Und wiedermal darf angemerkt werden, dass Notch vor dem Verkauf von Minecraft mit Microsoft klar gemacht hatte, dass das Mojang Team eigenständig an Minecraft weiterentwickelt... was du also heute in Minecraft findest, hättest du warscheinlich so oder so bekommen.
Tut mir leid, dass dein Acc weg ist, allerdings muss man dazu sagen, dass jeder, der sein Acc bis heute noch nicht zu einem Mojang Acc gemacht hatte. Lange Zeit hatte dies zu tun. Kein Plan ob es gelöscht wurde oder ob es ein Versehen/ein Feher bei dir war
Lieben Gruß
Mabush_Xaul
Was dass betrifft hatte ich in letzter Zeit auch ein Paar Problemchen bezüglich meines Passwortes!
Was unter anderem daran lag dass ich ein Passwort hatte was aus einer Zeit war wo es für diese keine Bestimmten Ansprüche gab. Was sich aber inzwischen geändert hat. So war es also dass ich mich nicht mehr mit meinem alten Pw nicht mehr einloggen konnte und war dadurch gezwungen mein Passwort mit vielen umwegen zu änderen wo ich von Glück sprechen kann das ich mein Acc mit Mojang verknüpft habe!