Das musst du eh tun, da es einen gesamten Reset gab. (Das betrifft dich nur, wenn du seit dem 28.11.2015 Nicht mehr auf AyoCraft gespielt hast)
Beiträge von JangyiHD
-
-
Ich würde mich dann auch mal gerne anmelden
-
So und obwohl ich zwar unteranderem einer der höheren Köpfe hinter dieser Sache (:D) bin,melde ich mich mal Ordnungsgemäß an Wir sehen uns dann
-
Hey Leute,
nach etwas längerer Überlegung habe ich mich nun dazu entschieden, gerne bei der SBA mitmachen zu wollen. Ich denke auch das dies für beide Seiten eine Bereicherung sein würde. Die SBA würde von mir (neben dem versteckten Architekten in mir) auch mit Spenden unterstützen werden. Zudem bin ich eine wirklich hilfsbereite und nette Person. Alles in einem möchte ich die Gelegenheit nutzen, um dann auch wieder ein wenig aktiver auf ganz AyoCraft zu werden. Alles in einem kann ich nur noch zum Schluss sagen, dass ich mich wirklich freuen würde, wenn man sich dann bald mal Ingame sehen würde
LG JangyiHD
-
@SpyyyHD Gerne :d Einfach das nächste mal ingame bei mir oder fred melden.
-
Ja wir möchten auch gerne den Projektmanager haben. Richtig unser Tag wäre dann CS
Nochmals danke Soul ;D
-
Sooooooo,
um einmal ganz kurz zu erklären warum ich hier gerade schreibe, ist, dass ich mich auf @Soulseller 's Wunsch nocheinmal dran gesetzt habe, einen Saloon zu bauen. Die folgenden Bilder wären dann das Ergebnis was dabei herum gekommen ist. Ich hoffe das dies nun überzeugen wird, denn ich muss sagen, dass ich mich selber ein klein wenig übertroffen habe. Also Spoiler öffnen und staunen
Spoiler anzeigen
Vorderansicht
Seite (rechts)
Hinten
Seite(links)
Eingang
Innen(unten)
Unten sicht vom Thresen
Oben Sicht aus einer EckePS: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Bilder ingame viel besser aussahen. Zudem ist das wiedereinmal nur ein Entwurf !! Im Endeffekt würde es in diese Richtung gehen. Dies gilt auch für alle anderen Gebäude.
So dann hoffe ich mal, dass wir uns bald in Coloradp-Springs sehen.
CU JangyiHD
-
Melks wird auf die Mitglieder Liste geschrieben
-
@Soulseller wir haben den Thread nun nocheinmal überdacht und verändert. Ich hoffe er ist nun etwas besser gelungen
-
So jetzt sollte es aber funktionieren
-
Guten Tag Ayos,
nach längerer Zeit melde ich mich auch einemal aus dem Forum.
Darum soll es heute aber gar nicht gehen. Das Thema des heutigen Threads ist, der wie schon im Titel genannte Projektantrag: "Colorado-Springs" (Kurz CS)Das Thema unseres Projektes wird der Wilde Western sein.
Ich habe mir mit Fredstone auch schon ein paar Gedanken darüber gemacht und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass der größte Teil der Baumaterialien aus Holz(verschiedene Arten) und gebrannter Lehm, sowohl als auch Wolle für die Tippies bestehen.Zudem haben wir uns gedacht, dass wir einen Teil der Stadt als Wohnort gestalten (Dies würde dann ca. die Hälfte des geplanten Platzes in Anspruch nehmen. Der "Spawn" wird wie unten schon gezeigt (Bild) durch eine "kleine" Holzkuppel gekennzeichnet. Um den Spawnpunkt würde eine kleines "Dorf" mit Saloon, Haus des Cherrifs (ein Gefängnis) und ein Hotel sein (Andere Gebäude sind noch in Planung). Diese würden dann im Mittelpunkt um den Spawn stehen. Drumherum werden dann die oben schon beschriebenen Wohngebiete ihren Platz finden. Die unterbringung einer späteren Mall steht auch noch in Planung (Gedacht war ein großer "Shop" (Laden) im Westernstil gehalten).
