Ich bin gerne das nächste Mal dabei, wenn dann Teamspeak bei mir gehen sollte
Und ich wünsche Euch allen heute viel Spaß dabei und nicht komplett durcheinander quasseln
Ich bin gerne das nächste Mal dabei, wenn dann Teamspeak bei mir gehen sollte
Und ich wünsche Euch allen heute viel Spaß dabei und nicht komplett durcheinander quasseln
Okay vielen Dank!
Dann such ich mal weiter und schau, dass evtl Teamspeak wieder geht, dann ist das nochmal ein wenig einfacher denke ich
Bis morgen!
Ein wenig Ahnung habe ich ja
Aber das sind eher so Grundlegende Dinge
Bis jetzt habe ich auch immer die Minecraft Fehler lösen können, aber hier bin ich planlos ._.
Okay das wäre super Megaro danke dir
Auf andere Server kann ich ohne Probleme joinen. Sowohl TS als auch MC.
Wie kann ich das nachschauen und evtl entblocken?
Dann versuche ich es mal mit Java neu installieren und hoffe, dass es dann wieder geht
Wobei ich überlege ob es überhaupt daran liegt, da Teamspeak ja nicht mit Java zusammenhängt und ich dort ja auch nicht drauf komme
Irgendwie mag mein Laptop Eure Server einfach nicht hab ich das Gefühl ._.
Mich hätte es auch gewundert, da ich meinetwissens noch nicht auf dem Server gewesen bin
Ja ich versuche es mit meinem PC
tracerout im Anhand
Und nein ich wohne nicht in einem Wohnheim Einfamilienhaus
Hallo liebes Ayocraft-Team,
vor einigen Tagen habe ich den Server durch eine Serverliste gefunden. Mir hat das was ich so gelesen hatte sehr zugesprochen, deshalb wollte ich mir Euren Server einmal anschauen.
Doch immer wenn ich auf den Minecraft-Server joinen möchte steht lange "Logging in...", dann "Downloading terrain" und danach kommt immer "Connection Lost, Timed out".
Ich habe es schon mehrmals täglich versucht und auch auf mehrere Tage verteilt, doch es hat sich nichts geändert.
Auch Minecraft selber habe ich nochmal deinstalliert und neu installiert.
Ich nutze die richtige Version und die richtigen IP-Adressen (mehrmals überprüft und neu eingegeben).
Als ich Euren Teamspeak Server joinen wollte um mich dort zu einer Lösung erkundigen wollte ging das ebenfalls nicht.
Dort steht immer "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".
Ich habe Premium Minecraft und komme auch auf andere Server egal ob Minecraft oder Teamspeak.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, da ich über Google keine Lösung gefunden hatte.
Liebe Grüße und hoffentlich bis Bald auf dem Server,
Kira