ich hätte gerne die 16
Beiträge von J_Spider
-
-
Ich hatte gerne wen Platz 12 noch frei ist Platz 12 euer spider
Gz MinecraftCavespider
-
Wenn noch ein Feld frei ist dan wurde ich es nehmen im game /mail J_Spider
-
Ich bin Julian bin 13 komme aus Bayern
Und bin fishis Bruder und danke das so viele zur paty heute gekomen sind
Wie taldonir fishi fex undsoweiter -
Ich sehe auf der servermap in der Website mein GS nicht so wie es ist
Warum ist das so -
-
Hi Ayos ich bin Julian der Bruder von Deathfish16 und bin 13 Jahre alt gehe in die 7 Klasse und Spiele seit dem 24.12.14 auf diesem Server. Gehe allerdings
in die Ganz Tages Klasse und kann deswegen nicht so oft auf dem Server sein .Möchte mich als Stamm bewerben ich spiele schon lange Minecraft ziemlich lange. Zu meinem Gs kann ich nur sagen
hatte ein 50 mal 50 aber Jetzt um so 400 bis 500 blocke Erweiter. ich bin jetzt 8 tage ganze tage online gewesen aber auf gerundet. Meine Schwester kommandiert mich zwar rum aber sie ist ja 3 Jahre älter ich bin von Natur aus netter als meine Schwester habe aber Selbstverteidigung. Ich bin Natürlich nicht oft on.
Habe keine Mitbewohner ich bin bei Mitbewohnern sehr vorsichtig wegen griefing habe glaube noch keine warn punkte. Ich lese meist wenn ich zeit hab im Forum
Vote jeden tag meist sehr Früh den ich muss um 6.35 zum Bus. Ich möchte stamm werden weil ich die Homes brauchen kann und weil ich einfach auch ein Grüner Stammie
sein will. Ich würde mich freuen wenn ich Stamm werden würde so ist es dann in den Sternen geschriebene wie lange ich noch hier bin
Grüße eure spinneJ_Spider MinecraftSpider
ich kann nur sagen Ayocraft ist cool nochmal euer MinecraftSpider
-
ich verkaufe in Shop 9 in royal alerhand sachen schaut doch mal rein ich habe eichen logs birken logs Jungel logs
eichen Sätzlinge und so weiter kommt zu meinem Shop -
echt cool kann man da irgentwie mitmachen ?
-
Schafe für 200 px bei mir
-
ja da musst du dann hallt mal ich glaub nicht das wir hier man ne Stadt mit dem Tema Piraten der Kariebik haben