show"
Euer Plank Team
aka Fredstone_, cannylassy, Delamaru und plank_mc -
Jo, die 1. Show ist vorraussichtlich heute um 19.00 Uhr. Bei Terminänderung werden alle Angemeldeten informiert.
Liebe Grüße -
Ich finde dass @strazdasj und alle anderen sich bei diesem Projekt selbst übertroffen haben! Das was ich bis jetzt gesehen habe finde ich cool und werde auch gerne Geld spenden, wenn ich wieder genug zusammen gefarmt habe ^^.
Macht weiter so! ;D -
Dein Shop hat mir immer geholfen, wenn ich Banner bauen wollte ;D Hab glaube ich schon an die 5k in deinem Shop gelassen
-
Ok, Danke auch für deinen Ratschlag @strazdasj
-
Hey liebe Ayos
Wir finden dass im weiten Osten noch zu wenig los ist! Hier sind tropische Temeraturen im Regenwald und man friert nie. Auf dem nahen Ozean lebt sogar eine liebe Meerjungfrau Nur schneit es leider auch in den kalten Jahreszeiten nie Jeder darf auf unserem GS die Achterbahn benutzen die wir erst neulich für Euch erbaut haben. Außerdem findet auf unserem Grundstück die Show "Wer Wird Pixonär" statt. Die jetzige Bevölkerung beißt auch nicht!!! (hoffe ich zumindest ). Viel Spaß bei der Bauplatz-Suche wünscht
Euer Plank Team
aka Fredstone_,cannylassy, Delamaru und plank_mc -
-
Ich kann irgenwie keine Bilder hochladen Da steht die Datei ist zu groß Was kann ich machen ? ;D
-
Jaja ;D Dia Hansis im Jungle ;D