Die bisherigen Teilnehmer unseres Projektes Colorado-Springs sind:
@Jangyi (Ich)
@Fredstone_
@Delamaru
Möglicherweise:
@Chamena
@MegavalitFredstone_ und ich wären in dem Fall die Projektleiter.
Weitere Mitglieder werden momentan noch gesucht.Das GS:
Projektgröße:
150x150
Lage:
(Südwestlich)
Die Bauidee:
Wir haben uns ein paar Gedanken gemacht und schoneinmal ein kleinen wenig vorgebaut. Die unteren Bilder zeigen ein paar Ideen wie es später aussehen könnte:
Spoiler anzeigen
Tippie:
Karren:
Saloon (Außen):
Spoiler anzeigen
Saloon(Innen):
Saloon(Innen2):
Saloon(Innen3):
Spawn:
So am Schluss würden Fred und ich uns sehr darüber freuen, wenn wir mit diesem Projekt auf neugierige Spieler treffen würden
Mit freundlichen Grüßen,
JangyiHD und Fredstone_
-
Hallo liebes Staffteam und liebe Ayos,
mit diesem Thread möchte ich mich nun schon das 3. mal als Stamm bewerben. Da die 3 unteranderem ja auch eine Glückszahl ist, hoffe ich, dass es angenommen wird. Nun aber zur eigentlichen Stammbewerbung:
Ich heisse Ingame Jangyi_Lp, bin 14 Jahre alt und würde mich als hilfsbereit betiteln.
Ich habe einige Kompetenzen und bin auch ganz gut im streitschlichten. Ich spiele jetzt seit Ende Februar/Anfang Mai 2015 auf dem Server. Als ich das erste mal gejoint bin, hat der imposante Spawn mich echt von den Socken gehauen. Ich war sofort vernarrt in den Server. Ich habe mir ein kleines Grundstück irgendwo im nirgendwo gesucht und angefangen zu bauen. Bis heute packt mich immer noch der Reiz etwas zu bauen.Ich bin auch eigentlich fast jeden Tag auf dem Server anzutreffen-wie schon oben erwähnt auch sehr hilfsbereit(TP-Anfragen von Usern)- und helfe den Leuten oder beantworte ihre Fragen. Natürlich wo wir schonmal beim Fragen beantworten sind muss ich auch sagen, dass ich nicht der alleraktivste im Chat bin. Trotzdem antworte ich hin und wieder(Nicht bezogen auf Fragen von Usern) im Chat. In letzter Zeit habe ich auf Ayo viele gute Bekanntschaften kennen gelernt und habe mich langsam angefreunbdet. Um es mal allgemein zu betonen: "Ayos... Ihr seid alle seeeeeehr nett!" Dies weiss ich bei euch auch zu schätzen und das ist auch ein Grund warum ich immer noch bei euch auf dem Server anzutreffen bin.Warum ich Stammspieler werden will:
Einerseits sind die speziellen Features eines Stamms eine Liga für sich, welche jeder gerne hätte
Andererseits habe ich das Gefühl, dass es einfacher ist als Stamm mit Usern zu kommonizieren und so ihre Fragen zu beantworten. Ich mag es allgemein mit Usern zusammenzuarbeiten (Was natürlich nicht bedeutet, dass VIP/VIP+ für mich eher unbedeutend sind oder nicht so von interesse).So das war meine Stammbewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag..
