Tschüüüüss :c
Beiträge von Mattib3a
-
-
Wo bleiben die Notenblock Songs?
-
Viel Spaß
-
-
The Cranberries - Zombie
(Für alle dies kennen)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Spaß
-
-
-
Das Problem ist das Minecarts verschwinden nach einiger Zeit @Fredstone_ ...
Ich kenne das Problem von meinem "Minecart Stuhl" Aber es ist ja nicht so schlimm.
Ein aufwand von vllt 3-5 min -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wieso du dich nicht gleich einfach melks genannt hast verstehe ich nicht...aber eeeegal
-
Wer sagt das nur Tote hängen ?
-
-
Man sieht sich
-
Ich kenne all diese Möglichkeiten leider schon...habe auch schon alles probiert was es dazu im Internet gab....
Nunja leider hat nichts geholfen...Ich habe aber schon viele Server wieder einspeichern können.
Ich danke euch für eure Ideen Vorschläge / Ratschläge aber da führt bei mir nichts drum rum als neu einspeichern
und ein Backup von der Datei machen.Vielen Danke
-
Gute Besserung
-
Hallo zusammen,
ich denke mal der Titel sagt schon einiges aus aber ich werde trotzdem mal mein Problem beschreiben.
Also...wie gesagt meine Gesamte Server Liste ist weg resetet oder wie auch immer.
Das Problem dabei ist es waren sehr viele Server...es wäre eine unglaublich mühsame Arbeit die ganzen Server wieder raus zu suchen.
Meine Frage wäre jetzt ob man das irgendwie wieder herstellen kann?Danke im voraus
-
Viel Spaß auf deiner Hochzeit
-
Mein erster Versuch...hab was länger gebraucht um das zu Verstehen und hin zu kriegen .... leider ;D
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.