Beiträge von Mattib3a
-
-
Biin der gleichen Meinung wie @Hagener1996
-
OK sorry ich wahr in SBA-City
-
Hey ich wahr in SBA drin.
Ich würde gerne wieder dabei sein -
-
Hey Ayo!
Mir ist aufgefallen wen man /seen [SpielerName] kommt:
SSpieler [SpielerName] ist offline/online seit [Zeit].
Es kommt also ein doppel SS -
Krass jetzt wird mir einiges bewust danke @Bowhu
-
Ich hab mal eine Frage.
Wie jeder xD
Also wird man auf der neuen map ein bisschen starter ausrüstung haben? -
Oh nein
Aber coole idee -
Ein neuanfang ist auch nicht schlecht
-
-
Also wird alles neu sein oder wie?
-
-
Hey ihr da draußen,
ich hab mir gedacht als ich diese Zeilen schrieb gut ich spiele jetzt schon so gut wie
ein Jahr auf Ayo und habe eine Reihe neuer Leute kennen gelernt und kenn mich gut auf Ayo aus.
Ich bin auch viel im Forum aktiv oder ab und zu. Im TS bin ich auch oft vorzufinden.
Was mich angeht ich bin Matti 12 Jahre spiele seit einem Jahr auf ayo fühle mich puddel wohl
und stamme aus NRW. Viele lustige Momente mit vielen Leuten habe ich bereits erlebt. Habe
auch vielen neuen Spielern auf Ayo geholfen . Zudem bin ich auch sehr aktiv im Chat und generel
auf dem Server. Ich besize zurzeit 4 Grundstücke 1. Royal 2. Royal 3. Hauptwelt 4. SBA-City.
Warum ich den Rang Stamm gerne haben möchte:Erstens 1.
Ich bin schon etwas bekannter als machn anderer und möchte vondaher auch im Chat
mehr anerkennung bekommen oder den Rang Stamm um ein vorbild zusein.Zweitens 2.
Ich spiele schon lange auf dem server und habe vielen Leuten weiter geholfen
wie man das so macht.Drittens 3.
Der letzte Punkt!
Also warum ich ausgerechnet die Person sein möchte die den Stamm Rang bekommen möchte ist
das ich Hilfsbereit bin nett zu anderen Spielern neulinge immer Willkommen heiße und mehr anerkennung bekommen
möchte. Den so wie ich es häufig beobachtet habe, das viele Leute immer erst Chat fragen.
Und meistens wird auf die Stammins gehört weil sie gelten ja als erfahren oder weise so sag ich jetzt.Das sind die Gründe warum ich gerne den Stamm Rang haben möchte ich hoffe
euch hat der Antrag gefallen -
Hey ich hab mich auch mal gesammelt um hier im Thread was interesantes zu schreiben
Bei uns gibt es Heilig Abend ne schöne >ente wie immer mit verschiedenen beilagen die alle ziemlich gut
schmecken. Was die Stimmung angeht ist es so bei uns das ich nie so richtig in die Stimmmung von Weihnachten verfalle.
Auß einem eigentlich simplen aber blöden Grund. Im Zimmer wo mein PC wohnt da versagen die Heizungen das heißt:
KÄLTE! Blöd und ich hab keine Ahnung was das Problem ist. Den für mich ist Weihnachten warme Füße, Plätzchen, Weihnachtsmusik , Weihnachtbaum , Geschenke usw usw das alles hab ich wohl noch nicht so mitbekommen. Tja da muss ich mich aber ran halten das bedeutet nich so viel den lieben PC besuchen -
-
Hallo Ayo,
lang ist es her das ich diesen Fehler getan habe doch jetzt möchte ich mich dafür entschuldigen.
Wofür ich mich entschuldige ist ein Todesloch wofür ich am 21.04.2015 die gerechte Straffe bekam.
Ich schrieb zu diesem Zeitpunkt mit einem Supporter weshalb ich Punkte bekam den es war mir nicht bewust.
Doch unwissenheit bleibt nicht unbestrafft und das hielt ich mir immer wieder vor Augen und habe seit her
keine weiteren Punkte bekommen. Damit hoffe ich habe ich euch überzeugt diesen Antrag auf Punkte abbau anzunehmen. -
Das hört sich spannend an
-
Das ist ein gute Antwort
-
Wie gesagt der Channel soll auch dan nur zum musik hören da sein und nich zu reden und ich weiß
nicht so was du mit deinem 4. Grund meinst.