Wenn @Fredstone_ mal nicht da ist, kann ich dann fragen: "Bist du Ford_, Stone?"
Beiträge von Delamaru
-
-
-
wenn die Staffs Langeweile haben und mit Schwebetränken schmeißen
@Luckyluke_123
-
Hey Ayos
Hiermit bewerbe ich mich als [Stamm].
Ich habe zwar schon mal eine Vorstellung geschrieben, aber die ist schon alt und deshalb stell ich mich nochmal vor für diejenigen die mich noch nicht kennen :D.
Ich heiße Lena (hab auch nichts dagegen wenn ihr mich ingame mit Lena ansprecht), bin 15 Jahre alt, wohne in Hof und besuche die 10. Klasse einer Realschule
Ich habe bereits auf Alt-Ayo eine Zeit lang gespielt, wirklich aktiv bin ich jetzt aber erst seid Neu-Ayo. Inzwischen habe ich über 27 Tage Onlinetime (ohne Alt-Ayo).Ich spiele so gut wie jeden Tag auf Ayo, habe einen eigenen Shop (Shop 4 - Frischa Ärpfel und anners Zeich) und ich bin bei den Projekten Schlag den Ayocrafter, SBA, SBA-City und Colorado Springs dabei :). Des Weiteren bin ich auch fast immer im TS anzutreffen und im Forum bin ich auch aktiv. Ich habe ein GS im Osten zusammen mit @Fredstone_ und mein 2. GS ist eine Insel im Südosten. Ich helfe gerne anderen Spielern, sowohl im Chat als auch im TS. Das ist auch der Grund wieso ich mich als Stamm bewerbe und nicht weil ich dann z. B. zusätzliche Homes oder den /back Befehl habe (Dafür kaufe ich ja Vip).
Ich hoffe dass meine Stammbewerbung angenommen wirdLG, Lena aka Delamaru
-
Habs verbessert
-
Herzlich willkommen und viel Spaß
-
warum lila oO
-
@strazdasj ->strauz->Strauß->Straußenei->Ei->rund und essbar->Melone im Rl (auch rund und essbar:D)->Melone
Ich hoffe mal dass das nachvollziehbar ist
-
Ne, Runninghour
-
Herzlich willkommen
-
ich melde mich auch an
-
-
-
Des haast Landjugend, net Dorfjugend
Wenn scho denn scho ne -
-
Ich würde auch ganz gerne mitbauen wenn ich denn darf :3
-
-
Wie ihr es im Titel sicher schon gelesen habt, möchte ich heute einen Antrag auf Punkteabbau stellen.
Ich habe vor etwas mehr als 3 Monaten -15 Punkte wegen einer Beleidigung bekommen.
Für Beleidigungen gibt es eigentlich keine Entschuldigung, denn was passiert ist, ist passiert :/.Zu dem Zeitpunkt war ich eigentlich gar nicht da. Auf Nachfrage sagte mir ein Freund, dass er sich unter meinem Account angemeldet hatte. Er hatte jemanden per MSG vollgespammt mit einer Beleidigung, und wurde nicht reportet, da es von beiden Seiten eigentlich ein Spaß war, sondern ist durch den Spam aufgefallen.
Weil ich weiß, dass es meine Verantwortung war ihm meine Accountdaten anzuvertrauen habe ich jetzt mein Passwort geändert und hoffe, dass so etwas nicht noch einmal passiert.
Es währe lieb, wenn ihr mir die Möglichkeit geben könntet, dieses Vergehen wieder mit einer Strafarbeit rückgängig zu machen
Es tut mir wirklich sehr leid
LG Lena / Delamaru
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich frage mich welche Drogen die genommen haben
-
Herzlich Willkommen