Das Thema für unsere gesamte Klasse ist "Afrika", meine Gruppe hat das Unterthema "Armut" und ich halte über "Das Leben in Slums"
Spaß macht es schon, allerdings bin ich unter Zeitdruck weil wir das Portfolio Ende April abgeben müssen und ich noch nicht so viel habe xD
In diesem Sinne,
Bis bald
Beiträge von Delamaru
-
-
Hallo liebe Ayos
Ich werde voraussichtlich bis Ende April sehr wenig oder gar nicht auf dem Server spielen, da ich in der Schule eine Projektpräsentation halte und ich so gut wie jeden Tag daran arbeite. Da fehlt mir dann auch die Zeit zum Zocken
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Bitte lasst mein Haus stehen
-Delamaru -
Ich habe mich nochmal umbenannt von DelamaruLP in Delamaru
-
Hallo
Ich spiele jetzt schon seit ungefähr 2 Monaten auf eurem Server mit meinem Account LenaxDx3, den ich jetzt aber in DelamaruLP umbenannt habe (Update: Ich habe mich nochmal umbenannt in Delamaru, ohne das "LP" hintendran) und ich spiele hier täglich, weil der Server richtig cool ist.
Ich habe zusammen mit Fredstone_ und hosenknopf1234 ein Grundstück dass von einer Burgmauer umzäunt ist und nordwestlich vom Spawn liegt.Im realen Leben heiße ich Lena, bin 14 Jahre alt, lebe in Oberfranken und besuche eine Realschule.
Neben Minecraft spiele ich auch noch andere Spiele, wie z. B. Garrys Mod oder die Assassin´s Creed Reihe ganz gerne
Meine Hobbys sind Klavier spielen, Longboard fahren und Schi fahrenMir fällt nichts mehr ein.
LG, Delamaru -
Von LenaxDx3 zu DelamaruLP