klingt cool werd vermutlich nach dem reset wd aktiv sein und würde mich dann für die großen bauten interessieren
Beiträge von Chamena
-
-
Heyho,
hier einfach die typische Sommerabmeldung
Bin für 5 Wochen offline.
Schönen Sommer euch.Tüddelü
PS: bedeutet keine Pause für WP. Alle Wölfe bitte brav weiterbauen Dankü
-
wurde doch nichtma angenommen und ich bin schon leiter eines ganzen distriks :O das kann nur
vorteile mit sich bringen #bigboss -
ich wollte ja bei dem projekt mitmachen und auf altayo hab ich beim steam-"projekt" ja schon erfahrung beim bauen von luftschiffen etc gesammelt und ich
würd mich bei diesem projekt auch gerne der luft witmen hier die werke von altayo:[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201511271746au1zrbhnm.png]
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20151127174by6xw9vzdn.png]
(hoffe das geht mit den bildern :C)
-
HA! yes dann bin ich wohl doch nicht allein! ein hoch auf die weiblichen maschienenbau studenten
viel spaß noch beim spielen -
ich wäre auch dabei wenn das projekt angenommen wird
-
Hi Ayos,
ich meld mich hiermit erstmal für ubgewisse Zeit ab und da sicher welche fragen werden ... naja weiß selber nicht wiso aber ich fasse es mal unter gesundheitliche gründe zusammen.
Bis denne man sieht sich
-
glaubt ihr nicht! Es is sogar schlimmer als es klingt ;O
Willkommen?
Wie sehn uns ingame Bro! -
Hallihallö Ayos
bin ja schon etwas länger auf diesem Server und jetzt dacht ich ma so spontan ich könnt mich ja ma vorstellen. Also ...
Ingame heißt ich - wer hätte es gedacht - Chamena. Im RL höre ich auf den Namen Lily, bin 17 Jahre alt und wohne in Bayern.
Auf Ayo bin ich jetzt schon seit Februar diesen Jahres aktiv und hab schon meine 36 Tage onlinetime angesammelt.
Auf Altayo hatte ich 3 Gs, was mir aber am Ende doch etwas zu viele waren. Deshalb bau ich jz etwas ein wenig größeres:
Am Ende des Hauptwegs im Osten hab ich mich mit n paar Hansis in einem Dschungelbiom niedergelassen und baue an einer
atlantis-artigen Quarzfestung auf dem Wasser.
Außerdem gehe ich grad dem Job des Holzfällers nach ... eigentlich dachte ich mir nur: Hauptsache kein Miner ... es gibt nichts
langweiliges als minen.
Da ich erst seit einem Jahr Minecraft spiele bin ich ncoh sehr unerfahren trotzdem versuch ich jedem so gut wie möglich
zu helfen. Immerhin haben mir auch viele geholfen und ich konnte dadurch schon sehr viel Neues lernen und coole Leute kennenlernen.
Naja ich bin net so gut im schreiben und halt mich bei sowas immer kurz deshalb fällt mir grad nichts mehr ein, aber wenn
noch jemand Fragen zu meiner Person haben einfach anschreiben ... bin ja eh fast dauer-on.Bis denne
LG Chamena - Holzfällerin ihres Vertrauens MinecraftSnowman -
Googlet niemals katzennamen ... da kommt sowas raus *Q*
-
D:
Ich werde auf sie warten mein Herr :3 -
hallö ihr ayos,
Ich war ja schon seit ein paar Tagen nicht mehr on und jetzt kommt auch meine Abmeldung.
Ich hab es geschafft meinen PC zu schrotten und weiß noch nicht wann das Problem behoben werden kann.
Deshalb gibts für mich erstmal kein Ayo mehr.Hoffe kann bald wieder kommen
lG Chamena -
Viel Spaß udn erhol dich von ... uns
-
23.8 - 2.9 südfrankreich surfen
-
-
viel Spaß noch
-
ich will ein omega wolf werden :3
-
Hallo liebe Ayos,
es stehen malwieder Ferien vor der Tür. Ich bin ab Sonntag die nächsten 2 Wochen im Urlaub, erhol mich bisschen von dem Schulstress und von euch .
Wünsch euch schöne erholsame Ferien und viel SpaßLg Chamena
PS: Scorpias - wehe ihr baut mir net am Tower weiter ... ich will den fertig sehn, wenn ich wieder da bin.
-
-
ups ich glaub ich hab ein Schaf gehängt xD