die strafarbeit habe ich gerade beendet
Beiträge von JulianG0903
-
-
ist das schlimm wenn die stararbeit erst in 2 oder 3 wochen erledigt ist
(sorry wegen der signatur weis nicht wies raus geht)
-
ok ich kann drauf aber muss warten bis ein smod oder admin online ist kann ich s lang normal spielen
-
ich habe es wieder probiert es funktioniert immer noch nich
-
danke dafür aber ich kann immer noch nicht joinen ist das normal
-
Hallo liebes AYOCRAFT TEAM
Ich habe schon 5- monate gewartet um diesen antrag endlich schreiben zu können, denn ich möchte umbedingt auf den geilsten und interrisantessten server joinen.
auf euerm server kann man bauen in der farmwelt farmen und viel spass haben. AYOCRAFT ist der coolste server und ich liebe ihn über allen (no homo). ich wurde wegen livegriefings gebannt.
WARUM HABE ICH GEGRIEFT
Ich habe materialien für mein haus gebraucht und wusste mir nicht anders zu helfen. ich war auch noch ein anfänger und wusste erst nicht was ich tun darf und was nicht. Aber diesen fehler werde ich nicht mehr begehen sobald ich wieder auf dem server bin und meine strafarbeit erledigt habe. unteranderem möchte ich helfen eine starke und große community zu erschaffen.Ich möchte dazu beitragen ein solchen fehler niewieder zu begehen.
bitte entbannt mich damit ich wieder auf ayocraft kann und die straffarbeit abarbeiten kann.
Euer Julian
ingame:JulianG0903 -
Liebens ayocraft team
ich bitte um entbannung wegen lifegriefing
ich kenne keinen besseren server den ich immer joinen und bauen kann
ich nehme eine gerechte strafarbeit an und hoffe das es nichtmehr vorkommt
JulianG0903
ingame: JulianG0903 -
Hallo liebes Ayocraft-Team
ich bitte um entbannung wegen livegriefing
Ich kenn keinen besseren server daher möchte ich wieder auf den server. Es wäre sehr lieb wen das gehen würde.
Ich sehe den Fehler ein und werde eine gerechte straffarbeit leisten.
bitte entbannt mich liebes ayoteam
euer JulianG0903
ingame: JulianG0903 -
Ich wurde zwar am 19.1.15 gebannt aber egal, ich würde sehr gerne auf den server kommen damit ich wieder mit meinem bro spielen kann.
-
das stimmt nicht ich bin schon 4 monate gebannt
Hai_2003 kann es bestätigen
hylianer04
kAnnst ihn ja mal fragen
-
ich wäre froh wenn das ok ist ich sehe den fehler ein
-
ist das ok
ich wäre ser froh wenn das ok ist -
Liebe grüße
JulianG0903 -
Hallo liebes Ayo-Team
Ich möchte mich für " Griefing" entschuldigen und bitten dass ich entbrannt werde.
Ich wäre froh mit meinen Freunden icewolf und hai_2003 spielen und bei dem neuen Haus helfen bauen.
Ich nehme auch an dass ich eine angemessene Strafarbeit bekomme und werde diese annehmen und nicht mehr den gleichen Fehler begehen -
darf ich jetz mit den freunden spielen und eine angemessene strafarbeit leisten
-
Hallo liebes Ayo-Team,
In meinem folgendem Begnadigungsantrag möchte ich mich für meine Fehler entschuldigen und um Begnadigung bitten.
Vor ca.4 Monaten auf dem Server Ayocraft.de wegen Griefing gebannt.
Warum habe ich gegrieft:
Ein paar Minuten bevor ich gebannt wurde, wurde mir aus irgendeinem Grund langweilig und ich fing an zu griefen.
Im nachhinein verstehe ich es selbst nicht, wieso ich mich auf diesem coolen Server bannen ließ, aber zu dieser Zeit war mir einfach nicht bewusst, wie nervig griefen eigentlich wirklich ist. (Ich selbst wurde auf einem Server in zwischenzeit gegrieft, dadurch kann mich mich jetzt wirklich besser in die Opfer von solchen Angriffen hineinfühlen)
Also was ich damit sagen will: es tut mir herzlich leid, dass ich gegrieft habe und entschuldige mich vielmals bei den Betroffenen. Ic werde mich sehr bemühen, in Zukunft werde ich definitiv nicht mehr eine solche aktion ausführen und ich werde mich ganz sicher bessern.
Ich wünsche mir, da meine freunde jetzt auch wieder spielen, das ich auf diesem Server wieder spielen kann da dieser server, bevor meine freunde aufgehöhrt zu spielen haben und ich sogar mein grundstück verloren habe, mein absoluter lieblings Server Ayocraft zu spielen.
Herzliche Grüße
JulianG0903 -
hallo ayos ich möchte entbannt werden und sehe den fehler von ,,Griefing´´ ein
mein ingamename : JulianG0903
wäre nett denn ich spiele immer gern auf ayocraft mit HAi_2003