Schön, dass du dich wieder meldest
Es passiert ja häufig, dass man mal ein anderes Spiel lieber spielt
Beiträge von Fredstone_
-
-
Wie haben WWP gemacht, weil heute das letzte Wochenende im Januar ist, und morgen eben DSmsvTutP ist. Ich hab ja eigentlich vor das jeden Monat zu machen.
Außerdem ist das Ayoland ja jetzt durchgehend offen ;D Da können die Leute dann jederzeit vorbei schauen -
So die spontane WWP Show ist nun vorbei
Gewonnen hat @McrafterMB 8 : 7 gegen @MabushXaul 30k
Von den Zuschauern hat @WindiHD 3k, @Waterchip 2k und @PandabaerRosa 1k gewonnen
Glückwunsch an alle Gewinner
Hier noch die Fragen: ;D
Spoiler anzeigen
Wer Wird Pixonär 13. Show
Schnellfragerunde:
Welcher Staffler auf AyoCraft hat heute Geburtstag?
- Megaro1. Frage: Was entsteht bei der Photosynthese?
a) CO2 b) O2 c) H2O d) CH42. Frage: Was ist die Formel für Schwefelsäure?
a) H2SO4b) H2SO3 c) HNO3 d) H2CO33. Frage: Was wünschte sich der Mathematiker Carl Friedrich Gauß auf seinem Grabstein? Die Darstellung ...
a) eines Kreises b) eines 17-Ecks c) eines Zirkels d) eines Lineals4. Frage: Was ist Sin a ?
a) Gegenkathete/Ankathete b) Ankathete/Hypotenuse c) Gegenkathete/Hypothenused) Ankathete/Hypotenuse5. Frage: Jedes Alkohol hat mindestens ein
a) Stickstoff-Atom b) Sauerstoff-Atomc) Alkohol-Atom d) Helium-atom6. Frage: Jedes Salz der Chemie besteht aus...
a) Mindestens einem Kohlenstoff-Ion b) einem Ionengitter c) 5 verschiedenen Atomen d) nur doppelten Elektronenpaarbindungen7. Frage: Wozu ist der Satz des Pythagoras nützlich?
a) Berechnung von Atom-Radien b)Berechnung von rechtwinkligen Dreiecken c) Berechnen von Umlaufbahnen der Planeten d) Berechnung eines Gewicht eines Atoms8. Frage: Wie kann man die Einheit Hertz auch noch darstellen?
a) s^-1 b) m/s c) Newton/Meter d) Bohr/Sekunde9. Frage: Was wird heute auch gefeiert?
a) Chinesisch-Neujahr b) Chinesisch-Weihnachten c) Chinesisch-Ostern d) Chinesisch-Chanuka10. Frage: Vor wieviel Jahren entstand die Erde ca?
a)~ 4,6 Milliarden Jahren b) ~ Zen Milliarden Jahren c) Vor genau 52 Milliarden Jahren d) Gestern11. Frage: In welche Richtung rotiert die Erde?
a)Von West nach Ost b) Von Nord nach Süd c) Von Süd nach West d) Von Süd nach Nord12. Frage: Wie heißt das größte Wüstengebiet der Erde?
a) Sahara b) Gobi c) Antarktis
13. Frage: Wie viel Prozent der Erdoberfläche machen die Weltmeere aus?
a) 85 b) 71c) 60 d) 5014. Frage: Die Substanz, die Wissenschaftler Polymer nennen, ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Wie wird sie umgangssprachlich auch noch genannt?
a) Zellulose b) Kunststoff c) Kautschuk15. Frage: Ein tollpatschiges Tüska fällt innerhalb von 2 Sekunden von einem 19.62 Meter hohem Baum herunter. Was war seine mittlere Beschleunigung beim Fall?
a)9.81 m/s^2 b) 10.2 m/s^2 c) 2m/s^2 d) 4m/s^2Hier noch das Video von der Show:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Angeblich sind Yoshi und Mario von anderen in Mache, habe aber keine Beweise xD
Den Yoshi haben Ravyn und WindiHD schon gemacht Von Mario weiß ich aber nichts
Spoiler anzeigen
-
Willkommen auf Ayo
Viel Spaß weiterhin -
Die Hauptlichtquelle ist der Himmel, der an jeder unbeschatteten Stelle gleich viel Licht erzeugt (Außenlicht). Symbolisch für dieses Licht wird tagsüber die Sonne und nachts der Mond angezeigt. Die Helligkeit von Sonnenlicht und Mondlicht wird vermindert, wenn man nicht direkt unter freiem Himmel steht. Mit jedem Block Entfernung vom nächstgelegenen freien Himmel nimmt das Außenlicht um ein Lichtlevel ab.
Das Lichtlevel ist auch Nachts an der Oberfläche von Minecraft aus immer 15.
Damit in dem Supf Slimes spawnen muss ein Lichtlevel von unter 8 herrschen, das geht zum Beispiel von Schatten von Bäumen oder kleinen Plattformen, dask annst du ja mal probieren -
Ich will den Thread nicht damit zuspammen, aber hast du es auch im Survival probiert? Bei dem geht es nämlich nicht.
Im Kreativ geht das immernoch. -
Ich kann keine Items mehr umbenennen. Egal wie oft ich es versuche. Ich packe die Items in den Amboss, ändere den Namen. Soweit sogut. Will ich die Items rausnehmen, werden die in den ersten Anvilslot gebuggt. Die XP sind weg und der Amboss wird beschädigt. Der NAme ändert sich nicht. So habe ich schon 17lvl verloren. Das Umbenennen funktioniert weder mit einem Item noch mit einem Stack.
