Die beste lösung wäre doch ein Radio Bot also Musik Bot zu nehmen
da gibt es z.B "I Love Radio" auf der Seite zum Sender kann man voten was laufen soll
Beiträge von Mattib3a
-
-
Hallo Ayocraft,
ich hab mir überlegt ob es nicht gut währe wen der Ayo TS einen
Muski Bot bekommen würde. Den es ist immer ein bisschen lästig
wen man musik hören will, immer den TS wechseln muss.
Deshalb schlag ich vor (wen möglich) das ein Musik Bot auf dem TS
von Ayo angeschaft wird. Wer die Idee gut findet nimmt teil an der Umfrage
wäre tool
Eine Rückmeldung wäre nicht schlecht -
-
-
Ich sah erst gerade eben das ich schon ewich etwas in meiner Signur falsch geschrieben hatte...
Warum hat mir das keiner gesagt ? -
Huhu,
ich bin wieder da und freu mich Zeit für Ayo zu finden können. Den das Gaming ist meine Leidenschaft ob Sims oder Minecraft doch meist ist das Problemm nur die Zeit.
Was mich auch einwenig Traurig macht. Also erstmal die gründe weshalb ich in letzter Zeit nich so viel Zeit für Ayo gefunden hab:
Ich bin in den Herbst Ferien in der Zweiten Woche in den Urlaub gefahren danach Klassenfahrt (Klasse 6) und so kamm nun ja für ein paar wenig oder viele abwesenheit zustande aber ich wollte mich nur mal wieder Melden da ja ayo schon ein wenig mehr verdient hat als nur ein paar Tage in einer Woche. ich überlege vieleicht dem nächst meine Stamm bewerbung zu machen da ich wieder Zeit für Ayo habe bis dahin...Tschööööö
-
Geil viel Spaß auf dem Server
-
Danke für eure tollen antworten dafür kann ich den server nur loben
-
Da ich jetzt wieder aktiv auf den Server bin und wieder alles so mitbekomme wie es hier läuft wollte ich mal was los werden .
Ich finde es genial dass es jetzt eine Umfrage gab dass Interesse an die Community besteht so doof wie es klingt.
Und der Punkt Community, ich finds Klasse man kommt aufn Server online und man wird freundlich empfangen oder hat man mal Frage selbst ich der schon ne Weile dabei ist und ma was nicht weiss wird ohne blöden Kommentar die Frage beantwortet und geholfen sowohl auch bei den "Neulingen"
Das der Staffteam nicht unbedingt extrem aktiv ist , ist ja kein Geheimnis aber ich finde persönlich wenn ein Supporter anwesend ist was ja meisten zu trifft und damit auch meist geholfen auch wenn die meisten Sachen Admin oder SMod nur kann.
Unsere Guards ich finde es sind echt viele Guard´s und war erst richtig skeptisch was das betrifft aber die Jungs machen es gut und immer Freundlich auch wenn mal "Beef" herrscht im Chat und dafür mal ein Lob.
Und im allgemeinen mit den Server worüber soll man sich hier eigtl Beschwerden
-Server läuft flüssig
-sehr gutes Verwaltungssystem
-gut gestallte Mall und allgemein Hauptstadt
-beim Umsehen der Dörfer und Siedlungen auch sehr hübsche Sachen gewordenAch könnt noch vieles schreiben aber ab nen Punkt wird nicht mehr weiter gelesen
Durch die Umfrage hab ich mal so drüber nachgedacht bin ich eigtl zufrieden mit den Server würde ich was großartiges anders haben ?!
NEIN, ich bin völlig zufrieden wie es ist bis auf der kleine Punkte mit aktiven Staff aber wir wollen ja mal keine Erbsen zählen
Wollte dass nur mal los werden und nein ich will mich bei niemanden einschleimen oder so aber das schwirrte mir einfach im Kopf rum was ich halt los werden wollte.
Wir sehen uns ja aufn Server oder im TS
Ignoriert meine schlechte Grammatik und Rechtschreibung ;D
Ey der gleichen Meinung bin ich auch
-
Hey
danke offensichtlich haben wir das gleiche antiviren programm.
Danke für deine Hilfe und ich glaube Avira findet in dem neuen launcher (1.6.44) ein so gennantes "Viros" .
Ich kann echt nur danke sagen -
-
Hallo Ayos ich fahre heute in den Urlaub nach jeglichen versuchen.
Den geplant war es nach Östereich nach wien zu fahren doch es kam wie es kommen muste, der bus mit dem ich fuhr hatte Tage zuvor
nichts an einem fehler oder schaden vorzuweisen.Als ich gut eine stunde gefahren war roch es zimlich nach der Kupplung.
Auf einmal hatte der Wagen nicht mehr gezogen und ich muste not parken.Ich kamm auch nich in den driten gang rein.
Als dan Hilfe kamm wurde der Bus erstmal unter die Lupe genommen.Anscheinend war die schaltung hinüber,das heißt
das ich heute erst in den Urlaub fahren kann und jetzt ein näheres ziel aussuchen muss.Tja freue mich aber immer noch
auf den Urlaub hoffentlich geht nichts schief.PS: Ich musste mich noch weitere stunden mit dem Bus befassen wie wir den weg kriegen usw usw....
-
-
Das hört sich cool an
-
Verdamt ich kann nich erkennen wo das sein soll
-
Sobalt die Möglichkeit besteht
-
Würde mich mal versuchen obwohl ich jetzt kein spitzen Reiter bin
-
Ich würde mich sehr Interessieren obwohl ich kein Pferd besitze.
Aber würde die Möglichkeit bestehen zuzukucken?
Wen ja antwortet bitte. MinecraftEnderman -
Und wie teuer ist das für ein 3 er GS?
-
Das heist ich muss jetzt für das 3 GS eine neue Protection kaufen?