Mit freundlichen Grüßen Jangyi_Lp -
Hallo liebes Staffteam und liebe Ayos,
Vor genau 90 Tagen habe ich hier einen Fehler gemacht, welcher durch Minuspunkte bestraft wurde. Seitdem habe ich fast jeden Tag auf dem Server gespielt und den heutigen Tag abgewartet. Nun ist dieser Tag gekommen.... Also Staffteam...... was ist meine Strafarbeit damit ich diese Minuspunkte wegbekomme? Also der eigentliche Grund warum ich bei meinem Nachbarn die GS-Begränzung geändert habe war, weil mein GS wirklich ein seeeeeehr kleines GS ist (War meine Schuld habe ja nicht drüber nachgedacht wo anders zu bauen). Ich weiss, dass es sehr schwierig ist sich in meine LAge hinein zu versetzen, aber das solltet ihr auch nicht. Was passiert ist, ist passiert. Ich möchte mich hier nochmal ausführlich bei allen die der Regelbruch von mir gestört hat entschuldigen.... Diese Personen währen...
J_Spider: Es war sein GS.
Adjana: Sie musste ihre wertvolle Zeit damit verbringen mir eine Warnung zu geben und alles wieder richtig hinbiegen.
Also an alle eine große ENTSCHULDIGUNG.Ich hoffe ich habe euch damit nicht gestört und wünsche euch weiterhin noch einen schönen Tag
gz. Jangyi_Lp -
Sry Leute aber ich finde die Idee scheisse. Wenn man sich mit Spilern in irgend einer Art treffen will, kann man sie mit /msg anschreiben und dann einen ort mit Zeit vereinbaren. Ausserdem wird diese "Bar" höchstens 1 Woche lang benutzt und ab dann nie wieder.
Ich wäre gegen so etwas
gz: Jangyi_Lp
-
Hey Ho,
ich würde mich auch ganz gerne für den Rang bewerben, da ich auf jeden Fall sehr oft auf dem Server on bin(ca. Jeden Tag ausser vor Arbeiten). Ich würde mich selber nun auch nicht als den schlechtesten Bauer betiteln aber es ist ja halt Geschmackssache wie jemand ein Bauwerk findet. Also ich würde mit größter Sorgfalt und viel Verantwortungsbewusstsein an diesen Rang gehen. Naja letzendlich wird es ja deine Entscheidung wer nun diesen Rang erhält und ich will mich auch gar nicht weiter damit belästigen.
Bis dahin noch einen schönen Tag
Jangyi_Lp
-
Hallo AyoCraft-Team,
ich möchte mich gerne mit diesem Thread als Stamm bewerben. Jetzt aber erstaml zu mir.... Ich bin 14 Jahre, und spiele nun schon seit etwas längerer Zeit auf dem Server. Mein Ingame Name ist: Jangyi_Lp. Ich habe einige soziale Kompetenzen und kann auch einigermaßen gut bauen Ich bin auch eher ein großzügiger Mensch und helfe gern. Wenn es drauf ankommt bin ich ein sehr guter Streitschlichter. Ich bin auch immer nett und verwende keine vulgären Wörter etc. Zudem bin ich kompetent und antworte zumteil auch öfters bei Fragen im Chat. Ansonsten hoffe ich, dass ich euch hiermit nicht weiter belästigt habe und wünsche noch einen schönen Tag. Bis bald Jangyi_Lp Als kleine Ergänzung am Schluss habe ich dem noch hinzuzufügen, dass ich jetzt eindeutig mich besser auskenne und ein wenig mehr Spielzeit gesammelt habe. -
Hallo AyoCraft-Team,
ich möchte mich gerne mit diesem Thread als Stamm bewerben. Jetzt aber erstaml zu mir.... Ich bin 14 Jahre, und spiele nun schon seit etwas längerer Zeit auf dem Server. Mein Ingame Name ist: Jangyi_Lp. Ich habe einige soziale Kompetenzen und kann auch einigermaßen gut bauen Ich bin auch eher ein großzügiger Mensch und helfe gern. Wenn es drauf ankommt bin ich ein sehr guter Streitschlichter. Ich bin auch immer nett und verwende keine vulgären Wörter etc. Zudem bin ich kompetent und antworte zumteil auch öfters bei Fragen im Chat. Ansonsten hoffe ich, dass ich euch hiermit nicht weiter belästigt habe und wünsche noch einen schönen Tag. Bis bald Jangyi_Lp