Beiträge von BlackEye4
-
-
Hallo Liebe Ayo´s,
hiermit entschuldige ich mich öffentlich für mein Vergehen am 30.12.2014, ich hab Job-Pushing betrieben.
Ich habe mir durch dieses Vergehen 30 Minuspunkte eingefangen.
Ein Kollege und ich haben zusammen Erze gefarmt und sie anschließend im Haus mit einer Glück 3 Spitzhacke abgebaut, hierbei habe ich übersehen/vergessen, das er auch Erze platzieren hätte müssen.
Da er noch relativ neu auf dem Server war, wollte ich ihn so ein wenig unterstützen, was dann nach hinten los ging.
Ich bereue diese Tat sehr, da so mein Antrag zum Stamm abgelehnt wurde und ich eigentlich schon seit der ersten Ayomap auf diesem Server spiele.
Ich hoffe ich darf meine Minuspunkte abbauen, um noch einmal die Chance zu bekommen mich als Stamm zu bewerben.In dem Sinne noch einen schönen Abend.
MfG
Felix Schmitz aka. BlackEye4 -
-
Bin auch dabei !
-
Ich würde auch gerne bei der Stadt mitbauen, dann habe ich mal wieder was interessantes und langfristiges zutun !
-
Ja hast recht r3ne617 !
-
Muss ich eigentlich jetzt auch Abstimmen? xD
Also bei der Architektenwahl =) -
Gibt es eine momentane Liste von Mitgliedern? =)
-
Können wir nicht erst die Member wählen? O.o
-
Oder 2. Schwerter die sich auf dem Schild Kreuzen !
-
-
@StriggsCrafter Also das zählt dann als Bewerbung was ich oben geschrieben hab
-
@melks Also Einrichtung auch oder nicht?
-
Also ich bin mehr so der Einrichter, ich weis nicht ob einer gesucht wird.
Ich würde mich aufjedenfall zur verfügung stellen wollen !
Also wenn ihr noch einen Einrichter braucht =) -
-
Hiermit bewerbe ich mich für die Social Brotherhood of Ayocraft !
Zu mir: Meine Name ist Felix und ich bin 18. Jahre alt, ich helfe gerne und oft Neulingen die nicht wissen wohin sie müssen.
Ebenso bin ich ein guter Einrichter und würde auch so gut es geht Rohstoffe und Baumaterialien zur verfügung stellen wollen !MfG
BlackEye4 aka. Felix :p -
Wann wird es denn "Montag" Preis gegeben?
-
Würde den Ton besorgen !
-
Ich möchte auch mitmachen (Y)
-
Wäre auch dabei