Gute Besserung
Beiträge von Mattib3a
-
-
Naja da überlege ich mir noch ob ich das Kaufen würde
-
Was war den gestern nur mit der Hochzeit von Ravyn und Solunt?
Alle waren sie dar...
2016-02-01_20.39.05.png
Die Braut
2016-02-01_20.38.59.png
Der Priester
2016-02-01_20.39.17.png
Der TrautzeugeAber wo ist der Bräutigam? Solunt?
-
Echt voll uncool Zariem!
-
Hallo und Willkommen
-
Willkommen an euch beide!
Freut mich sehr das ihr den Weg zu SBA gefunden habt. -
Das wirkt wie Munin und Grasi...
-
Äh wa...
So viele ham nen GameBoy (Advance) ich dachte ich wäre der Einzigste -
Komm bald wieder Goldy
-
Der Abenteurer Shop ist genug ausgelastet mit den zahlreichen Angeboten zum verkaufen da wäre es unfair gegen über von anderen Jobs wie den Gärtner der nicht wirklich eine große Auswahl hat! Also sollte der Abenteurer erst einmal so bleiben.
-
._. ich kann kein Blut von fremden sehen dennoch gute Besserung!
-
Hallo Ayo,
etwas was mir besonders auffällt ist das wen man einige Zeit mal nicht im Forum aktiv ist hat man sehr sehr SEHR viele Nachrichten.
Und diese NAchrichten sind alle als ungelesen markiert. Das bedeutet man müsste alle Themen öffnen damit sie als gelesen zählen was manchmal einige Stunden dauern kann. Also mein wunsch wäre nur das man sozu sagen einen button hatt womit man ein Thema als bereits gelesen markieren kann. So hat man seinen "Posteingang" also keinen Posteingang sonden eher das Forum frei von den beiträgen damit man eine übersicht hat. -
Ein willkommen auch von mir an die neuen!
Es freut mich wie die SBA wächst und wächst und viele neue Mitglieder willkommen heißen kann! -
Glückwunsch auch von mir
-
mich freut es wie sich die SBA entwickelt
-
Das stimmt aber nur alle Bilder dieser Seite was dan auch wieder schon ein umweg ist wen du ständig diese seite suchst wo das Bild bei diesen Tausend bildern ist wobei es die einfachste lösung wär aber man kann sichs nicht immer so leicht machen.
-
@Rainooor Du sagst es genau das wollte ich eben Posten gw das du schneller warst
-
wer sind die beiden teilnehmer
-
Wieder so billig? Müssen dafür auch keine Sklaven leiden?
-
Eine gute Idee ist es doch trotzdem