Das ist kein Bug von Ayo, ich habe es auch im Single Player getestet. Anscheinend ist es ein Bug (oder Feature? :D) von der 1.11.2.
Man kann im Amboss Items nur noch einzeln benennen. Die XP, die beim bennenen von mehreren Items verschwinden, waren bei mir nach einem reconnect wieder da.Warum du auch einzelnee Items nicht benennen kannst, weiß ich leider nicht
-
Am 01.01 wurden die Statistiken zum neuen Jahr zurückgesetzt @Bowhu
-
Willkommen auf Ayo
Viel Spaß weiterhin -
Willkommen zurück
Viel Spaß weiterhin -
Unten Rechts auf dem Bild steht der Link zur Seite, auf der man sowas machen kann @Friedrich777
-
Die Show ist wieder einmal vorbei
Gewonnen hat @strazdasj 8:7 gegen @Waterchip und somit 15.000pxl gewonnen, die hat er aber nicht haben wollen, und hat sie deshalb in den Jackpot. Deshalb wird es nächstes mal 30.000pxl zu gewinnen geben
Von den Zuschauern haben:
- @braizne 1500pxl und 4 rote Christbaumkugeln
- @Yip2011 1000pxl und 3 blaue Christbaumkugeln
- @TsunamiFate 500pxl und 2 grüne Christbaumkugeln
- @Thombard 1500pxl und 4 goldene Christbaumkugeln. Davon gibt hat er 250pxl für die nächste Show abAußerdem hat der Weihnachtsmann auch vorbei geschaut und jedem Zuschauer noch eine Weihnachtsgeschichte gegeben. Dabei waren die von mir, @Jeanli, @fex594, @Delamaru und @Tyska
Spoiler anzeigen
Hier die Fragen der Show:
Spoiler anzeigen
Wer Wird Pixonär 12. Show
Schnellfragerunde:
An welchem Tag ist Weihnachten?
-25. Dezember1. Frage: Bis zu welchem Tag geht die Weihnachtszeit (laut der Altkatholischen Kirche)?
a) 24.12 b) 26.12 c) 06.01 d) 02.022. Frage: Wer ist für das Aussehen des heutigen Weihnachtsmannes zuständig gewesen?
a) Nuka Cola b) Lindt c) Coca Cola d) die Bibel3. Frage: Aus welchem Land verbreitete sich der Weihnachtsbaum in die ganze Welt?
a) Amerika b) Belgien c) China d)Deutschland4. Frage: Was steigt zur Weihnachtszeit um rund 36%?
a) Die Zahl der Übergewichtigen b) Stromverbrauch c) Alkoholkonsumd) CO2-Ausstoß5. Frage: Wie lange kann die Adventszeit maximal gehen?
a) 24 Tage b) 26 Tage c) 28 Tage d) 30 Tage6. Frage: Seit wann wird Weihnachtsmann & Co. kg in deutsch ausgestrahlt?
a) 1997 b) 2000 c) 2001 d) 20027. Frage: Wie viel Geld geben 93% der Deutschen im Durchschnitt für Geschenke aus?
a) 245€b) 50€ c) 95€ d) 135€8. Frage: Was wird traditionell zur Weihnachtszeit in Minecraft verändert?
a) Es schneit nur noch b) Die Truhen verändern ihre Textur c) Pferde sind Rentiere d)Villager werden Wichtel9. Frage: Warum wird Weihnachten gefeiert?
a) Jesus' Geburt b) Jesus' Auferstehung c) Christi Himmelfahrt d) Damit man Geschenke bekommt10. Frage: Wer ist keiner der heiligen drei Könige in der Weihnachtsgeschichte?
a) Caspar b) Nikodemus c) Melchior d) Balthasar11. Frage: Seit wann ist der Weihnachtsmann öffentlich als Synonym für das Christkind im Wörterbuch verzeichnet?
a) 1700 b) 1820 c) 1920 d) 200012. Frage: Für was steht das C M B in der Segensbitte an deutschen Türrahmen ( zB bei 20*C+M+B+16)
a) Caspar Melchior Balthasar b) CalM Down c) Christus segne dieses Haus d) Christus mansionem benedicat13. Frage: Was isst jeder dritte Deutsche am 24.12?
a) Würstchen mit Kartoffelsalat b) Gänsebraten c) Karpfen d) Entenbraten14. Frage: Was gab es dieses Jahr das erste mal auf AyoCraft?
a) Sternsinger am Spawn b) Winterwunderland c) Adventskalenderd) Nuka Cola Truck15. Frage: In welchem Jahr hat es zuletzt am Heilig Abend geschneit?
a) 1998 b) 2005 c) 2010d) 2016Hier noch das Video zur Show, dass der liebe @xXMinecraftlerXx aufgenommen hat
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bis zum nächsten malEdit: Vielen Dank an @Jeanli, die nun das erste mal fleißig mit geholfen hat!
-
Es möchte auch ein Zombie sein
-
Ich sag 1
-
Glückwunsch an die Sieger
Besonders Platz 1 fand ich sehr einfallsreich -
Ich wünsche euch allen
frohe Weihnachten!
(Auch wenn erst Heiligabend ist :P)
-
Viel Spaß in dem Jahr und dir auch frohe Weihnachten
-
Viel Spaß und einen guten Rutsch
-
Shop 9 wünscht Euch allen eine frohe Weihnachtszeit!
Als kleines Geschenk sind deshalb bis einschließlich Montag, den 26.12.2016, alle verzauberten Bücher um 5% reduziert!
Außerdem kauft der Shop auch Adventstaler an
Lasst euch gut beschenken und feiert schön Liebe Grüße, Fred