Schade, da hat man mal wieder Zeit weil man mit der Schule fertig ist und seine Abiprüfung bald schreibt und schon geht Ben inaktiv. xD
Hoffe mal, dass wir uns wieder sehen/sprechen.
Beiträge von Mikachu61
-
-
Hey ayos,
ich bin schon etwas länger nicht da gewesen. Das liegt daran, dass ich jetzt echt mit Schule reinhauen muss, da das jetzt wirklich mein letztes Jahr ist und ich mein Abitur mache. Wird schwer mit Ayo, da ich mich so gut wie immer in mein Zimmer einschließe und lerne. Aber im Frühling werde ich warscheinlich aktiver, da ich mein Abitur schon im Februar habe. Euch allen viel spaß und Erfolg noch auf Ayocraft.
Liebe Grüße,
Mikail.PS: Grüße gehen rauß an SpringBen.
-
Achso, danke.
-
Also nicht nur abreißen, sondern auch noch renaturalisieren?
-
-
Würde mich gerne schon mal anmelden, falls das Projekt angenommen wird.
-
Vielen dank @Fredstone_ und @Adjana! Dann fange ich mal lieber an.
Was ist mit der neuen Protection, kostet die was?
-
Liebes Staff-Team
ich würde gerne mein GS abreißen lassen, da ich gerne auf eine freiere Fläche umziehen würde. Ich habe schon 2 PEs gemacht (wobei die 2. überflüssig war), da ich das lieber per worldedit entfernen lassen würde, weil es sonst nicht natürlich aussehen würde. Wird es abgerissen, oder muss ich das selbst machen?
LG
Mikachu61 :3
PS: Habe das jetzt mal unter Offtopic eingeteilt, weil ich sonst nicht wusste, wo. ;D
MinecraftSnowman
-
Echt gute Idee, aber wenn das Stadion so riesig werden soll, wie willst du es dann alleine erbauen? O.o
-
Ich wünsche dir weiterhin Viel spaß.
-
Hallo, meine Name ist Mikail, ich komme aus NRW und bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich zur 12. Stufe auf ein Gymnasium und mache somit mein Abi und letztes Jahr in der Schule fertig. Auf Ayocraft spiele ich eigentlich schon etwas länger, ungefähr seit Anfang 2015, habe aber nach dem reset eine etwas längere Pause eingelegt, wegen sehr häufigem Schulstress. Doch nun (versuche) ich aktiv auf Ayocraft zu spielen und es macht mir sehr viel spaß. Die Mitspieler, Staffs, usw. sind wirklich sehr sympatsich und hilfsbereit. Einer meiner Hobbys neben Miencraft und einige andere Spiele spielen ist Basketball spielen. Trotz meines jungen Alters bin ich wirlich sehr gross (2,06m) und wachse noch. (Endgrösse warscheinlich zwischen 2,10m-2,15m laut Arzt) Zurzeit spiele ich bei den Elephants in den Elf Herren und gehe meinem Hobby jetzt schon seit fast 9 Jahren nach. :o
Das war es dann über ich, wenn ihr noch fragen habt, immer rein damit. ;DLG Mikail aka. Mikachu61.