Perfekt dankeschön
Beiträge von Draved
-
-
Hallo Liebes Ayocraft Team
Mit dieser Bewerbung versuche ich als Stammspieler angenommen zu werden
Zu meiner person:
Mein name lautet Jannes, ich bin 16 jahre alt, wohne in Freiburg im Breisgau und gehe in die 12. Klasse.
viel interessantes gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen über mich außer dass ich seit sehr vielen jahren gerne Minecraft spiele und immernoch einen großen gefallen daran findewarum ich Stammspieler werden möchte:
-Also als erstes sei gesagt dass ich mich zwar mittlerweile oft um benannt habe aber mit meinem account (xDraved) jetzt bereits seit 2015 auf Ayocraft spiele
- Das alleine ist natürlich kein grund Stammspieler zu werden aber ich habe in den vielen Jahren natürlich auch viel spielzeit auf eurem server eingesammelt und wollte das hiermit anmerken
- als nächsten Grund nenne ich mal mein Vorhaben ein größeres Projekt mit einigen Freunden von mir zu starten, für das die ./tpa rechte sehr nützlich wären denn das hin und her laufen wenn man einen Freund oder einen Spieler um rat fragen möchte kann sehr umständlich sein und lange dauern
- außerdem möchte ich gerne Neuankömmlingen oder nach ratsuchenden Spielern helfen
- und als letzten Punkt würde ich noch gerne anmerken, dass ich ein sehr ehrgeiziger und engagierter Architekt bin und nicht nur sehr gerne mein eigenes -bereits recht gut ausgebautes- Grundstück weiterbaue, sondern auch gerne anderen Spielern helfen möchte, die Tipps oder Hilfe benötigen.Das war es auch eigentlich schon mit meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen wenn ihr Fragen an mich habt, dann stellt sie immer gerne
(PS: Das in den Startlöchern stehende Projekt möchte ich gerne mit einigen Freunden zusammen Starten, die auch schon sehr lange Mitglieder des Ayocraft Servers sind nähmlich Sven_mit17n und Rachendrache )
Mit freundlichen Grüßen,
Jannes aka xDraved