Hmm hab grad versucht zu Joinen und ich bin wohl noch immer gebannt was es mir schwer macht meine Strafarbeit anzufangen
#Edit: hat sich soeben erledigt
Hmm hab grad versucht zu Joinen und ich bin wohl noch immer gebannt was es mir schwer macht meine Strafarbeit anzufangen
#Edit: hat sich soeben erledigt
Oh super, danke, ja das tu ich
Sehr geehrtes Serverteam von Ayocraft,
ich schreibe heute am 08.03.2015 einen Begnadigungsantrag für den Account "Sigigamer".
Gebannt wurde ich vor gut einem Jahr für den Grund "Massives Griefing" Das Vergehen fand am frühen April 2014 statt.
Damals hatte ich ein Haus wie jeder andere auch relativ weit in der Stadt, wollte expandieren und da ich kein Platz hatte habe ich versucht das gesamte Haus von meinem Nachbarn abzureißen den ich nie online gesehen hab und dachte, dass das nicht auffallen würde. Da hatte ich mich aber vertan und wurde dann auch als ich mitten am Griefen war (Das Haus war relativ groß) dann auch permagebannt.
Normalerweise bin ich einer von der Art von Spielern die sich an die Regeln halten oder sogar repräsentieren. Natürlich wollte ich niemandem Schaden zufügen, habe aber leider zu egoistisch gedacht und falsch gehandelt. Dies soll falls Ihr mich wieder auf den Server lasst nicht noch einmal vorkommen.
Ich hoffe dass Ihr noch einmal über meinen Fehler hinwegsehen und mir verzeihen könnt. Dass ich mit einer Ingamestrafe rechnen muss die dem von mir entstandenen Schaden entspricht ist mir klar. Diese Strafe würde ich auch gerne auf mich nehmen um das Vergehen wieder gut zu machen.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mich auf der Welt von Ayocraft wieder willkommen heißen würdet. Zu Gesprächen auf eurem TS³ Server bin ich ebenfalls falls gewünscht gerne bereit. Mir tut die Aktion von damals sehr leid und man reift mit dem Alter oder auch mit der Zeit mit.
Ich bedanke mich jetzt schon einmal dafür dass man mir mit diesem Antrag die Chance dazu gibt wieder ein aktiver Spieler auf Ayocraft zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sigigamer