Lieben Dank, werd ich tun.
Beiträge von Clara
-
-
Ganz lieben Dank euch
-
Tja und wie das so ist: Es kommt anders, als man denkt.
Mein Kolloquium fesselt mich und irgendwie hab ich grade so viele Termine, ich weiß gar nicht woher die alle kommen. Bin also im Moment doch nur halb da. Bin aber eigentlich alle 2 Tage im Forum, wenigstens etwas
Naja Kolloquium ist am 21.5. und ich denke bis dahin bin ich mit den meisten Terminen auch durch - hoffentlich xD
-
-
So ausm Urlaub wieder da, Montag noch 3 mal arbeiten, dann ist das auch geschafft
Noch mein Kolloquium Ende Mai und endlich fertig.Also bin erstmal wieder da
-
Ich wünsch dir dann auch mal einen schönen Urlaub Erhol dich gut!
-
Auch ich möchte mich bedanken
Es hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich endlose Male vom Baum gefallen bin xDIch hoffe ihr lasst euch nicht von den Meckereien und dem ein oder anderen Verhalten entmutigen, denn ich fand das Event echt super
-
Alles klar, danke. Dann war meine Vermutung richtig.
RIP meine tolle Diaspitzhacke mit Effi, Glück und HaltbarkeitUnd willkommen neue Diaspitzhacke mit den gleichen Stats xD
-
So dann will ich euch natürlich euch gerne einladen, mich mal zu besuchen
Ich präferiere ja den modernen Baustil und versuche mich derzeit an der Einrichtung. Vorher hab ich, wenn ich alleine gespielt hab, mir ein kleines Haus mit allem notwendigen nur gebaut, nicht wirklich darauf geachtet wie es aussieht. Fertig bin ich noch lange nicht und wahrscheinlich - so wie ich mich kenne - reiße ich auch nochmal einiges ab xDUnd ich hab auch schon eine Frage:
Ich versuche meine Diaspitzhacke zu reparieren, es kommt aber egal wie immer die Meldung "zu teuer", selbst wenn ich 40 Level habe. Kann es sein, dass man nur X mal seine Spitzhacke reparieren kann und dann geht es nicht mehr? -
und vllt können wir mal eine Runde LoL spielen :3
Können wir sicher wann mal machen, ich bin aber wenn nur für ARAM zu haben
Wie viele Geocaches hast du schon gefunden? Bei uns im Dorf gibt's leider nur einen...
Wir sind bei knapp 100, weil uns irgendwann die normalen Caches überdrüssig geworden sind. Meist versuchen wir uns daher an den aufwendigeren Caches.
Bist du mit deinen drei Jungs direkt aus Frankfurt oder lebt ihr doch etwas außerhalb ?
Wir leben mittlerweile etwas außerhalb, aber noch nah genug Leider könnte ich mir die Wohnung jetzt mit einem Studentengehalt in Frankfurt nicht leisten xD
Was hast du denn schönes studiert, wenn ich fragen darf?
Ich studiere das, was alle studieren xD BWL. Bin aber im HR Bereich daheim (komme aus der Projektarbeit und Payroll) und werde nach meinem Studium auch wieder zurück in den HR Bereich gehen
Hast du da absichtlich die Zahl weg gelassen? xD
Ich schwöre, da stand gestern noch eine Zahl xD 26.
Ja Hearthstone ist momentan auch noch etwas, das ich in meinen Lernpausen zocke, bin jedoch nicht unglaublich gut darin
Ich hab auch nie behauptet in Hearthstone gut zu sein xD Wenn kann ich nur meinen Priester spielen
So und danke euch allen für die Willkommensgrüße