Mir geht es nicht darum unbedingt STAMM zu werden sondern etwas auf dem Server zu bauen weil ich nicht weiß was ich tuen soll und so habe ich etwas zu tuen.
Beiträge von PhitschxD
-
-
1. dass erste verwerfe ich jetzt für den anfang und baue es ab da es nicht angenommen wird
2. wusste ich nicht was protecten heisst
3. Versuche es mit dem luftschiff weil ich da schon screenshots vorbereitet habe morgen melde ich es an
-
ich hätte in andacht Ein Rießigen Zeppelin zu Bauen dessen aufschrift AYOCRAFT hat wäre dass eine Idee??
-
Brunzkoata kannst mir eins ja mal eins Vorschlagen
-
jagon zuerst zu dir: ich wollte den park woandershin protekten lassen weil ich sonst alles brennen müsste wegen cobbelstone
Powerpandi nun zu dir: Gute Idee ich werde gleich fragen daran hatte ich garnicht gedacht.
kann man wenn man ein einzelprojekt baut stamm spieler werden???
-
[Blockierte Grafik: http://farm6.staticflickr.com/5075/7232198952_eb0e624419_z.jpg]Hier ein Paar Screnshots von mehren Parks
-
ok könntest du es dann protekten und schwimmend bauen ich möcht es dann weiter weg schwimmend (angrenzend an einen strand zu bauen)
Ich spile am Abend wieder Minecraft dort suche ich mir dan den Platz (du müsstests aber protekten weil ich sonnst alles wieder brennen und abbauen müsste) wenn du das machen kannst such ich mir einen Ordntlichen Platz bestenfalls nähe Bahnsystem (schwimmend).
Bist du Einverstanden?
-
Ich mache es so eine Schicht Cleanstone Dann dirt und da mache ich wege hinein und baue brunnen und bäume Gras büsche u.s.w. Ich kann dir erst morgen abend wieder antworten da ich jetzt aufhöre.
-
Weil darunter mein Haus ist. Ich baue gerade eine Fläche aus Cleanstone darunter und ich habe es ziemlich gut gefunden ein Projekt in der Luft zu bauen. Baue auch Stützen daran. OK?
-
Hallo Liebe Community,
Ich habe mir gedacht da ich noch keinen ,,Erholungspark'' gefunden habe, dachte ich mir vielleicht einn zu Bauen. Da es sicher besser aussieht wie normal, versuche ich es auch Symetrisch zu bauen.
Mein Projekt sollte ca. 100x60 werden
Der Platz wäre über meinem Haus (fliegend / bei bedarf eventuell mit Stützen)
Es sollte beinhalten: Mehrere Grünflächen, In der Mitte einen Brunnen, Erholungsbänke u.v.m.
Mitglieder:
PhitschxD
Habe leider noch keine Screenshots. Habe das mit der Livemap nicht hinbekommen daher Hier die Koordinaten: //X:3940 Y:114 Z:1485//
Hoffe auf positive Rückmeldungen!!!