Bitte bei mir und Dome @Fredstone_ noch mit eintragen
Beiträge von Delamaru
-
-
Ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, aber der /shop Befehl funktioniert manchmal nicht richtig. Bei meinen eigenen Items wird mir wenn sie leer waren und ich sie befüllt habe trotzdem noch bei "stock" 0 angezeigt, und man sie auch kaufen kann. Auch nach einiger Zeit und reloggen steht immer noch 0 Da.
Ein ähnliches Problem hab ich bei dem beschrieben Buch das ich verkaufe. Auch hier steht als Anzahl "0" Da, aber die lassen sich nicht immer verkaufen. Ich muss ständig das Shopschild neu setzen, dann geht es meistens wieder -
Bitte bei mir noch @DJDome hinzufügen
-
Ich würde gerne Fläche 6 bebauen
-
Jobfarmen sind bei Projekten nicht so gern gesehen (zwar nicht verboten aber man soll nicht übertreiben)
-
So was ähnliches gibt es schon (Das Untergrundimperium)
Ich würde euch raten euch was zu überlegen was euer Projekt deutlich vom U-Imperium unterscheidet -
bei /list heißen die Guests "default" und stehen unter den Stafflern
-
Man bekommt das Joblevel-Geld nicht (bin auf 2 Jobs lvl 2, hab aber grad keine 2 % bekommen)
edit: Beitrag kann gelöscht werden, Ich bin einfach nur dumm
-
Guards haben keine /emute Rechte mehr
kann //geclosed werden, geht doch
-
Das Tiger-Pet hat einen Farbfehler
-
-
Für alle, die sich das grandiose Feuerwerk nicht anschauen konnten, oder es sich gerne noch mal anschauen möchten, gibt es das Feuerwerk jetzt auf YouTube
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Termin für die erste Show steht fest!
Am 26.01.2018 um 20 Uhr findet mit über einem Jahr Verspätung die erste Ausgabe "Schlag den Ayocraftler" statt!
Das gesamte SDA-Team freut sich auf euer Kommen! -
Ich melde mich mal für den 5x3 Mb an, Geld bitte noch vor dem Reset abziehen
-
Mir gefällt die ganze Sache eher weniger man verliert fast seine ganzen wertvollen Items... Naja den Schock muss ich erstmal verdauen
Eisen, Dias, Emeralds, Gold und co kannst du als Blöcke hinstellen und behalten. Lila Items, Köpfe und Pixelarts kannst du auch behalten... So schlimm ist das doch gar nicht
-
Hiermit beantrage ich die Einzelprotections
Geld ist auf dem Konto -
Hört sich interessant an, bin gespannt wie das in Zukunft wird
-
Ich melde mich auch wieder an, Hintergrund bitte schwarz
-
willkommen auf Ayo
Dela -
Willkommen auf Ayo und viel Spaß