ähm wie kann ich ein smod anschreiben
Beiträge von xXCocaColaXx
-
-
-
Hey..
Ich möchte gerne hier meinen Entbannungs Antrag schreiben
Ich weiß das Griefen verboten ist und werde es nie wieder tun
Damals war ich mit RoyXGoku auf dem Server und hatten bei unserem Nachbarn das ganze Feld geplündert/zerstört..
dann haben wir Grundstücke gesucht die nicht Protectet waren
Die haben wir dann gegrieft
Ich weiß inzwischen selber wie kacke es ist Gegrieft zu werden
Es war sehr sehr Dumm von mir sowas getan zu haben
Ich weiß wofür ich Gebannt wurde ich habe 3 verwarnungen wegen Griefen bekommen und 1/2 fürs Spammen die 2. hat zum Bann geführt..
dies war alles vor ca. 10 Monaten
Ich würde es auch verstehen wenn dieser Antrag nicht angenommen wird
Aber bisauf das Griefen war es eine schöne Zeit auf dem Server
Ich habe mich wirklich geändert
Ich hoffe das dies hier ausreicht IGN xXCocaColaXx (JohnCookies alter name) -
wäre es nicht eine gute idee von personen die gebannt wurden die häuser zu versteigern mit den kisten und alles was das so ist die bank kriegt so ein bisschen geld und die bürger durfen sich darauf freuen was so in den truhen und so ist
-
2. versuch
ich weiß das ich 3 mal verwarnt wurde wegen griefen ich war da bloß wesentlich dümmer als jetz es tut mir wirklich leid ich finde den server eigentlich ziemlich cool ich weiß das griefen nicht in ordnung ist und ziemlich blöd ist und jetz der grund warum ich gegrieft habe ich und ein kumpel hatten es zusammen gemacht ich habe das feld eines nachbarn geplündert und im haus holz abgebaut ich habe es getan weil mir langweilig war und ich nicht wusste was ich tun sollte ich bereue diese tat sehr ich werde es wirklich niewieder tun mein ehrenwort ich vermisse bloß die menschen auf dem server ich vermisse alles das man ein eigenes grundstück haben kann ich liebe die menschen auf dem server ich habe alles punkte innerhalb eines monats 3 mal griefing einmal wegen spam ich weiß ich habe mich daneben benommen wirklich sorry -
Hey ich wollte einen antrag fürs entbannen stellen ich wurde gebannt weil ich gegrieft habe ich weiß es war sehr scheisse von mir ich werde es auch nicht mehr tun ich weiß wie es ist gegreift zu werden
ich habe meine lektion gelernt und bin schon seit ca. 6 monaten gebannt sorry das ich gegreift habe davor habe ich niewas getan das war mein erstes verbrechen mein ingame name war JohnCookies ich heisse jetz xXCocaColaXx