HeyHo Ayo :D"
Da ich häufig längere Wege in der Hauptwelt bestreiten muss und es mir manchmal schwer fällt mein ziel zu finden, würde ich mir wünschen dass, eine art Weg-Punkt system auf "https://www.ayocraft.de/livemap" existiert, um sich besser zurecht zufinden. Es geht mir nicht darum den genauen Weg eingezeichnet zu bekommen es würde mir schon reichen wenn man sich ein ziel auf der ayo-map makieren könnte damit man dieses besser findet.
Beiträge von Megavalit
-
-
stimmt das wäre eine bessere idee also ein stadt nachbau idee angenommen
und ja es gibt kekse -
nur eine art umfrage wer lust hätte mitzumachen ;D
-
Bitte hier nicht mehr schreiben es gibt eine veränderte version
Apocalypse City -
HeyHo Ayo : D
Es gibt eine verbesserung zu "Future City" und "Apokalypse City".
Da ich erfahren habe das es schon eine art Zukunfts Projekt die ("SBAC") gibt und das nicht so viel interesse an einer Apokalyptischen stadt besteht habe ich mir überlegt, dass ich einen Stadt nachbau einer realen modernen stadt machen werde.
Diese Stadt könnte New York sein aber auch
San Francisco oder singapur.
In der stadt sollen die stadtmerkmale zu sehen sein also so das man die stadt schnell erkennt. In der stadt soll es eine U-Bahn, Tower, Geschäfte und anderes geben.
Wer mit machen will soll sich melden : D
Welcher stadt nachbau würde euch gefallen?Sorry für die vielen änderungen, es hat eine weile gedauert bis ich das richtige gefunden habe. Und LD's tipp hat mir sehr geholfen.
-
und wenn das projekt etwas apokalyptisch ist?
-
- Heyho Ayo!
Ich bin auf die idee gekommen ein Projekt zu starten dieses könnte "Future City" heißen
(ich bin aber auch für andere Vorschläge offen). In diesem projekt soll es vorallem um
Futuristische Gebäude wie zumbeispiel
(Hochhäuser, Villen und anderes) gehen, diese sollen dann aus material wie Quarz,Prismarin, schwarzen Glas, Beton und Seelaternen bestehen. Aber eine bestimmte location ist noch nicht geplant.Dieses Projekt ist nur eine grobe idee meinerseits und momentan wegen den fehlenden Materalien und px noch nicht umsetzbar. Ich möchte dazu eure meinung hören und wissen ob ihr interesse haben würdet dort mitzuwirken.
-
-
Ist die wolle nicht immer gleich? :p
-
Danke und euch noch viel spaß auf ayo!
ich werde die entwicklungen von ayo im auge behalten.
Erstmal werde ich in der richtung nichts mehr am pc machen.
Bye ayo. -
Nach längerer Zeit habe ich gemerkt das ich keinen Spaß mehr an Pc und so weiter habe.Ich wünsche ich euch noch viel Spaß auf Ayo ein Server der unterstützt werden muss! (werbung kann ja nie schaden :D)
Das heißt das Senpay aufgelöst wird wenn niemand was dagegen hat.
Wer items braucht soll sich unten melden!Jedenfalls bye ayos! MinecraftCreeper
-
keine lust und zeit
-
schon wieder inaktiv viel spaß diese inaktivität wird länger dauern!
-
Hallo Liebes Ayo-Team
Ihr Könnt einen echt fertig machen... aber egal naja da es mit dem einen Antrag nicht geklappt hat wollte ich einen neuen erstellen und zwar Wollten Kieren_Leon und ich Die Senpay-City Gründen Wir haben uns vorgestellt und auch geplant das wie beim alten Antrag auch wieder Mein gs Vergrößert und Zur projektfläche verändert wird da wir dort schon die große senpay-Villa gebaut haben wo auch am 04.06.2016 eine wichtige Sitzung statt findet die Fläche sollte von 50*50 auf 200*200 Vergrößert werden da wir halt Kleinere Grundstücke vergeben Und auch schon eine Bank und eine mall geplant haben da senpay Ein Partner vom sturmschatten Verlag ist werden auf der Projektfläche selber auch kleinere Events statt finden auf diesen Events werden dann Die Bücher vom Sturmschatten Verlag verlost verkaufst und gewonnen Der Baustil sollte recht modern ausfallen das heißt Fotos kommen noch
Als Offizielle Projekt-Leiter werden Kieren_Leon und ich Gelten Ich werde der sein der alles mit Leon umsetzt da Wir es so machen werden das ich Der Leiter bin Und der liebe Leon Der co. Leiter sein wird heißt er wird die gleichen permissions haben wir ich zumindest fast so viele da ein Projekt nicht 2 gleich berechtigte Leiter haben kann... falls ich in den Ruhestand gehe bzw. etwas inaktiver werde sollte Kieren_Leon Sofort Projektleiter werden.
Liebe Grüße
Euer Senpay-Team
Aktuelle Mitglieder-liste:
Megavalit [ProjektLeiter]
Kieren_Leon [Co.Projektleiter/Finanz Chef]
Mabush_Xaul [Co.Co.Projektleiter/Schreiber/Berater]
Bzw. Diese liste wird die ersten Mitglieder von Senpay-City zeigen.
(ohne Satzzeichen da mega zu faul war)
-
naja bin wieder da (für senpay da) Inaktivität beendet....
-
Hey ich muss mich abmelden weil ich kaum noch on komme das hat private gründe.Für die zeit übernimmt Mabush_Xaul meinen platz in senpay!
Viel spaß noch und bis zum nächstenmal und viel spaß! -
Der/die gewinner/in ist ....Ravyn!!!
-
Die Auslosung ist vorbei =D Es machen...Ravyn uund...McDagobert mit! falls sie nicht können machen JangyiHD und Paul_Jonatan mit! viel spaß!
Zuschauer brauchen wir natürlich auch also bitte unten anmelden!
-
Ist das event so langweilig? bewerbt euch mal !
-
Ach ja und bitte unten oder per mail bewerben die Gewinner der Verlosung kriegen eine mail .D