Das mit den Beaconstrahlen muss ich ich schnell machen!
Beiträge von Megavalit
-
-
Ich melde mich hiermit vom bau event ab
-
vertausche ich immer xD
-
Bitte bei mir (fläche 2) noch LuckyLuke_123 eintragen.
-
ich hätte gerne fläche 2
-
Da kann ich leider nicht aber die, die dabei sind haben sicherlich einiges zu sehen!
-
Melks ich habe über genau das gleiche nachgedacht es wäre viel leichter zu durchschauen und auch viel schöner anzusehen als diese eintönigen schilder vorallem weil ich gerade selbst für ein warpschild spare bzw nach dem reset machen werde
ps:
und ich hasse es auch wenn niemand bei mir antwortet kommt häufig vor xD -
Ich würde mich nach über 35 Spieltagen "neu-ayo" und 40 Spieltagen "alt-ayo" gerne als Stamm bewerben.
Mein real-name ist Valentin, ich bin 14 jahre jung und Hesse. Häufig spiele ich mittags aber auch mal gerne nachts-frühmorgens.
So manch einer kennt mich von meinen alten "Hilfsorganisationen" und von meinen dummen kommentaren im Chat oder meiner eher seltenen aktivität im ts.
Als Stamm möchte ich mich nun bewerben weil ich sehr gerne auf dem server spiele (und es der einzige server ist auf dem ich jemals gespielt habe)
und ich gerne anderen spielern/neuankömmlingen helfe indem ich Fragen im Chat beantworte ihnen essen besorge (was nicht immer klappt da ich selbst kaum welches habe).
Ich habe zwar den Server noch nie mit VIP unterstützt allerdings habe ich dies bald vor. Im forum bin ich mehr oder weniger aktiv.Ich hoffe das die bestimmungen erfüllt werden und mich bald auf den aufstieg freuen kann.
-
Beantrage ein Warp-Schild die 50.000 sind auf dem Projekt-Konto.
-
Beantrage ein Bankkonto für San Francisco.
-
-
als gebiet würde ich dann das nehmen
-
soll ich das alles nochmal neu einzeichen?
-
vllt ist das gebiet etwas zu groß aber ich habe 3 stunden daran gesessen das zu machen.
-
Da mir die idee von LD gut gefällt und ich mir das auch ungefähr so vorgestellt habe würde ich diese gerne übernehmen.
-
Okay wird gemacht
-
Soul ich habe es bearbeitet
-
Hey Ho Ayo!
Hiermit möchte ich ein Projekt beantragen.
Bei diesem Projekt soll es um einen Stadtnachbau von "San Francisco" handeln.
Es kann natürlich nicht die ganze Stadt in original Größe nachgebaut werden, deswegen würde ich gerne ein paar "unnötige" Häuser weglassen und die Stadt auf einige Sehenswürdigkeiten beschränken wie zb. den Coit Tower, den Palace of Fine Arts,den Union Square, die painted ladies, das Asian Art Museum, der City Hall, den Mission Delores Park, die Transameria Pyramid, den Millenium Tower und den Salesforce Tower und ein paar kleinerer Wohnhäuser außerdem soll es eine Straßen Bahn geben.Diese gebäude würden nicht sehr weit auseinander liegen und auch nicht genauso wie in echt angeordnet sein da dies einfach zu groß werden würde. Aber die Stadt soll anhand der bekannten Sehenswürdigkeiten sehr gut erkennbar sein. Es wird also eher eine Stadt im miniatur format.
Die Stadt hätte ich gerne in dem unten grün eingezeichnetem gebiet.
Ja richtig in der nähe von royalÜber den nachbau der Golden Gate Bridge habe ich nochmal nachgedacht und bin zum entschluss gekommen das dies nicht gut umsetzbar ist.
-
auch ne lösung
-