Willkommen zurück
Beiträge von Fredstone_
-
-
Viel Erfolg beim Umzug
Man sieht sichLG
-
-
Viel Spaß Matti
-
Willkommen zurück !
-
Ich würde gerne mit @Delamaru die Nummer 3 nehmen
-
So, die Show ist nun vorbei
ich gratuliere @MeincraftManu, der 8:6 gegen @mcrafter2012 gewonnen hat und somit die 3 Villagereier und die 5000pxl gewonnen hatBei dem Zuschauergewinnspiel haben @WindiHD und Latencia jeweils ein Villager-Spawnei gewonnen. @Backpackhead hat die 3.000pxl gewonnen.
Außerdem habe ich noch, als extra an die Premiums, ein Villagerei an eine(n) von ihnen verlost. Das hat @Jeanli gewonnen.
Hier sind noch die Fragen der Show:
Spoiler anzeigen
Wer Wird Pixonär 10. Show
Schnellfragerunde:
Nenne einen der beiden neusten Staffler von Ayo (Keine Aufgestiegenen)
- strazdasj, Ravyn1. Frage: Wie groß kann ein Riesenpilz maximal werden? (in Blöcken)
a) 5 b) 7 c) 9 d) 132. Frage: Wie heißt ein bestimmter Bautyp von Kirchengebäuden?
a)Basilika b) Baltikum c) Basken d) Barmenia3. Frage: Was hat man oft am nächsten Morgen, wenn man zu viel Alkohol getrunken hat?
a) Hummel b) Katerc) Biene d) Katze4. Frage: Wie groß ist die Hauptwelt von Ayo?
a) 6000x6000 b) 7000x7000 c)8000x8000 d) 9000x90005. Frage: Was ist ein Undercut?
a) Eine Frisur b) Engl. für Untergrund c) Bezeichnung für Mann ohne Bart d) Eine Operationsmethode6. Frage: Welches Tier wird es wahrscheinlich in der Version 1.11 neu geben?
a) Lamab) Kamel c) Affe d) Zebra7. Frage: Was ist ein „Falscher Hase“?
a) Süßigkeit b) Räucherkäse c)Wurstspezialität d) Hackbraten8. Frage: Wieviele Länder grenzen an die Nordsee?
a) 2 b) 10 c) 3 d) 79. Frage: In welchem Biom kommen Eiswanderer NICHT vor?
a) Tundra b) Eiszapfentundra c) eisige Berge d) Extreme Berge10. Frage: Welches Sternbild gibt es nicht?
a)Muschel b) Paradiesvogel c) Teleskop d) Luftpumpe11. Frage: Welches Lichtlevel braucht Weizen zum wachsen?
a) 7 b) 8 c) 9 d) 1012. Frage: Welche Gemeinde mit einem ungewöhnlichen Namen gibt es wirklich in Thüringen?
a)Lederhose b) Badehose c) Ledergürtel d) Rock13. Frage: Wie heißt der „Stock“ den man beim Billardspiel benutzt?
a) Hammer b) Schwert c) Queued) Bande14. Frage: Wieviele Herzen hat ein Eisbär in Minecraft?
a) 15b) 20 c) 25 d) 3015. Frage: Was misst ein Vinometer?
a) Zuckergehalt b) Alkoholgehaltc) Luftgehalt d) Eisengehalt
Danke auchnoch an @xXMinecraftlerXx für die Aufnahme der ShowSpoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bis zur nächsten Show
LG Fred -
Leider musste ich den Termin auf Sonntag, 19:30 legen . Da am folgendem Montag viele frei haben, hoffe ich, dass trotzdem viele kommen können
Außerdem noch zwei Infos:
Das übrige Geld, das noch gespendet wurde, wir natürlich bis zur nächsten Show aufbewahrt (wenn ich das jetzt alles raushauen würde wäre das zu extrem :'D)
Und zu dem Ticketsystem: Ihr kommt rein, indem ihr euer Ticket auf der richtigen Seite in den Trichter werft. Nach kurzer Zeit geht dann der Block vor einem runter, und man kommt reinVielen Dank übrigens an @schnappnase für 1.000pxl Spende
-
Außerdem stehen jetzt auch die Gewinne fest:
Der Gewinner von dem Quiz wird 3 Villager-Spawneier und 5.000pxl bekommen
Von den Zuschauern werden wie immer 3 ausgelost, die 2x die Chance auf 1 Villager-Spawnei und einmal die Chance auf 3.000pxl haben!
