Ich muss mich leider auch wieder abmelden, Ich schaffs zeitlich nicht
Beiträge von Delamaru
-
-
Ich melde mich auch an, aber setzt mich bitte auf den letzten Platz sonst schaff ich es zeitlich nicht
-
Ich schau noch nicht so lange Animes, deswegen ist meine Liste relativ kurz:
No Game no life
Death Note
Attack on Titan
Black Butler -
Ich würde gerne auch noch mal in den Mb
-
Ich melde mich und @fex594 für Fläche 5 an
-
Willkommen und viel Spaß
-
Hey Ayos
Ich bin von morgen bis nächste Woche Sonntag im Schiurlaub
Werde in der Zeit nur sehr wenig on kommen
Bis bald, Dela -
willkommen und weiterhin viel Spaß^^
-
Willkommen und viel Spaß weiterhin auf Ayo
-
@fex594 und mein neues Pixelart "Bergsee" ist ab sofort für 10.000 px in Shop 19 erhältlich
2017-02-02_17.28.25.png -
Ich kann dir ja trotzdem einen machen
-
Hey Ayos,
Ich pixel seit kurzem Skins für mich und auf Nachfrage auch für andere Spieler, da diese bis jetzt größtenteils gut ankamen habe ich mir gedacht dass ich diesen "Service" jetzt für alle anbiete
Wie funktioniert das?
Ihr schreibt mir einfach ingame, im TS oder per Konservation wenn ihr einen neuen oder überarbeiteten Skin wollt. Wenn ihr Teile eures alten Skins / eines früheren Skins behalten wollt schickt ihr mir bitte die Vorlage davon.
Wenn ihr einen komplett neuen wollt könnt ihr diesen Schritt überspringen ;).
Danach schreibt ihr mir bitte eure Vorstellungen und Wünsche für den neuen Skin.
Meistens fange ich dann auch gleich mit dem Pixeln an.
Da in einem selbstgemachten Skin meistens recht viel Arbeit steckt, kann ich diesen Service leider nicht komplett umsonst anbieten und werde deshalb einen kleinen Beitrag (natürlich in Form von Pixeln :D) erheben.
Je nach Arbeitsaufwand schwankt dieser dann immer zwischen 100 und 1000 Pixeln. Den genauen Preis kann ich euch deshalb erst nennen wenn der Skin fertig ist.
Ich schicke euch dann Bilder aus mehreren Ansichten und schreibe den Preis dazu, wenn euch der Skin gefällt und ihr entscheidet euch ihn zu kaufen überweist ihr mir bitte das Geld, danach erhaltet ihr die Vorlage. Wenn er euch nicht gefällt versuche ich noch einmal ihn zu optimieren. Ihr könnt natürlich auch jederzeit sagen dass ihr den Skin doch nicht haben möchtet.Hier sind noch ein paar der Skins die ich bereits gepixelt hab:
ich Zombie.pngFex.png
Lyaron.pngVio.png(Bei Lyaron stammt nur das Frack von mir)
MfG, Dela
-
Willkommen und weiterhin viel Spaß
-
Bei mir auch, Habe den Job gewechselt die Felder sind jetzt alle unbenutzt
Kannst dich ja melden -
willkommen
-
@Fredstone_ und mein neues Pixelart "Eiffelturm" ist nach einer Ewigkeit auch mal fertig und ab sofort in Shop 4 erhältlich
eiffelturm.png -
-
-
Hölle die sie
-