Bitte bei mir (Fäche 3) @xXMinecraftlerXx hinzufügen :3
Beiträge von Fredstone_
-
-
Ich hätte gerne die Fläche 3
-
Viel Spaß weiterhin auf Ayo
-
Man sollte während des Purpurblöcke-farmens nicht afk gehen
-
Für alle, die beim Sammeln mithelfen wollen, hier hatte @Solunt eine gute Erklärung zum Farmen gemacht:
-
So, in letzter Zeit wurde fleißig an WWP gebaut, hier ein paar erste Eindrücke:
Spoiler anzeigen
Für das ganze brauchen wir aber eine Menge Quarz und Prismarinziegel.
Hier kann ich mich schonmal bei @Temalien, @Waterchip, @Monchiichii, @strazdasj und @xXMinecraftlerXx für ihre großzügigend Spenden bedanken, vor allem für die von Ton und Quarz, welche zur Zeit ziemlich teuer/selten sind
Über weitere Spenden davon würde ich mich sehr freuenAußerdem haben wir mitlerweile die Bank, an die ihr mit "/bank pay WWP Summe" gerne spenden könnt.
Für die Shows und den Bau braucht man immer Geld (bei mind. 1k Spende wird man außerdem Premium Gast)Grüße, Fred
-
Viel Spaß beim Skifahren
-
Hey
Hoffe wir sehen uns mal ingame, viel Spaß weiterhin auf Ayo! -
Viel Erfolg bei den Prüfungen!
Ich hoffe man sieht sich später mal wieder ingame -
Wenn es Künster gibt, die das für einen machen wollen, ja
-
Hier sind auch meine Statistiken
Spoiler anzeigen
-
Hey
Ich würde gerne für das Projekt Wer Wird Pixonär den Projektmanager mit dem Kürzel <WWP> beantragenAußerdem würde ich gerne einen TS Channel namens Wer Wird Pixonär und die Bank beantragen.
Die 40.000pxl dazu sind auf meinem KontoAußerdem mussten wir uns für das Projekt leider einen anderen Ort suchen, da sich dort vor paar Tagen ein GS angesiedelt hat :I Wir bauen das Proejkt deshalb jetzt im Norden nahe der Worldborder.
Spoiler anzeigen
Für Spenden von Quarz, Ton und Prismarinziegeln wären wir sehr dankbar, da das Studio viiiele von den Blöcken braucht
Danke im Vorraus,
Fred -
Soo...
gestern bei der Show hat @strazdasj 7 : 5 gegen @SoulreaperArrow gewonnen, Glückwunsch!Von den Zuschauern haben @Kevin_mit_K93 1000pxl, neonblauesschaf 2000pxl und @Ayocrafter 3000pxl gewonnen,
auch glückwunsch an euchAußerdem bedanke ich mich herzlich bei folgenden Spendern:
@Kevin_mit_K93 hat 5000pxl und seinen Gewinn (1000pxl) gespendet,
bei @Lyaron für 7500pxl
und bei @PandabaerRosa für 1111pxl
Danke an euch!Hier wieder die Fragen (diesmal waren es paar Schätzfragen)
Spoiler anzeigen
Wer Wird Pixonär 14. ShowSchnellfragerunde: In welchem Monat ist der Valentinstag?
-Februar1. Frage:Wie viele herzförmige Pralinenschachteln werden für den Valentinstag produziert?
a) ~15 Millionen b) ~35 Millionen c) ~50 Millionen d) ~60 Millionen2. Frage: Wieviel Prozent der Deutschen sind Single (der über 18 Jährigen)
a) 29% b) 21% c) 37% d) 46%3. Frage: Was wurde dieses Jahr auf Ayo am Valentinstag veranstaltet?
a) Jump’n’run b) Labyrinth c) Bedwars d) Verkaufsschilder4. Frage: Was ist keines der 3 beliebtesten Valentinstag-Geschenken?
a) Blumen b) Parfüm c) Süßigkeiten d) Briefe, Karten5. Frage: Wie viele Briefe werden jedes Jahr ungefähr am Valentinstag verschickt?
a) ca 500 Millionen b) ca 1 Millionen c) ca 1 Milliarde d) ca 10 Milliarden6. Frage: Bei was melden sich ca 20-30 Prozent mehr Nutzer am Valentinstag an?
a) AyoCraft b) Parship c) Facebook d) YouTube7. Frage: Wer setzte den Valentinstag hierzulande durch?