Für 6 Gespendete Villagereier bedanke ich mich herzlich bei @BREgATRON und für weitere 15.000pxl Spende bei @Rapid_Prophet
Nebenbei hab ich den Preis für die Tickets im Vorverkauf aus organisatorischen Gründen auf Gratis gesenkt
LG
-
Hey
Nach längerer Zeit findet morgen um 20:30 Uhr wieder WWP statt.
Seit der letzten Show gab es einige Neuerungen:Zusammen mit @DJDome98 hab ich (Mit kleiner Hilfe von @MrLennartxD) ein neues Studio gebaut. Diesmal im Modernen Stil (Quarz + Ton ^^)
Hier ein Ausschnitt davon:
Spoiler anzeigen
Dieses ist dank @MrLennartxD voller Redstone-Technik (u.a. Punkteanzeigen, Bodenbeleuchtung u.v.m.) .
Doch als wichtigste Neuerung gibt es nun auch Buzzer. Wenn die Frage gestellt wurde, müsst ihr innerhalb von ca 6 Sekunden mit a, b, c oder d antworten, sonst bekommt der Gegner einen Punkt. Wie lange ihr Zeit habt könnt ihr an den Lampen auf dem Boden sehen, die nacheinander in der Zeit ausgehen.
Außerdem gibt es nun ein Ticketsystem!
Getrennt wird hierbei zwischen den Show-Premiums und normalen Gästen.
Die Premiums haben schon von mir im Vorraus eine Dauereintrittskarte bekommen, mit der sie durch die rechte Schleuse kommen.
Für die normalen Gäste gibt es ein Pixelart als Ticket. Dieses wurde netterweise von @Zariem designt und von @Delamaru und mit gebaut ^^.
Spoiler anzeigen
Natürlich lässt es sich dabei schwer kontrollieren, wenn jemand ein Pixelart mitgehen lässt. Deshalb wird es dir Möglichkeit geben sich dieses zur Deko (oder so ) für 1000pxl zu kaufen. Damit unterstützt ihr dann auch die Show und seid nicht auf "klauen" angewiesen Die Premium Gäste bekommen eins von mir geschenkt, wenn sie mich anschreiben.
Das Ticket wird im Vorverkauf gratis sein Wenn ihr am Abend keins dabei habt, kostet ein neues 100pxl
Bitte bei den Ticketschleusen schnell reagieren, sonst verpasst ihr die Zeit fürs eintretenHier ein Bild vom Eingang:
Spoiler anzeigen
Um das WWP Studio hat sich auch etwas getan: Es gibt dort nun ein "WWP Dorf" in dem viele verschiedene User gebaut haben und wo es paar Secrets zu finden gibt. Ihr könnt euch dort gerne nach der Show etwas umschauen
Spoiler anzeigen
Als kleine Besonderheit haben die Premiums auf ihrer Seite nun auch Stammplätze, die sie sich schon vorher aussuchen konnten. Wenn einer mit seinem Platz doch nicht mehr zufrieden ist, kann er mich einfach anschreiben und sich einen neuen aussuchen
Bei Fragen zu den Neuerungen oder anderem schreibt mich einfach an
Wer ein Ticket möchte bitte eine Mail an Fredstone_ schreiben.Bis morgen
Fred -
-
Schade, dass du gehst.
Vielleicht führen dich deine Wege mal wieder zu Ayo, aber du hast ja anscheinend deine Gründe zu gehen.lg Fred
-
Wie Schnappnase schon schrieb, gelten Regeln für jeden. Das GS um paar Blöcke zu verschieben ist ja nicht das Problem
Außerdem würdest du deswegen bestimmt nicht direkt gebannt werden, sondern "nur" Warnpunkte bekommen. -
Willkommen auf Ayo
Viel Spaß weiterhin -
Schade melks
Viel Erfolg im rl und schau ab und zu vorbei
Wenn du mal wieder Zeit hast können wir ja mal das von dir oft gewünschte Sonder-WWP machen :3 -
Willkommen auf Ayo
Viel Spaß weiterhin -
Willkommen zurück ;D
-
Wenn möglich bitte bei mir als Boden
BarriereblöckeGlas, Danke -
Da Spawner im Bereich von 9x9 Blöcken Mobs spawnen, also 4 in jede Richtung kann man bestimmt die Spawner so unters gras setzen, dass sie auf dem letzten möglichem Block spawnen. Wenn man dann die Pistons hoch fahren lässt sind die Grasblöcke auserhalb des Spawn Radius und es spawnt nichts mehr.
Selber gemacht hab ich es nie, aber ich denke Soul meint es so
-