Ich hab keine Rekorde mehr
Beiträge von Mattib3a
-
-
Muss ich das Verstehen ich hoffe nicht
-
Hauptsache man bleibt fit und verkriecht sich nicht für Jahre lang im Haus um MC zu Spielen!
Ist eigentlich eine coole Sache mal wieder seinen RL Hobbys nach zu gehen.
Aber was die Hauptsache ist du bist ja nicht für immer weg und deshalb wünsche ich dir viel
Spaß bei deinen Hobbys ! -
Oh da kann man ja nur viel Spaß wünschen
-
Das ist sehr Positive Überraschend!
Ich hätte persönlich gedacht das das ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Aber das freut mich jetzt um so mehr das wir schon am Freitag alle zusammen die 1.9 genießen können!
Da hat der Staff aber viel Arbeit geleistet denke ich mal das so schnell hin zu kriegen!
Auf jeden Fall meinen aller größten Respekt! -
Danke Zariem für die Ausfürliche Antwort und
GLÜCK WUNSCH
zum 1.000 Beitrag -
Ich hoffe du kommst wieder und machst keinen Rückzieher
-
Ich stimme dir zu weil was ist wen jemand unbedingt in die SBA will auch sozial und so ist.
Also allen Erwartungen entspricht und er wird einfach nicht vorgeschlagen.
Weil dieses System baut darauf auf das die Mitglieder der SBA die Leute vorschlagen,
aber was ist wen das nicht so wirklich funktioniert da einfach viel sich nicht
die Arbeit machen wollen um diese Person vorzuschlagen.
Weil auch oft denken sich Spieler (Auch außerhalb der SBA) das das schon genug machen.
Also ich Persönlich finde das System gut aber es gibt halt immer noch so offene Fragen für mich
wie das Funktionieren soll aber ich denke man muss diese System einfach mal ausprobieren und wen es halt nicht so
funktioniert kann man immer noch wechseln also aus dieser Sicht bin ich ganz offen . -
Und was ist mit den Leuten die in die SBA wollen?
-
Ich will nicht sagen "das Realife geht halt vor"
Ich sagt dir Lieber komm blad wieder oder zeig dem Zuwachs deiner Familie doch dieses faszinierende Spiel!
Und vergess hoffentlich nicht die Tolle Zeit die du auf Ayo hattest !
Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spaß auch weiter hin auch vorerst ohne Ayo -
Krass das sieht Toll aus!
-
Ich denke genau so
So denkt mein Freund
nhzt.jpg
Das denkt mein Frühstücks Ei -
Willkommen in der SBA
-
Diese Beziehung Stressig
-
Hey das freut mich doch schon wieder so viele neue Gesichter zu sehen und immer es gibt immer noch Leute die Teil der SBA werden wollen
-
Da bin ich deiner Meinung @'GoldyMC2
Da jeder seine eigene Vorstellung von so einem Gebäude hat und wen es in seinen Augen so besser aussieht sollte man diese Idee nicht kritisieren!Wen das die Vorstellung von ihm ist dan soll er sie auch so umsetzen wie er sie sich vorstellt und dann kann man immer noch weiter sehen was dann passiert.
-
Naja ob das so legal war wer weiß aber ich denke du kommst damit durch
-
Oh mit dem Geld holt unser Solunt bestimmt seiner Frau einen sehr GROßEN Diamanten
-
Naja ich bin so garnicht der Jump and Run pro
-
oh das scheint mir sehr durchdacht zu sein Zariem