Okay danke aber wie siets aus bei ner Protection muss ich die noch extrer für die 3 GS kaufen?
Beiträge von Mattib3a
-
-
Hallo,
Hiermit will ich eine Frage stellen unswar ist die Mob anzahl eines 3 Spieler GS bei 60?
Würde mich aus bestimmten gründen für interessiren. -
Hallo liebes Ayo Team
Mir fällt es schwer wen ich jedes mal wenn ich mich einlogge dis zu lesen -10.
Es war dumm von mir als ich das erste mal den Server betreten hatte und
im laufe des spieles ohne groß nach zu denken zuckerrohr(oder Melone) auf einem fremden
GS abzu bauen. Mir war die regel bekannt doch mir kamm sie nicht in den sinn.
Bis dahin hatte ich mich benommen und nichts großartiges gemacht doch bis heute als ich
sah -25 da war ich schokiert und habe beschlossen meine alten Taten wieder gut zu machen
(zumindest die -10). Von daher möchte ich es wieder gut machen und alles tun was mir als
Strafarbeit gegeben wird -
Hallo
Und damit will ich schon zum punkt kommen denn:Ich habe immoment ziemlich viel stess um die Ohren von daher
kann ich nicht mehr so oft auf ayocraft spielen was mir persönlich nicht gefählt.
Von daher werde ich eher seltene die nästen wochen on kommen. -
Wieso hast du Diamant Erz gefarmt und nicht Diamanten?
-
Bin der gleichen Meinung wie smochii
-
Habe verstanden
-
Okay gäbe es den keine andere lösung?
Das Problem würde dann aber auch bei anderen VIP oder VIP+ käufen bestehen oder???
Vielleicht könnte man es so machen das wenn man VIP hatt das man dann eine höere verwarnungs stand bekommt
-
Frage: Wäre es nicht gut wen VIP auch für immer erhältlich wäre?
Denn dann kan man halt für einen bestimten betrag VIP für immer kaufen und müsste sich nicht die mühe machen
es sich andauernd neu zu kaufen? Es wäre nettt wenn mir jemand darauf antworten könnte. Es ist nur ein Vorschlag
ich kann verstehen wenn der nich angennomen wirdMFG Mattib3a
-
Danke das ihr mir ausführlich erklärt habt was der zweg einer stadt ist
-
Hallo miteinander
Das ist zwar mein erster Beitrag darum möchte ich jetzt nich so dumm fragen.
Denn ich habe das mit der Stadt gründung, der sinn einer Stadt, das beitreten einer Stadt usw... nich verstanden.
Denn zum Zeitpukt als der beitrag von Megaro erschien das man jetzt Städte gründen kann habe ich ihn nur überflogen
und finde den Beitrag nicht mehr wieder um es nach zu lesen, und daher frage ich euch, die Ayocraft Community was wurde hinzugefüg oder was ist jetzt möglich??Mfg Mattib3a
PS: Bitte erklärt es verständlich denn ich habe keinen Schimmer
PSPS: Es wäre sehr nett von euch für eine Erklärung
-
Gute Besserung und werde schnell gesund Lara2000