@_Rarek_ Ich denke mal dass man nur welche mit Lore mitnehmen darfst
Beiträge von Delamaru
-
-
@FinchenOne
Ich bin eher gegen wesentlich größere Abstände zwischen den Resets, weil dann die Farmwelten immer sehr zerklüftet sind und es z. B. wesentlich länger dauert bis man an Elytren kommt. Ein Reset pro Monat finde ich völlig angemessen -
Spoiler anzeigen
GoT - Delamaru
-
Spoiler anzeigen
Bild - Delamaru
-
Spoiler anzeigen
Mickey Mouse - Delamaru -
Eigentlich bin ich kein großer Fan der Farmgruben, aber in den letzten Tagen haben sie mir wortwörtlich den Arsch gerettet. Ich habe beschlossen bei meinem Projekt SDA eigentlich überall die braunen Keramikböden und -wände durch schönere Keramikfarben zu ersetzen, damit das Projekt zur letzten Show besser aussieht. Das Problem ist nur, dass es in der Farmwelt seit mehreren Monaten kein Mesa Biom mehr gab und aufgrund der niedrigen Spielerzahlen in letzter Zeit mir fast niemand mehr Keramik verkauft hat. Da ich ungefähr eine DK noch brauchte wollte ich aber auch nicht unbedingt Clay farmen
Also bin ich doch in die Farmgruben gegangen. Klar, Die Ausbeute ist in einem Mesa Biom besser, vorallem wenn man nur eine oder 2 Farben will und nicht alle, aber ich habs trotzdem geschafft alle Farben zu ändern.
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn es in der Farmwelt mehrere Monate lang kein Mesa Biom gibt und Spieler deshalb auch keine Keramik mehr verkaufen find ich zumindest die Keramikfarmgrube nützlich -
Ich kann mich Dome anschließen
Insbesondere vielen Dank für die Ts-Runde gestern, vor allem dass ihr so offen und ehrlich wart und auch unsere Meinungen angehört habt.
LG Dela -
@DJDome das kriegen wir bestimmt morgen bei der Ts Runde gesagt denke ich
-
Gibt es einen festen Termin an dem das Spendenziel erreicht werden muss?
-
@FinchenOne
Ich finde dass das Forum nicht schlecht aussieht, mir gefällt es. Es gibt einige die wesentlich schlimmer aussehen -
-
Eine Seite, auf der du Bilder hochladen kannst um sie mit anderen über einen Link zu teilen
-
Du kannst deine Screenshots z. B. auf Imgur hochladen und den Link einfügen
-
@CookieBoy_ ne Ts - Runde wurde doch schon angekündigt
-
Hey Ayos!
Am 08.06.18 um 20 Uhr wird es eine 2. Ausgabe von SDA geben sofern nichts dazwischenkommt.
Tragt euch bitte in die Umfrage ein ob ihr teilnehmt oder nicht damit wir einen groben Überblick bekommen.
Im Gegensatz zur ersten Show ist diesmal die Anwesenheit im Teamspeak Pflicht (Download HIER), denn im Chat dauert das Erklären wesentlich länger. Ihr müsst nicht reden wenn ihr nicht möchtet, es reicht völlig wenn ihr zuhört.
Es gibt dieses Mal nur 6 Spiele, darunter 4 Alte die wir verändert haben und 2 komplett Neue. Die Spieler werden wieder in 2 Teams mit jeweils einem Teamführer aufgeteilt, welche bei manchen Spielen die Teilnehmer aus ihrem Team bestimmen.
Dem Gewinnerteam winken wieder tolle Preise, aber es kann auch passieren dass einzelne Spieler für ihre herausragende Leistung Preise bekommen. Das Verliererteam geht natürlich auch nicht komplett leer aus ;).
Da es dieses Mal weniger Spiele gibt wird diese Show auch kürzer sein als die 1.Wir bitten euch vor dem Beginn euer komplettes Inventar zu leeren (außer Essen) und eure Rüstung auszuziehen. Es kann passieren, dass ihr bei einem Spiel sterbt. Bei manchen Spielen bekommt ihr von uns Utensilien, wir bitten euch diese danach wieder zurückzugeben bzw. an den nächsten Spieler weiterzugeben. Wer betrügt oder es zumindest versucht und dabei erwischt wird fliegt sofort raus.
Falls ihr euch noch nicht sicher seid ob ihr teilnehmen wollt könnt ihr euch hier die Zusammenfassung der ersten Show ansehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab.
Ich denke dass das Entfernen von Mending Büchern auch negative Folgen bei Projekten hätte, vor allem bei unterirdisch gebauten. Wenn man ein unterirdisches Projekt bauen will, muss man ja in den meisten Fällen sehr viel ausheben (siehe z. B. U-Imperium oder Schlag den Ayocraftler) und wenn Mending wegfällt, müssen die Projektmitglieder beim Buddeln auch noch sehr oft neues Werkzeug kaufen oder craften, was auf Dauer lästig ist und ins Geld geht. In der Zeit vor der Mending Einführung fand ich es schon nervig, wenn ich beim Keller ausheben eines 100 x 100 Gs ständig neues Werkzeug gebraucht habe. Da Projekte in der Regel größer sind als 100 x 100, müsste man sich noch öfter neues Werkzeug beschaffen und ich denke (nur ne Vermutung) dass das den Spaß der Projektmitglieder mindern würde.
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich damit sagen will, bei Bedarf kann ich das im Ts auch noch mal ausführlicher erklären.
Das ist natürlich auch nur meine eigene Meinung, es kann ja durchaus sein dass andere das anders empfinden -
@_Rarek_ beim Wirtschaftsrework im November
-
Hast du die Voteseiten gleich nach dem Voten geschlossen oder kurz gewartet? Bei minecraftserver.eu dauert das nämlich manchmal etwas bis der Vote ankommt
-
@Flexoiv Ich weiß nicht ob dein Post hier reinpasst, wirklich "lustig" ist der ja nicht gerade..
-
Ich melde mich auch an