a)Blumenhändler b) die Kirche c) Schokoladenindustrie d) Parfümindustrie8. Frage: Wie lange ging der längste Kuss der Welt
a) 4 Stunden b) 13 Stunden c) 32 Stunden d) 58 Stunden9. Frage: Welcher ist keiner der beliebtesten Kosenamen der Deutschen?
a) Maus b) Hase c) Schatz d) Bär10. Frage:"ICH + BEIL + DEICH = ?" ist ein Anagramm für?
a) Massenmord am Meer b) Holzhacken in Salziger Luft c) Ich Liebe Dich d) Fredstone ist der größte !11. Frage: In welchem Jahr wurde die erste Pralinenschachtel hergestellt?
a)1868 b) 1896 c) 1954 d) 196112. Frage: Was schenken Frauen in Japan am 14. Februar ihren Männern?
a) Blumen b) Origami c) Schokolade d) Parfüm13. Frage: Wie viele Gegenstände bietet “Valentino” derzeit an?
a) 4 b) 5 c) 6 d) 714. Frage: In welchem Monat wird in Brasilien der Tag der Liebenden gefeiert?
a) Februar b) Junic) Juli d) August15. Frage: Wie viele rote Punkte sind im Default Texturepack auf den Minecraft Kuchen?
a) 7 b) 10c) 12 d) 15
Bis zum nächsten mal! -
Da ich die Quizshow Wer Wird Pixonär nun schon seit über einem Jahr zusammen mit meinem Team privat veranstalte, wurde ich heute auf die Idee gebracht, das ganze auch als Projekt zu beantragen
Ich hab mich dazu entschieden, dies zu tun, da u.A. der Warp Punkt und die Forensektion eine große Aufwertung für das Projekt wärenAls Größe für das Projekt würden wir gerne 150x150 Blöcke beantragen. Das ganze wirkt vielleicht etwas groß, aber wir haben schon geplant, wie wir den Platz um das große Studio herum circa nutzen wollen:
Spoiler anzeigen
Markiert haben wir cirka:
Grün: Wege
Gelb: Häuser
Blau: Park
Rot: Wald
Orange: Verkaufsstände
Pink: See
Blau: Infotafel
Das Runde Objekt in der Mitte wird das WWP Studio mit Platz für RedstoneschaltungenDas ganze wollen wir auf einer Insel im Norden Ayos machen. Hier der Kartenausschnitt:
Spoiler anzeigen
Als Eckpunkte kommen somit diese zusammen:X 3287 / Z 2064; X 3438 / Z 2064; X 3438 / Y 2214; X 3287 / 2214Der Baustil des Studios soll, ähnlich wie das letze, modern gehalten werden.
Spoiler anzeigen
Die Stadt außenrum will @strazdasj ähnlich wie bei Schlag den Ayocrafter bauen. Die Häuser sollen dann an Mitglieder von dem Projekt und vllt auch an großzügige Spender abgegeben werden.
Spoiler anzeigen
Bis jetzt haben sich diese Mitbauer gefunden :
Aus dem WWP Team
@Jeanli
@Delamaru
@DJDome
@MrLennartxD
@xXMinecraftlerXxUnd Zusätzlich noch
@strazdasj
und @TyskaFalls jemand interesse hat mitzubauen soll er mich einfach anschreiben
Das war es dann von mir,
Viele Grüße
Fred -
Glückwunsch euch beiden
-
Passend zu morgigem Valentinstag findet am Freitag Abend um 20 Uhr eine weitere Show WWP statt
Es gibt wieder 15.000pxl zu gewinnen und auch wieder 3k, 2k und 1k für die Zuschauer.
Außerdem bekommt jeder, der bis zum Ende bleibt, ein Pixelart als kleines Andenken!
Ich und mein Team freuen uns auf alle, die kommen Man braucht dieses mal keine Eintrittskarten.
Fred
-
Ich melde mich dann auch mal zusammen mit @xXMinecraftlerXx, @Tyska und @DJDome an
Gutes Gelingen an alle anderen Teilnehmer
-
Willkommen auf Ayo
Viel Spaß weiterhin -
Wenn man Pixelarts in 3D baut, hat man mehr Farben zur Verfügung, da es dann auch beschattete und erhellte Blöcke von jeder Farbe gibt.
Deswegen sehen die meisten Bilder in 3D besser aus, sind aber eine Menge mehr Arbeit -
Viel Spaß im Skilager